Fck Wehrt Sich Gegen Diffamierende Berichterstattung

der gestrige bild-artikel...




Lautern nur ein Haufen Söldner


Von PETER DÖRR



Ein Glück, dass der große Fritz Walter nicht mehr miterleben muß, wie sie seinem Erbe Schande machen!

<span style="font-size:12px;">"Nur weg hier", das Motto der Lautern-Fans: Nach der 1:1-Blamage gegen Zweitliga-Absteiger Braunschweig rannten sie vom Betze. "Nie mehr gehe ich hier hoch" , schwor einer laut , "nie mehr"! </span>
<span style="font-size:12px;">
</span>Lautern nach dem x-ten vergebenen Matchball Richtung Aufstieg - sie vergraulen auch noch die Treuesten: Diese Truppe verdient nicht "Rote Teufel" genannt zu werden!

"Vielleicht fehlt uns auch etwas die Qualität", gibt Interims-Coach Wolfgang Funkel auf BILD-Nachfrage zu.

Noch schwer untertrieben!

Braunschweig-Trainer Didi Demuth: "Als die Rückstände der Konkurrenz bekannt wurden, dachte ich: "Jetzt kommen die alten FCK-Tugenden, überrollen sie uns"! Doch das war ja nur in den letzten 10 Minuten". Nur in den 10 Minuten gab Lautern Gas, zeigt sich, was bei Einsatz über 90 Minuten möglich gewesen wäre!

Die von Wolfgang Wolf aus zwölf Nationen zusammengekauften Profis: Ein Haufen Söldner, denen null am FCK liegt? Der einen Hälfte fehlt die Qualität , der anderen offenbar der Charakter.







vor allem der letzte satz paßt perfekt,hat man ja eindrucksvoll gegen braunschweig gesehn.. weis gar net was es da zu motzen gibt..
 
der gestrige bild-artikel...










vor allem der letzte satz paßt perfekt,hat man ja eindrucksvoll gegen braunschweig gesehn.. weis gar net was es da zu motzen gibt..


da gibts null zu meckern.. außerdem is sogar noch en freundliches ? hinter dem satz nur eine söldnertruppe denen nix am verein liegt... das spiel war grottig da brauch man sich über so ne kritik ned wundern.. das is ja noch harmlos



mfg
 
um ehrlich zusein, wenn es der artikel sein sollte, finde ich nichts schlimmes dran, ganz im gegenteil, er trifft den nagel auf den kopf!

Einfach nur peinlich die Meldung auf unsrer Homepage....
 
der gestrige bild-artikel...










vor allem der letzte satz paßt perfekt,hat man ja eindrucksvoll gegen braunschweig gesehn.. weis gar net was es da zu motzen gibt..


Und ob es da was zu motzen gibt. So nen Schwachsinn hab ich Jahrzehnte nicht mehr gelesen und zum Glück nicht lesen müssen. Diese übertriebene Schwarzmalerei, wenn es nicht läuft und das Hochloben, wenn es läuft ist nicht mehr zum aushalten. In der Vorrunde war alles Friede Freude und jeder sagte, dass dies die Mannschaft ist, die dem Namen des FCK gerecht wird und eine goldene Zukunft haben wird. Du warst bestimmt auch darunter oder nicht? Jetzt sind plötzlich alle Söldner und Charakterschweine, unfassbar sowas.



Das ist nur noch lächerlich wie schnelllebig das Geschäft mittlerweile ist.
default_icon_evil.gif


Und dieser Artikel setzt dem Ganzen die Krone auf. Denkt mal drüber nach was ihr in der Vorrunde geschrien habt!
 
natürlich ist des der artikel,grad vorhin noch "live" abgetippt... *ggg*
default_icon_wink.gif
naja, wenn man sich wegen sowas schon dermaßen aufregt,ohne worte.. oder will man damit von der derzeitigen situation (tabelle,trainer,leistung,wechsel-gerüchte,ect.) ablenken ? ganz schwach fck... zu mal der dörr wirklich als net schlecht schreibt,im gegensatz zu der mz-v****,sickenberger,oder wie die heißt..
default_icon_mad.gif






@turbo-fck:




Und ob es da was zu motzen gibt. So nen Schwachsinn hab ich Jahrzehnte nicht mehr gelesen und zum Glück nicht lesen müssen. Diese übertriebene Schwarzmalerei, wenn es nicht läuft und das Hochloben, wenn es läuft ist nicht mehr zum aushalten. In der Vorrunde war alles Friede Freude und jeder sagte, dass dies die Mannschaft ist, die dem Namen des FCK gerecht wird und eine goldene Zukunft haben wird. Du warst bestimmt auch darunter oder nicht? Jetzt sind plötzlich alle Söldner und Charakterschweine, unfassbar sowas.


