Fick dich Thread - heute darf alles raus!

FCK-Schwabe

Well-Known Member
aLTER und was kicken die wieder für ne kacke zusammen letzten Samstag???????!!!! So wird das nix mit Bundesliga, gute nacht FCK. Danke Kuntz!
Hildmann, Sternberg, Bader, Bittig, Lanf, Dr.Betze, Klose, Opara, Becca, Ponomarev, ALLE RAUS!
Und der behinderte Schiri eh

So, das musste mal raus.
 

playerred

Well-Known Member
Pfobbel, Pfobbel ich will doch hoffe dass doi Fraa do nimmi mitläsd,
sonscht kried die noch e gons anneres Bild von dir.
 

Nordteufel

Well-Known Member
Darf man hier wirklich alles? Geil!

Ich möchte festhalten, dass sich mein lieber FCK in den letzten Wochen so spackenkackarschlochpissmäßig präsentiert hat, dass mir die eigene Kacke fast bis zum Hals steht!

Dennoch ist dieser Verein besser (subjektiv in jeder Kategorie!) als die ganzen anderen kackbratzenvollidiotenhawaiihemdnaziarschlochpenisvereine da draußen!

So! Und an euch alle Spacken hier im Forum!: Ich hab euch lieb! Die @uppsala ‘s genau so wie die @dreispitz ‘s
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Darf man hier wirklich alles? Geil!

Ich möchte festhalten, dass sich mein lieber FCK in den letzten Wochen so spackenkackarschlochpissmäßig präsentiert hat, dass mir die eigene Kacke fast bis zum Hals steht!

Dennoch ist dieser Verein besser (subjektiv in jeder Kategorie!) als die ganzen anderen kackbratzenvollidiotenhawaiihemdnaziarschlochpenisvereine da draußen!

So! Und an euch alle Spacken hier im Forum!: Ich hab euch lieb! Die @uppsala ‘s genau so wie die @dreispitz ‘s
Also doch wieder umbenennen in "Harmonie-Thread"? Oder Lunae zu Ehren in "Haar-Moni-Thread"?
 

dreispitz

Well-Known Member
Mein lieber Uppsala,

ich schätze es nicht, wenn man den Respekt gegenüber Personen verliert, wenn sie eine andere Meinung haben. Ich schätze es auch nicht, wenn hier private Dinge hierher getragen werden. Das hat hier nichts zu suchen.

Und sorry, da fiel ich fast vom Glauben ab. Du schreibst hier täglich, mehrere Posts, positionierst dich und kommst dann mit einem "hab ich nicht mitbekommen" obwohl seit Wochen bekannt?
Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass Toppmöllers Rolle in Beccas Dunstkreis sehr undurchsichtig ist. Ist er ein guter Bekannter, ein guter Freund oder ist er tatsächlich Berater? Und was bedeutet überhaupt Berater? Ein lockeres Gespräch bei Bedarf? Regelmäßige Termine? Wird man bezahlt? usw. Aus meiner Sicht, wissen wir das alles nicht! Deine Quellen haben mich jedenfalls nicht davon überzeugt, dass Toppmöller für Becca da mehr als ein Bekannter oder ein Freund ist. D.h. nicht, dass es Toppmöller kein Berater ist, aber es gibt keinen wirklichen Beleg dafür. Kann man das nicht akzeptieren? Du legst die Artikel so aus und ich anders. Es ist ja nun nicht so, dass ich den allgemein anerkannten Satz des Pythagoras in Zweifel ziehe. Das Schöne wird sein, Toppmöllers Rolle wird irgendwann offengelegt werden und dann wissen wir mehr ...

ich möchte dich weder auf ignore setzen noch dass du hier gesperrt wirst.
Es gibt auch noch einen 3. Weg.

Was ich aber schön fände ist, dass wenn man Diskussionskultur einfordert (wie du es ja oben tust), dann auch beidseitig offen man sich informiert.
Da ist halt wieder dieses unterschwellige "auf einem Auge blind"-Geschwafel, was mich so unendlich ankotzt. Du hast die Wahrheit und ich ignoriere sie. Weil ich mich nicht offen informiere oder nicht offen für Informationen bin, die nicht in mein Weltbild passen, komme ich zu einer anderen Meinung. Und diese Meinung ist falsch. Deiner Meinung nach.
 

uppsala

Well-Known Member
Dann halt nicht und es kann hier gelöscht werden, falls das noch weiter der Wunsch des Mod ist.
 

dreispitz

Well-Known Member
@uppsala

Auf keinen meiner Punkte eingehen, "dann halt nicht" schreiben und dann den Lach-Like.

Da fühlt man sich extrem geschätzt.

Da kommt mir der aktuelle Threadtitel in den Sinn. Vielen Dank für die verschwendete Lebenszeit.
 

uppsala

Well-Known Member
Der Part ist gelöscht.
Ich kann auch den kompletten Beitrag löschen. Dann bleibt das hier ein "Ich darf alles sagen" Thread
Oder man löscht den Thread (wie oben schon geschrieben) ganz
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Wenn ich mir DBB so anschaue, da geht´s drunter und drüber, quasi jeder gegen jeden. Das lustige ist, die wollen nach dem Meppen-Spiel ein Forumstreffen machen. Da sollte man vielleicht sicherheitshalber ein Polizeiaufgebot hinschicken, damit das nicht in eine Klopperei ausartet.

Im Vergleich dazu gehen die Kollegen Uppsala und Dreispitz glatt als Romeo und Julia durch. :wink::smile:
 

fck_lunae

Well-Known Member
Wenn ich mir DBB so anschaue, da geht´s drunter und drüber, quasi jeder gegen jeden. Das lustige ist, die wollen nach dem Meppen-Spiel ein Forumstreffen machen. Da sollte man vielleicht sicherheitshalber ein Polizeiaufgebot hinschicken, damit das nicht in eine Klopperei ausartet.

Im Vergleich dazu gehen die Kollegen Uppsala und Dreispitz glatt als Romeo und Julia durch. :wink::smile:
Oh lord, ich hoff, ich komm schnell genug weg vom Berg, bevor sich die keifende Meute zombieartig Richtung Geschäftsstelle begibt.
 

mentalthing

Well-Known Member
Wenn ich mir DBB so anschaue, da geht´s drunter und drüber, quasi jeder gegen jeden. Das lustige ist, die wollen nach dem Meppen-Spiel ein Forumstreffen machen. Da sollte man vielleicht sicherheitshalber ein Polizeiaufgebot hinschicken, damit das nicht in eine Klopperei ausartet.

Im Vergleich dazu gehen die Kollegen Uppsala und Dreispitz glatt als Romeo und Julia durch. :wink::smile:
Da sind welche dabei die sind echt nimmer normal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben