FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

Du hast auch so wahnsinnige Argumente! Da komm ich einfach nicht mit, so gut argumentierst du.


Ansonsten fällt mir nur ein:

Henke ole Micha Henke ole!


Denke mal du hast noch nie aktiv fußball gespielt um zu beurteilen was müller da gemacht hat. Das lernt man schon in der d jugend! Wolf nimt ihn überall hin mit. Sag mir einen verein mit dem wolf erfolg hatte. Arbeitskollegen von mir schauen nur bulli uns sind kein fan von einem bestimmten verein. Und die sagten als wolf entlassen wurde: Wolf ist nur ein trainer wenn man nicht absteigen will da er zu defensiv aufstellt.
 
Und du hast anscheinend noch nie in einem Forum gelesen,dann müsstest du nämlich wissen,dass es um Wolf geht
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich hab versucht, sachlich darzustellen, was mir an Wolf nicht gepasst hat bzw. warum er gegen Ende seiner Amtszeit einfach nicht mehr tragbar war und keinem von euch hat es gepasst - im Gegenteil, es wurde polemisch gepöbelt. Jetzt schreibt wieder jemand was, und schon wieder gehts los.



Lasst seine Meinung doch einfach mal zu, er ist doch immerhin hier im Forum, um sie loszulassen... *kopfschüttel*
 
Denke mal du hast noch nie aktiv fußball gespielt um zu beurteilen was müller da gemacht hat. Das lernt man schon in der d jugend! Wolf nimt ihn überall hin mit. Sag mir einen verein mit dem wolf erfolg hatte.


Hab bis zur C-Jugend gespielt!

Mir hier jetzt den Sachverstand absprechen, das ist natürlich ganz große Klasse. Sachlich bleiben ist scheinbar nicht drin...müsste man ja auch seinen Denkmuskel anstrengen.



Was dieser Thread mit Müller zu tun hat, ist eine weitere Frage.



@ MA: Wo bleibt matkon den bitte sachlich??? Ich bitte da mal etwas differenzierter zu gucken



Edit: Nur mit Wolf wären wir nicht abgestiegen. Aber klar...Henke war ja nie unser Trainer...Wolf hat ja auch diese bescheidene Vorrunde letzte Saison zu verantworten.
 
Denke mal du hast noch nie aktiv fußball gespielt um zu beurteilen was müller da gemacht hat. Das lernt man schon in der d jugend! Wolf nimt ihn überall hin mit. Sag mir einen verein mit dem wolf erfolg hatte.


Wolf ist schuld, dass wir nicht aufgestiegen hat, weil er Müller geholt hat. Müllers Mutter ist schuld, dass es Müller gibt, weil sie damals in einer seichten Frühlingsnacht den Verführungskünsten von Müllers Vater (Müller Senior) anheimgefallen ist. Der wiederum ist ein Produkt von Müller Senior Senior...



eine geschlossene Beweiskette!!!
default_icon_rolleyes.gif
 
Hab bis zur C-Jugend gespielt!
Mir hier jetzt den Sachverstand absprechen, das ist natürlich ganz große Klasse. Sachlich bleiben ist scheinbar nicht drin...müsste man ja auch seinen Denkmuskel anstrengen.



Was dieser Thread mit Müller zu tun hat, ist eine weitere Frage.



@ MA: Wo bleibt matkon den bitte sachlich??? Ich bitte da mal etwas differenzierter zu gucken


Ich spreche dir gar nix ab! Aber wenn du ja bis zur c jugend gespielt hast müsstest du ja wissen das man gegen den schirri nix sagt. Oder? Vergiss nicht das war ein foul von hinten am gegner seinen sechzehner also vollkommen unötigt. Da darf ich mich doch drüber aufregen oder?
 
Subber Burschi! Ist man eigentlich stolz auf solche Kommenatre? Wirkt das auf Dich selbst männlich oder souverän?


Meine ganz persönlich Meinung: Wer so schlechte und überflüssige Kommentare loslässt... der scheint arm dran zu sein und kommt selbst in den Verdacht ein Dilettant oder ein Heuler zu sein. Dazu ein Verfasser und 6.klassigen Beiträgen...


Ersterns bezweifle ich, dass du Trainer wie Zobel, Krautzun oder Kröner jemals live gesehen hast bzw. dass du überhaupt weißt welchen Fußball sie spielen ließen. Von daher und dein 26 Lenze wegen, wenn es überhaupt so viele sind, laß ich da mal Nachsicht walten ... wenn du Zeit hast, dann studier mal die die Spielzeiten der oben angesprochenen Trainer... Einen gewissen Interlekt vorrausgesetzt, wirst auch du die parallelen erkennen.



Zweitens glaub ich, du weißt gar nicht was ein Dilettant ist.

Aslo für dich :

Ein Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare "sich ergötzen") im eigentlichen Sinne ist ein Nichtfachmann, Amateur oder Laie. Der Dilettant übt eine Sache um ihrer selbst willen aus, also aus privatem Interesse bzw. zum Vergnügen. Dabei ist es unerheblich, ob der Dilettant vollendete Kenntnisse und Fähigkeiten erwirbt – was nicht selten geschieht – solange er seine Tätigkeit nicht professionell ausübt, also um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, oder eine entsprechende, anerkannte Ausbildung absolviert hat.



Denk mal drüber nach ...
 