Das ist nur noch lächerlich wie schnelllebig das Geschäft mittlerweile ist.

Und dieser Artikel setzt dem Ganzen die Krone auf. Denkt mal drüber nach was ihr in der Vorrunde geschrien habt!


in der vorrunde wurde aber oft noch leistung gezeigt,und net sowas wie gegen braunschweig oder burghausen abgeliefert... und wenn man die letzten spiele sieht, erkennt man schon das der ein oder andere wohl net mehr mit 100% dabei is.. darf man sowas ach net mehr ansprechen,is man dann ein schlechter fan, wenn man net mehr alles durch die rosa-rore vereinsbrille sieht ? sry,aber sich dadrüber aufzuregen,nach den zuletzt sauschwachen leistungen (bis auf 2 ausnahmen) , plus dem unvermögen die chancen auf den aufstieg (die mehr als oft vorhanden waren) noch wahr zu nehmen, DAFÜR hab ICH KEIN verständniss...
 
in der vorrunde wurde aber oft noch leistung gezeigt,und net sowas wie gegen braunschweig oder burghausen abgeliefert... und wenn man die letzten spiele sieht, erkennt man schon das der ein oder andere wohl net mehr mit 100% dabei is.. darf man sowas ach net mehr ansprechen,is man dann ein schlechter fan, wenn man net mehr alles durch die rosa-rore vereinsbrille sieht ? sry,aber sich dadrüber aufzuregen,nach den zuletzt sauschwachen leistungen (bis auf 2 ausnahmen) , plus dem unvermögen die chancen auf den aufstieg (die mehr als oft vorhanden waren) noch wahr zu nehmen, DAFÜR hab ICH KEIN verständniss...


Natürlich regt mich die Leistung auch auf und sehe die Leistungen keinesfalls als ausreichend. Mich stören nur diese übertriebenen Darstellungen, auch wenn es mal gut läuft. Das ist doch nicht mehr normal. Man kann und sollte das auf jeden Fall ansprechen aber nicht auf diese Art und Weise.
 
Und dass es vermeintlich wichtigere Baustellen gibt, zu denen der Verein was sagen könnte, ist auch kein Argument. Das ist ungefähr genauso fruchtlos, als wenn ich dem Beamten, der mir gerade ein Parkknöllchen gibt, sage, dass er lieber die "großen Verbrecher" jagen soll. Mit anderen Worten: Quark!
 
Wer für so wenig Leistung so viel Geld verdient, der hat einfach die Schnauze zu halten!



Natürlich gehört auch die BILD-Zeitung zu den Gründen, warum selbst mittelmäßige Balltreter heute reich werden.
 
Man darf die Bild wirklich nicht ernst nehmen die Methoden dieser Zeitschrift sind wirklich unter aller Sau. Und da ist gar ganz egal wie die Mannschaft spielt ein bischen Respekt hat jeder verdient.


Klar war/bin auch entäuscht nach dem Spiel am Sonntag fand es aber nach dem Spiel mindestens genauso schlimm wie das spiel an sich, das einige nach dem Spiel ein Pfeinkonzert veranstaltet...



Aber vorher singen ... geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen...


default_wink.png
Desshalb singe ich immer "an unsrer Theke stehn"
default_icon_razz.gif
 
Vielleicht versucht man auf diese Art, die Spieler an der Ehre zu packen, damit sie am Sonntag nochmal so richtig Gas geben. Keiner der Spieler will als Söldner dastehen.


Am Sonntag können sie zeigen, dass sie ein Team sind, das den Willen hat, aufzusteigen und den letzten Strohhalm zu ergreifen.




Das Sie ein Team sind, hätten Sie doch schon seit Wochen zeigen können und das an der Ehre packen verstehe ich nicht, denn die werden am Sonntag soviel Gas geben wie in den letzten Spielen.

