FCK-Trikot 23/24

So mal was anderes zu den Trikots, hab jetzt schon einige getroffen, die sich das Neue kaufen wollten,
es aber nicht getan haben, weil die Größen nicht stimmten, die, die L tragen, denen wars zu eng eher M,
die XL waren zu weit und zu lang eher XXL als Kleidchen.
Darum kann ich mir auch vorstellen, warum da jede Menge verfügbar sind.
 
auf der bande gehts scheinbar ohne latschenkiefer-grün:
2385c6903457615f91297f8bd0136b5a.jpg
 
So mal was anderes zu den Trikots, hab jetzt schon einige getroffen, die sich das Neue kaufen wollten,
es aber nicht getan haben, weil die Größen nicht stimmten, die, die L tragen, denen wars zu eng eher M,
die XL waren zu weit und zu lang eher XXL als Kleidchen.
Darum kann ich mir auch vorstellen, warum da jede Menge verfügbar sind.
Ich hab zwar durch meine Schlauchmagenop in 5 Monaten 72 Kilo abgenommen aber ich brauche trotzdem noch xxxl groß ausgefallen also eigentlich 4xl, will ja auch atmen aber an uns Stabileren denkt Mal wieder niemand :rage:
:rage:
 
Gibt im Moment im Fanshop eine kleine Nike-Kollektion von neuen Shirts mit den Betze-Graffiti-Prints von Daniel Ferino.


Bis zum 02.09 gibt's die reduziert für 30 Euro, danach werden die Teile fünf Euro teurer. Hab mir mal das "kleine Schwarze" mit dem Kuttenmotiv bestellt.
 
@jimjones hat bei einer Umfrage 1.000 mal abgestimmt :smiley:


Borussia Dortmund hat in den Augen der Fußballfans das beliebteste Heimtrikot der Bundesliga-Saison 2023/24. Das hat eine repräsentative Umfrage der Sportdatenbank "One8y-DB" für den kicker ergeben.

In der 2. Liga führt der FC Schalke 04 (2,63) das Ranking an vor dem 1.FC Nürnberg (2,72) und Holstein Kiel (2,94). Am wenigsten beliebt im Unterhaus sind die Trikots des 1.FC Kaiserslautern (3,17), von Eintracht Braunschweig (3,22) und von Greuther Fürth (3,35).


Wer gefragt wurde und was genau "beliebt" heißt, bleibt allerdings offen.
 
Also ich finde das rot-in-rot mittlerweile gar nicht mehr so schlecht. Auch das schwarze Torwart-Trikot finde ich gelungen.
 
Oben