FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
@Lutra ok Danke.



Ja aber als Trikotsponsor nicht
default_wink.png
Dienstwagen etc

Opel Werk ist doch in Lautern !!! Warum sie kein Sponsor bei so einem Geilen verein (Traditionsverein) sind wie K'lautern Verstehe ich nicht :/
 
@Lutra ok Danke.


Ja aber als Trikotsponsor nicht
default_wink.png
Dienstwagen etc

Opel Werk ist doch in Lautern !!! Warum sie kein Sponsor bei so einem Geilen verein (Traditionsverein) sind wie K'lautern Verstehe ich nicht :/


Für ein Sponsoring braucht man auch Geld. Wie wir aber alle wissen, wächst das bei Opel nicht auf den Bäumen des Werksgeländes.
 
Wenn ich es richtig verstehe, werden wir auch in der kommenden Saison mit Uhlsport-Trikots auflaufen. Uhlsport ist auch bei der WM dabei und hat das Trikot des Iran gestaltet, oder sollte man besser sagen, kopiert? Der Designer Michael Michalsky hat heute im SPIEGEL einige WM-Trikots rezensiert. Wenig überraschend, dass das uhlsporteigene Designverständnis auf wenig Gegenliebe gestoßen ist. Man kann wirklich nur hoffen, dass man sich dort für unser neues Trikot auf klassische gestalterische Tugenden besinnt und ein richtig rotes Trikot ohne allzu "freche" asymetrische Streifen hinbekommt (etwa so wie auf dem FCK Trikot [minus Längsstreifen an der Seite]).

Anhang anzeigen 4843Anhang anzeigen 4844



http://www.spiegel.de/panorama/leute/wm-2014-brasilien-michalsky-bewertet-alle-trikots-a-972587.htmlhttp://www.spiegel.de/panorama/leute/wm-2014-brasilien-michalsky-bewertet-alle-trikots-a-972587.html
 
Eigentlich müssten ja langsam mal die ersten Vorschauen auf das neue Trikot geleakt werden, oder?
 
Das man beim FCK immer so lange mit der Trikotvorstellung wartet, kostet mich jede Saisonvorbereitung Nerven. Währrend andere Teams schon ihr letztes Spiel der alten Saison mit dem neuen Trikot machen, warten wir bis kurz vor Schluß.

Mit einem schönen neuen Trikot kann man die Vorfreude auf die neue Saison steigern.
 
Das man beim FCK immer so lange mit der Trikotvorstellung wartet, kostet mich jede Saisonvorbereitung Nerven. Währrend andere Teams schon ihr letztes Spiel der alten Saison mit dem neuen Trikot machen, warten wir bis kurz vor Schluß.
Mit einem schönen neuen Trikot kann man die Vorfreude auf die neue Saison steigern.


Ja das ärgert mich auch gewaltig.
 
Aber stell Dir mal vor, Du hättest Dir jetzt schon das neue Trikot mit der Beflockung "Dick" gekauft. Damit wärst Du dann zwar in den USA der Held schlechthin, hier würdest Du dann aber auf den Verein schimpfen, warum die nur die Trikots so früh verkaufen...
default_icon_cool.gif
 
Und schon müsstest du dir ein neues Trikot kaufen und hättest dem FCK doppelt Kasse beschert!
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif


Mir würde das nicht passieren, denn ich kaufe die Trikots immer ohne Beflockung. Ich bin ja schließlich Fan vom Verein, nicht von einzelnen Spielern.
 
Ja das ärgert mich auch gewaltig.


Das man das Trikot nicht am letzten Spieltag präsentiert finde ich weniger schlimm viel mehr ärgert mich, dass es dafür keinen festen Termin zu geben scheint bzw. man es versäumt diesen mitzuteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass man hofft das Trikot dann mit dem neuen Hauptsponsor vorzustellen und sich deshalb alles in die Länge zieht.
 
Aber stell Dir mal vor, Du hättest Dir jetzt schon das neue Trikot mit der Beflockung "Dick" gekauft. Damit wärst Du dann zwar in den USA der Held schlechthin, hier würdest Du dann aber auf den Verein schimpfen, warum die nur die Trikots so früh verkaufen...
default_icon_cool.gif


Ich kauf generell keine Trikots mit Spielernamen
default_smile.png
jetzt hab ich dirs gegeben
default_smile.png
 
Naja, dieses Jahr steht halt der Hauptsponsor nicht fest... In den letzten Jahren wurde es ja einige Male am letzten Spieltag präsentiert.
 
Wenn ich mich nicht irre, war der Termin in den lezten Jahren oft 1-2 Wochen vor dem Stadionfest, zumindest fand dort der erste Verkauf meistens statt.
 
Naja, dieses Jahr steht halt der Hauptsponsor nicht fest... In den letzten Jahren wurde es ja einige Male am letzten Spieltag präsentiert.


Wann soll das bitte so gewesen sein? Seit Kuntz hier ist war das eher nicht der Fall. Da müsste ich mich schon schwer täuschen.
 
Einmal war es der Fall.

In der Saison 10/11 als wir unter Kurz 7. wurden, hatten wir am letzten Spieltag gegen Bremen das neue Trikot an.
 
Nicht recherchiert. Gewusst.
default_icon_wink.gif




Soweit ich weiß nicht. Ansonsten wurds meistens beim Stadionfest oder wie im letzten Jahr bei nem Testspiel vorgestellt.
 
Nicht recherchiert. Gewusst.
default_icon_wink.gif



Soweit ich weiß nicht. Ansonsten wurds meistens beim Stadionfest oder wie im letzten Jahr bei nem Testspiel vorgestellt.


Es wurde am Stadionfest verkauft, präsentiert wurde es aber schon früher, oder? Ich denke beim Traningsauftakt oder so mit irgendwas müssen die ja auch die Testspiele absolvieren.
 
ja, ist schon gut geheim gehalten diesmal - zumindest Leaks gabs zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer... Aber zum Ende der Rund mit den neuen zu spielen machen viele Ausrüster, aber nicht alle. Anschauungsuntericht, wie eine Entwurfspräsentation abläuft gebene Adidas und Ajax: großes Kino für eines der klassischten Trikots (

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/WUwuofXN7iY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>)
 
Man spürt hier so langsam das Sommerloch wenn jetzt große Diskussionen um die Veröffentlichung des neuen Trikots ausbrechen
default_biggrin.png
 
Wird es von Uhlsport fürs nächste Jahr denn auch wieder so ein Trikot ohne Sponsor geben? Da wir offiziell noch keinen haben, böte sich doch schonmal an, so eins zu produzieren, hehe
default_wink.png
 
Der Trainingsauftkt und das Fanspiel sind in greifbarer Nähe vom neuen Trikot jedoch noch keine Spur. Für mich gibt es dafür folgende Möglichkeiten an Gründen:



Variante 1: Das Trikot ist fertig und man befindet sich in finalenn Gesprächen mit einem möglichen Hauptsponsor und möchte das Trikot mit dem Sponsor vorstellen und kann daher noch nicht sagen ob es noch was vor dem Fanspiel was wird.



Variante 2: Das Trikot ist fertig und wird am Fanspiel präsentiert man hat lediglich noch keinen Termin mitgeteilt.



Variante 3: Man hat noch keinen fixen Plan wann das Trikot präsentiert wird.





Ich persönlich hoffe auf Variante 1 hslte allerdings auch Variante 2 (leider) für möglich, was haltet ihr davon?
 
Die Verträge laufen immer bis Ende Juni. Bei Hauptsponsorwechsel ist das evtl vertraglich einfach nicht drin da vorher schon was zu zeigen.
 
Oben