Normal gesehen sollten die Spieler nach dem Spiel kotzen vor lauter Aufopferung um das Bild einer Söldnertruppe verwischen zu können.
 
Ich denke was sauer aufgestoßen ist war die Tatsache, dass die BLÖD gestern in Lautern kostenlos in der Fußgängerzone genau mit diesem Bericht verteilt wurde. Sowas nenne ich direkte Meinungsmache beim Fußvolk und passt zu den Machenschaften der BLÖD.
 
Ich denke was sauer aufgestoßen ist war die Tatsache, dass die BLÖD gestern in Lautern kostenlos in der Fußgängerzone genau mit diesem Bericht verteilt wurde. Sowas nenne ich direkte Meinungsmache beim Fußvolk und passt zu den Machenschaften der BLÖD.


*mir aus der seele sprech*
 
Die ganze Aktion vom Vorstand war lächerlich, wie man der Bild so in die Hände spielen kann... durch die Stellungnahme bekommt dieses Blatt mehr Aufmerksamkeit als es verdient. Zudem war der Artikel nicht mal übertrieben oder einzelne Spieler angreifend. Ich hätte mir eher ein Statement a la Hoeness gewünscht: "Der FCK lässt sich diese Lässigkeit seitens der Spieler nicht länger bieten..!"
 
Ich denke was sauer aufgestoßen ist war die Tatsache, dass die BLÖD gestern in Lautern kostenlos in der Fußgängerzone genau mit diesem Bericht verteilt wurde. Sowas nenne ich direkte Meinungsmache beim Fußvolk und passt zu den Machenschaften der BLÖD.


Die Blöd wird schon seit Wochen immer wieder kostenlos in der Fußgängerzone verteilt. Da habe ich mich geärgert, dass nichts "vum Betze" drin steht.

Du siehst, wei man es macht ist es falsch.

Nur eines kann niemals falsch sein: Die Wahrheit zu sagen bzw. zu schreiben.



Und das was gestern in der Bild stand war dir Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Das kann man nicht leugnen, es sei den man ist beim FCK angestellt oder sonst wie abhängig.




Die ganze Aktion vom Vorstand war lächerlich, wie man der Bild so in die Hände spielen kann... durch die Stellungnahme bekommt dieses Blatt mehr Aufmerksamkeit als es verdient. Zudem war die Stellungnahme nicht mal übertrieben oder einzelne Spieler angreifend. Ich hätte mir eher ein Statement a la Hoeness gewünscht: "Der FCK lässt sich diese Lässigkeit seitens der Spieler nicht länger bieten..!"


Das ist doch der entscheidende Punkt, dieser Vorstand macht sich immer mehr lächerlich, die beide sind untragbar und schädigen meiner Meinung nach mit ihrer offen zu Tage tretenden Inkompetenz den Verein. Die Bild wird das ausschlachten und vieleicht die beiden da oben herunter schreiben. Mir wär das nicht unrecht.
 
man kan wahrheit auch dehnen und strecken, je nach stimmungslage. die stimmungslage war schlecht und mit diesem artikel wurde nicht grade was dazu getan diese (was der übliche verlauf wäre nach einem fussballspiel) abklingen zu lassen.

ich find den artikel übertrieben, das ist meinungsmache (was bleibt einem denn als fan anderes übrig als die meinung zu teilen, wenn schon man selbst angesprochen wurde und gesagt wurde wie fan sich fühlt).



aber das ist nichts anderes als bei sonstigen spielen auch, darum versteh ich die aufregung seitenes des fck nicht. aber nicht weil der artikel ok ist (das isser nicht, kritik ist anders, das ist polemik, das liegt aber auch an den intelektuellen mitteln und zielvorgaben der bildzeitung) sondern weil es noch nie anders war mit der bild, da macht man sich doch grade lächerlich.



was ist die halbwertszeit von nem bild artikel? 5 minuten? dann isser vergessen. so kocht er jetzt die ganze woche lang vor sich hin.

ich nenn sowas bärendienst, liebe fck führung.
 
aber das ist nichts anderes als bei sonstigen spielen auch, darum versteh ich die aufregung seitenes des fck nicht. aber nicht weil der artikel ok ist (das isser nicht, kritik ist anders, das ist polemik, das liegt aber auch an den intelektuellen mitteln und zielvorgaben der bildzeitung) sondern weil es noch nie anders war mit der bild, da macht man sich doch grade lächerlich.
was ist die halbwertszeit von nem bild artikel? 5 minuten? dann isser vergessen. so kocht er jetzt die ganze woche lang vor sich hin.

ich nenn sowas bärendienst, liebe fck führung.