Wolf ist schuld, dass wir nicht aufgestiegen hat, weil er Müller geholt hat. Müllers Mutter ist schuld, dass es Müller gibt, weil sie damals in einer seichten Frühlingsnacht den Verführungskünsten von Müllers Vater (Müller Senior) anheimgefallen ist. Der wiederum ist ein Produkt von Müller Senior Senior...


eine geschlossene Beweiskette!!!
default_icon_rolleyes.gif


Wolf ist dran schuld das wir nicht mehr punkte haben! Da er zu defensiv aufgestellt hat.
 
Ich spreche dir gar nix ab! Aber wenn du ja bis zur c jugend gespielt hast müsstest du ja wissen das man gegen den schirri nix sagt. Oder? Vergiss nicht das war ein foul von hinten am gegner seinen sechzehner also vollkommen unötigt. Da darf ich mich doch drüber aufregen oder?


Ja. Aber was hab ich dagegen geschrieben?
 
Wolle Wolf hatte doch auch die Scheißerei! Er ist also für den Klimawandel verantwortlich!!! SKANDAL!



Wolf ist MITverantwortlich für den Abstieg, wobei Henke weitaus mehr Schuld trifft.

Wolf ist MITverantwortlich für den Nichtaufstieg, ebenso wie die Spieler!



Soviel von mir dazu!
 
Ersterns bezweifle ich, dass du Trainer wie Zobel, Krautzun oder Kröner jemals live gesehen hast bzw. dass du überhaupt weißt welchen fußball sie spielen ließen. ...


...ich hab sogar mal ein Training bei Krautzun mitgemacht! Zum Rest sag ich nix, da hast Du Dich quasi selbst aus dem Rennen geworfen.



P.S.: Nicht jeder der ein Wörterbuch zitiert unterstüzt damit seine Aussage oder wirkt gar klug.
default_wink.png
 
Wolf ist schuld, dass wir nicht aufgestiegen hat, weil er Müller geholt hat. Müllers Mutter ist schuld, dass es Müller gibt, weil sie damals in einer seichten Frühlingsnacht den Verführungskünsten von Müllers Vater (Müller Senior) anheimgefallen ist. Der wiederum ist ein Produkt von Müller Senior Senior...


eine geschlossene Beweiskette!!!
default_icon_rolleyes.gif


Das ist Klasse geschrieben - bitte in den "Best of Usersprüche"-fred kopieren
default_biggrin.png
 
krautzun war erfolgreicher als wolf. mit ihm wurden wir pokalsieger und wir hatten mehr punkte pro spiel in liga 1 als unter wolf.
 
des is jetzt aber bissle blauäugig betrachtet..
default_icon_wink.gif








@die mods. kann man das thema hier net mal schließen ? hier kommt man ja eh auf keinen nenner...
 
Trainer kommen Traine rgehen....also ich würd mich auch für close aussprechen
 
Hab leider kein Premiere, kann vielleicht jemand berichten, was er so sagt und was er nun macht? Neue Trainerposition in Aussicht, oder...?
 
das beste für uns wäre, er würde heute verkünden, das er neuer trainer bei cottubs wird... was ich ihm auch gönnen würde...
 
Und warum soll uns interessieren das Wolf bei Premiere war??? Muß man dazu nach 5 Monaten nen Thread ausbuddeln???



Wenn wir das bei jedem ehemaligen Spieler/Trainer machen würden...wo kämen wir denn dahin???
 
Und warum soll uns interessieren das Wolf bei Premiere war??? Muß man dazu nach 5 Monaten nen Thread ausbuddeln???


Wenn wir das bei jedem ehemaligen Spieler/Trainer machen würden...wo kämen wir denn dahin???


Vielleicht weil er sich zu seinem ehemaligen Arbeitgeber äussert oder zu seinem künftigen? Wenns dich nicht interessiert ist es eine Sache, aber man muss sich ja nicht zu allem äussern was einem nicht passt.....wo kämen wir denn da hin?
 
wenn wolfgang wolf einen neuen verein findet, dann ist der FCK heute um 900.000€ reicher, das sollte man mal nicht ganz vergessen
default_wink.png
 
wenn der einen neuen verein in aussicht hätte, dann würde er kaum im studio rumhängen...

der findet in diesem jahr keinen verein,der annähernd das zahlt,was er noch von uns bekommt

und deswegen wird sich mal schön gemütlich ein jahr ausruhen
 
wenn wolfgang wolf einen neuen verein findet, dann ist der FCK heute um 900.000€ reicher, das sollte man mal nicht ganz vergessen
default_wink.png


Wenn es gut läuft bekommt Wolf einen neuen Verein, aber nie im Leben nochmal 1.2 Mio.

Also wird der FCK wohl oder übel die Differenz zu einem neuen Gehalt übernehmen müssen, wollen sie Wolf loswerden.

Das war bei Lexa auch so im Gespräch. Auf 900.000 EUR kommen wir daher niemals, ich wäre mit 300.000 schon zufrieden.
 
Wenn es gut läuft bekommt Wolf einen neuen Verein, aber nie im Leben nochmal 1.2 Mio.
Also wird der FCK wohl oder übel die Differenz zu einem neuen Gehalt übernehmen müssen, wollen sie Wolf loswerden.

Das war bei Lexa auch so im Gespräch. Auf 900.000 EUR kommen wir daher niemals, ich wäre mit 300.000 schon zufrieden.


das wär aber auf alle fälle besser als die jetzige situation
 
Oben