FCK-Winterfahrplan der Saison 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
Der 1. FC Kaiserslautern gibt den Fahrplan seiner Vorbereitung auf die verbleibenden

15 Spieltage der Zweitliga-Spieltage der Saison 2012/13 bekannt. Die Roten Teufel

starten direkt zu Jahresbeginn mit ihrem Trainingsprogramm und absolvieren ein

Trainingslager in Belek in der Türkei.





Winterfahrplan 2012/13:



Trainingsauftakt 2013

Mittwoch, 02. Januar 2013



7. Harder13 Cup

Samstag, 05. Januar 2013

SAP-Arena, Mannheim, Beginn: 17.30 Uhr



Trainingslager

17. bis 26. Januar 2013 in Belek/ Türkei



Testspiele

Mittwoch, 09. Januar 2013, 18 Uhr

TUS Mechtersheim – FC Kaiserslautern

Stadion an der Kirschenallee/Mechtersheim



Samstag, 12. Januar 2013, 14 Uhr

Eintracht Trier – FCK

Moselstadion/ Trier



Mittwoch 16. Januar 2013, 16 Uhr

FCK - Kickers Offenbach

Platz 4 auf dem Betzenberg



Freitag, 25. Januar 2013, 17.30 Uhr

FCK- Red Bull Salzburg

Belek/ Türkei



Weitere Partien in Planung!



20. Spieltag, Saison 2012/13

01. - 04. Februar 2013

TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Allianz-Arena, München





Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10554-fck-winterfahrplan-der-saison-201213.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10554-fck-winterfahrplan-der-saison-201213.html





Testspiel gegen RB SALZBURG ???? Haben die de Arsch offen ?????

Hoffentlich wird da, wie bei anderen Verein , ein Boykottaufruf

gestartet. RB Leipzig und RB Salzburg geht gar net, unnötige

Dreckskommerzvereine, die Niemand braucht!!!!
default_icon_mad.gif
 
Dann bitte auch keine Testspiele gegen Bayern mehr; bei denen sind Audi und adidas mit je 9% dabei. Und Wolfsburg und Leverkusen schon gar nicht.



--> Wenn der sportliche Vergleich Sinn macht, warum nicht.
 
da sind bestimmt noch genügend andere

mannschaften im trainingslager, salzburg hätts

echt nicht sein müssen.

aber ich denk mal, dass da Foda seine kontakte

hat spielen lassen.
 
Ich hoffe auch, dass es Proteste gibt. Wenn schon der DFB und die DFL den ersten reinen Sponsorclub Rasenball nicht verhindern wollen.
 
ich seh anders, wäre das ganze billiger, würden wahrscheins auch mehr kommen.

da wird´s sich der familienvater mit zwei kindern doppelt überlegen, ob er das zahlt

und das nach weihnachten.
 
ich seh anders, wäre das ganze billiger, würden wahrscheins auch mehr kommen.
da wird´s sich der familienvater mit zwei kindern doppelt überlegen, ob er das zahlt

und das nach weihnachten.


Da fühle ich mich treffenderweise direkt angesprochen. Für die Hälfte wär ich hin. So definitiv nicht.
 
Mechtersheim? Ist das ein Teil von Römerberg/Pfalz?

Wenn ja, eine sehr gute Wahl, in dem Ecken war man wahrlich schon lange nicht mehr!!
default_icon_confused.gif
 
Mechtersheim? Ist das ein Teil von Römerberg/Pfalz?
Wenn ja, eine sehr gute Wahl, in dem Ecken war man wahrlich schon lange nicht mehr!!
default_icon_confused.gif


Genau. Mechtersheim gehört zu Römerberg und liegt bei Speyer. Insofern finde ich die Wahl auch eher schlecht, da der FCK in Sommer zwei Mal in Weingarten neben an war. Vll wurde das aber auch wegen dem Wechsel von Kevin Sigl irgendwie arrangiert.
 
testkick am 16.01.13 um 16uhr gegen die kickers aus

offenbach auf platz vier.



mal gespannt, ob und was das an eintritt kostet.
 
Ne. Spiel findet statt.

Nach 45 Min. steht es noch 0:0.

Startaufstellung: Hohs, Borysiuk, Azaouagh, Hajri, Torrejon, Bugera, Linsmayer, Dick, Wolfert, Zuck und Gastspieler Felipe aus Brasilien im Sturm

Auf der Bank: Marius Müller (ETW), Simunek, Jessen, Idrissou, Riedel, Weiser, Pokar, Orban, Derstroff, Drazan und Bah



Quelle: facebook-Seite des FCK
 
Etwa 25 Minuten gespielt, weiterhin torlos. FCK hat mehr vom Spiel, erspielt sich aber zu wenig zwingende Aktionen. Sascha Wolfert gefällt mit frechem und selbstbewusstem Auftritt.



Sechste Ecke für den FCK, nachdem Wolfert schön über links zur Grundlinie durchgeht, aber den Moment zum Abspiel verpasst. Trotz klärt zur Ecke, die nichts einbringt.



Riesenchance von Wolfert nach langem Pass auf Azaouagh, legt er auf den Blondschopf zurück, doch Loboue im Trierer Kasten hält.



Zur Halbzeit bleibt es beim torlosen Unentschieden. Cheftrainer Franco Foda wird voraussichtlich komplett durchwechseln und auch Neuzugang Christopher Drazan bringen.



Weiter geht's. FCK jetzt mit Müller, Jessen, Orban, Simunek, Riedel, Bah, Pokar, Drazan, Weiser, Derstroff, Idrissou. System nun 4-1-3-2.
 
Ne. Spiel findet statt.
Nach 45 Min. steht es noch 0:0.

Startaufstellung: Hohs, Borysiuk, Azaouagh, Hajri, Torrejon, Bugera, Linsmayer, Dick, Wolfert, Zuck und Gastspieler Felipe aus Brasilien im Sturm

Auf der Bank: Marius Müller (ETW), Simunek, Jessen, Idrissou, Riedel, Weiser, Pokar, Orban, Derstroff, Drazan und Bah



Quelle: facebook-Seite des FCK


ahhh danke



wow...wir haben ja eine bessere bank,als die bayern!
default_wink.png
 
Und weiter geht's in HZ 2:



FCK jetzt mit Müller, Jessen, Orban, Simunek, Riedel, Bah, Pokar, Drazan, Weiser, Derstroff, Idrissou. System nun 4-1-3-2
 
Nach zwei Großchancen durch Julian Derstroff treffen die Gastgeber mit Ihrer ersten Chance durch Kuduzovic zum 1-0.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben