FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

  • schön

    Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

    Stimmen: 50 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Also, sie werden auf den neusten Fotos echt immer schlimmer... ganz ganz übles "ROT"
default_icon_wink.gif


Das hat doch mit Lautern nix mehr zu tun! Ich versteh's nicht - und die Begeisterung dafür genauso wenig!




Ich finde die Diskussion hält sich noch in Grenzen. Bisher hat noch keiner mit der "Abgabe der Vereinsmitgliedschaft" oder "der nächsten JHV" gedroht
default_icon_mrgreen.gif


Das kommt noch...
default_icon_wink.gif
default_icon_confused.gif





...Mag solche Experimente aber auch nicht, es sind nicht unsere Vereinsfarben und das hätte der Vereinsführung gerade bei den traditionsbewussten LAutrer Fans bewusst sein müssen...


Eben.




Die Dauerkarte ist auch kein Design-Highlight dieses Jahr
default_wink.png


Stimmt, sie ist weg
default_icon_wink.gif
 
Oh Gott. Dieses Trikot. Das wird ja immer schlimmer.



Karten auf den Tisch, was und v.a. wie viel rauchen die da bei Uhlsport?



Edit2: Und noch viel wichtiger: Wer zum sprichwörtlichen Teufel winkt so etwas beim FCK durch?
 
Oh Gott. Dieses Trikot. Das wird ja immer schlimmer.


Karten auf den Tisch, was und v.a. wie viel rauchen die da bei Uhlsport?



Edit2: Und noch viel wichtiger: Wer zum sprichwörtlichen Teufel winkt so etwas beim FCK durch?


Vielleicht ist da jemand farbenblind. Für den wären das dann Grautöne und somit egal.



Natürlich kann man über Geschmäcker streiten, aber beim Heimtrikot in einem eng abgesteckten Rahmen. Und der heißt für mich: Überwiegende Hauptfarbe ist Knallrot oder Bordeauxrot, dazu dann in einem kleinen Anteil weiß. Grund: Satzung, die besagt, dass unsere Vereinsfarben rot und weiß sind. Und ich erwarte sowohl als Fan, als auch als Mitglied, dass sich diese Farben in der Heimspielkleidung wiederfinden.



2004/2005 hatten wir Orange-rot als Auswärtstrikot. Das fand ich als Ausweichmöglichkeit damals ganz gelungen. Aber ORANGE hat in einem HEIMTRIKOT nichts verloren, da bin ich ganz empfindlich! Sind wir die Roten Teufel oder Onkel Dittmeier?



Ich finde das Trikot wirklich ganz entsetzlich. In sowas kann man nicht gut Fußball spielen.
 
Jetzt wie irre draufzukloppen, wird nicht viel bringen. Die Dinger sind schon produziert. Ich bin ob der neuen Bilder jetzt aber auch etwas "irritiert". Wie Ihr schon sagt, das sollte ein Thema bei der JHV werden und am besten ganz unemotional, trotz der emotionalen Sache. Denn ich finde auch, dass ein Heimtrikot ROT sein sollte, Betzerot und nicht "fluo"(LOL).
 
Ich finde sie weder hässlich noch super...

Aber ich kann diese Entscheidung auch nicht verstehen. Die Lage ist sowieso schon angespannt und dann wird so ein Trikot präsentiert.

Damit macht man sich doch nur wieder angreifbar
default_icon_rolleyes.gif


Sollten wir noch einen Sponsor bekommen bin ich gespannt wie das dann aussieht.
 
Die Dauerkarte ist auch kein Design-Highlight dieses Jahr
default_wink.png
sieht wohl ähnlich schnöde aus, wie die tageskarten!? hab meine noch nicht, nur die karte für das spiel gegen den depp und da können wir uns wohl schon die ersten schmähgesänge zu unseren teuflischen trikots anhören.




Also, sie werden auf den neusten Fotos echt immer schlimmer... ganz ganz übles "ROT"
default_icon_wink.gif
aber echt! bitte keine bilder mehr mit trikots posten, bitte nicht
default_wink.png
 
sieht wohl ähnlich schnöde aus, wie die tageskarten!? hab meine noch nicht, nur die karte für das spiel gegen den depp und da können wir uns wohl schon die ersten schmähgesänge zu unseren teuflischen trikots anhören.


Na ja, die Deppen brauchen sich da keine Gedanken machen. Deren rot aus der abgelaufenen Saison ist auch eher orange. Die waren danach nicht so begeistert.
 
Mir gefällt das von den 05ern ganz gut. Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten
default_icon_wink.gif
 
Mir gefällt das von den 05ern ganz gut. Aber über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten
default_icon_wink.gif


Das Aussehen ist ja auch relativ egal, wenn wir mal wieder asymetrische Streifen drin haben oder nen komischen Kragen, ist es Geschmackssache und mein Problem wenn es mir nicht gefällt, wenn aber die Vereinsfarben nicht mehr stimmen ist das eine andere Geschichte.



PS: Mir gefällt das M**** Trikot bis auf das Logo auch, schlicht kein Firlefanz mit irgendwelchen Streifen und dezenter weißer Hauptsponsor, da gibt es eigentlich nicht viel zu meckern.
 
Argh... ich hätte noch in Klammer "Und jetzt bitte keine Sprüche" schreiben sollen
default_icon_wink.gif
#



@ jimjones: Weiß ich doch
default_icon_smile.gif
Ich bin ja derselben Meinung.
 
Na ja.... Hätten wir das 05er Trikot und die unseres, dann würde gemeckert werden, dass unser Trikot ein grausames Design hat und deren Trikot so innovativ ist.
default_wink.png
 
Na ja.... Hätten wir das 05er Trikot und die unseres, dann würde gemeckert werden, dass unser Trikot ein grausames Design hat und deren Trikot so innovativ ist.
default_wink.png


Das glaubste wohl selbst nicht, zumindest nicht in dem Fall, wenn der Depp im Hollandtrikot aufläuft hätte sich jeder kaputtgelacht (zurecht).
 
Ach nee, die Vereinsfarbe ist einfach nicht verhandelbar. Das kann im Ausweichtrikot noch so innovativ sein - deshalb ja Ausweich-. Der Verweis auf unsere Satzung (unserer Vereinsfarben) ist genau richtig. Sowas kannste einfach nicht bringen...



@ reddy: Vermutlich net
default_icon_wink.gif
 
Geil wär ja ne Aktion, wenn man am ersten Spieltag komplett in orangen Warnwesten die West vollmachen würde, danach alle Westen einsammelt und an Schulen und Kindergärten verschenken würde. Die Dinger kosten ja nur gut 1-2 Euro, die könnte jeder mitbringen. Und die Entscheidungsträger würden den Wink mit Sicherheit verstehen....
default_icon_smile.gif
 
Was hier wieder ein Theater ist. Die Trikots sind doch sowas von egal. Wichtig sind doch die Männer die drinstecken und uns vielleicht den Aufstieg bescheren. Wenn das passiert interessiert das Trikot am Ende keine Sau mehr.



Weniger Drama wäre auch mal nicht schlecht.
 
Was hier wieder ein Theater ist. Die Trikots sind doch sowas von egal. Wichtig sind doch die Männer die drinstecken und uns vielleicht den Aufstieg bescheren. Wenn das passiert interessiert das Trikot am Ende keine Sau mehr.


So unerheblich finde ich die Thematik nun auch wieder nicht wenn man bedenkt dass durch ein ansehnliches Trikot und den daraus resultierenden Verkäufen ein gewisser zusätzlicher Umsatz generiert wird der letzen Endes dem FCK (der wie wir alle wissen nicht auf finanziellen Rosen gebettet ist) zufließt. Meiner Meinung schneidet man sich so ins eigene Fleisch, gerade auch wenn man den Großteil der Kommentare in anderen Foren oder den social-network Seiten durchließt die dieses "Trikot" absolut (und meiner Meinung nach völlig zurecht) in dieser negativen Art und Weise abqualifizieren. Mit dem FCK oder den vertrauten Vereinsfarben hat das m.E. absolut nichts mehr zu tun, erst Recht nicht wie andere hier schon richtig gesagt haben bei einem Heimkit.
 
Das Trikot wird jedes Jahr schlecht aufgenommen und auf Facebook sind grundsätzlich 90% der Beiträge negativ. Darauf auf Verkaufszahlen zu schließen, finde ich trügerisch.
 
Trikot mit Hose find ich gar nicht so schlecht, aber als Fan nur das Trikot würd irgendwie komisch aussehen.

Ich lass mich mal überraschen, aber ich find die Diskussion darum jetzt doch etwas lächerlich.

Wenn das unser einzigstes Problem nächste Saison wird solls mir recht sein.
 
Oben