In Deiner vollkommen richtigen, vernünftigen und vor allem taktisch völlig richtigen Analyse sehe ich den Beweis der totalen Inkompetenz dieser Vereinsführung. Denn zu solch einer Analyse und Reaktion sind die nicht in der Lage, da wird die fehlende Qualität schon fast greifbar.



Ein Vorstand mit Bundesligaerfahrung hätte das gar nicht kommentiert.

Wenn Hoeneß alles kommentieren wollte, was den ganzen Tag über ihn und den FCB in der Blöd steht, dann käme der zu gar nichts mehr.
 
Jo genau und unsere Oberen sind halt allesamt wieder drauf gesprungen, da muß noch viel gelernt werden da oben.
 
Es ist einfach köstlich. Jedwede Reaktion, sei sie so wie geschehen aber auch der umgekehrte Weg, es wird hier kritisiert und als unprofessionell hingestellt. Ich kann mich noch an Artikel im Januar und Februar erinnern und als der Vorstand sie unkommentiert ließ. Wie war das Geschimpfe hier groß.

Tja und jetzt wird genau der umgekehrte Fall kritisiert.





Leute Leute entscheidet euch doch mal.



Hier hatte mal jemand mir gegenübergestellt dass das Umfeld hier garnicht schwierig sei, weil es ja nur die Rheinpfalz gibt.



Wir brauchen keine Presse für Unruhe. Wir (das Umfeld) sorgen schon selbst dafür.
 
Es ist einfach köstlich. Jedwede Reaktion, sei sie so wie geschehen aber auch der umgekehrte Weg, es wird hier kritisiert und als unprofessionell hingestellt. Ich kann mich noch an Artikel im Januar und Februar erinnern und als der Vorstand sie unkommentiert ließ. Wie war das Geschimpfe hier groß.
Tja und jetzt wird genau der umgekehrte Fall kritisiert.





Leute Leute entscheidet euch doch mal.



Hier hatte mal jemand mir gegenübergestellt dass das Umfeld hier garnicht schwierig sei, weil es ja nur die Rheinpfalz gibt.



Wir brauchen keine Presse für Unruhe. Wir sorgen schon selbst dafür.




Klasse! Mein erster Gedanke.

Wíe sie's (die Vereinsführung) auch machen, ist immer alles verkehrt.

Nullsummenspielsituation heißt das glaub' ich...



Also im Unruhe produzieren sind wir schon CL-verdächtig!
default_wink.png
 
Der Untergang ist schon längst da!!! Wir brauchen über nix mehr zu diskutieren der ganze Verein ist leider am totalen Ende.Alle Personen sind für mich eine klare Entäuschung.Ich gehe nur noch auf den Betze,mit der Hoffnung das sich das Blatt um 180 Grad dreht.(Treue)
 
also jetzt mal nicht übertreiben. das is ja genau so fatalistisch wie die bild, reddevil und devilienight.



@reddy und ktown: das war eine nicht so kluge aktion vom vorstand. man kann auch nicht sagen: "damals wolltet ihr das so und heute wollt ihr das anders, entscheidet euch". es sind zwei unterschiedliche aktionen und darum kann man auch bei beiden eine andere vorgehensweise als die richtige sich wünschen.
 
ich finde es gut das der vorstand sich vor die mannschaft stellt. es stärkt auf jedenfall das solidaritäts gefühl und es verdeutlicht, wenn auch nur symbolisch, das wieder an einem strang gezogen wird. solange wir das gefühl haben das konzeptionell gearbeitet wird und das es, wenn auch langsam, aufwärts geht sollten wir eine einheit bilden. das wollte der vorstand, wenn auch plakativ erreichen.
 
ich finde es gut das der vorstand sich vor der mannschaft stellt. es stärkt auf jedenfall das solidaritäts gefühl und es verdeutlicht, wenn auch nur symbolisch, das wieder an einem strang gezogen wird. solange wir das gefühl haben das konzeptionell gearbeitet wird und das es, wenn auch langsam, aufwärts geht sollten wir eine einheit bilden. das wollte der vorstand, wenn auch plakativ erreichen.


Danke, du sprichst mir aus der Seele!

Wir sollten lieber froh sein, dass der Vorstand die Mannschaft "schützt", wenn sie das nicht machen sollten, könnte man doch davon ausgehen, dass sie es selbst so empfinden.
 
also jetzt mal nicht übertreiben. das is ja genau so fatalistisch wie die bild, reddevil und devilienight.


@reddy und ktown: das war eine nicht so kluge aktion vom vorstand. man kann auch nicht sagen: "damals wolltet ihr das so und heute wollt ihr das anders, entscheidet euch". es sind zwei unterschiedliche aktionen und darum kann man auch bei beiden eine andere vorgehensweise als die richtige sich wünschen.




Nein nein mein Lieber. Es ging in beiden Fällen um die Einstellung der Mannschaft. Also bitte nicht damit rausreden das bei beiden Fällen andere Tatsachen zugrunde lagen.

Aber mit dieser Argumentationsweise kommt man natürlich durch jede Diskussion durch.

Wie sieht es den für einen Meisner aus wenn er bzw. die Mannschaft von der BLÖD ans Bein gepisst bekommen und der Vorstand sich nicht äußert. Denke sowas könnte auch den Ausschlag gegen den FCK erwirken.
 
Ich find's nach wie vor ok, dass der Vorstand darauf reagiert. Ist ja anscheinend auch nicht nur auf den Bild-Artikel gemünzt.

Wenn ich nur daran denke, was in den vergangenen Tagen alles zu lesen war. Von "Söldnern" und "versagt" über die "Nichtberücksichtigung unserer Jungen" und all diesen Käse. Irgendwann wird's dann halt zuviel!



Ich kann mich jedenfalls mit der aktuellen Mannschaft (immer noch) besser identifizieren, als z. B. mit unserer letztjährigen.
 
Die Kritik finde ich komplet berechtigt,den was die Mannschaft in der Rückrunde geleistet hat ist nicht mehr normal!!!Wenn man aufsteigen will, sieht das ganz anders aus..Vl landen wir ja nächsde Saison auf einem Abstiegsplatz und dann spielen wir endlich mal dort wo wir es spielerisch schon längst verdient haben die RL. Die 2:liga wird für uns immer schwerer wir packen den Aufstieg in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr
 
Immer dieses Söldnergeschwätz! Das ist übelste Diffamierung. Ist man von der Bild leider nicht anderes gewöhnt.

Rafft es endlich! Bild ist miese Meinungsmache und Gehirnwäsche. Gehirnwäsche funktioniert aber nur bei den geistig Schwachen. Und die scheint es hier leider zu geben.
 
Ja dann gebe bitte dem Verein mehr Verstand und Geld,erst dann koennen wir die Klasse halten und um den Aufstieg in die 1.Liga mitreden
 
Der Untergang ist schon längst da!!! Wir brauchen über nix mehr zu diskutieren der ganze Verein ist leider am totalen Ende.Alle Personen sind für mich eine klare Entäuschung.Ich gehe nur noch auf den Betze,mit der Hoffnung das sich das Blatt um 180 Grad dreht.(Treue)



Die Kritik finde ich komplet berechtigt,den was die Mannschaft in der Rückrunde geleistet hat ist nicht mehr normal!!!Wenn man aufsteigen will, sieht das ganz anders aus..Vl landen wir ja nächsde Saison auf einem Abstiegsplatz und dann spielen wir endlich mal dort wo wir es spielerisch schon längst verdient haben die RL




Soll dass jetzt ein verbaler Amoklauf werden?



Also einen "Untergang" sehe ich noch lange nicht! Sowas sieht anders aus. Könnte zwar besser laufen, aber eine Katastrophe ist es deswegen noch lange nicht.



Und einer Mannschaft oder einzelnen Spielern "Söldnermentalität" an den Kopf zu werfen, ist für mich immer noch keine Kritik!
 
Oben