FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

Mit ihm sind wir gerade so nicht aufgestiegen, mit Rekdal steigen wir hoffentlich gerade so nicht ab!


mein gott, was ist denn das für ein schwachsinn???
default_icon_rolleyes.gif


man kann da doch garnicht vergleichen

so einfach wie es letzte saison gewesen ist wird es nie wieder.

und hätte man sich schon im winter von wolf getrennt,dann wären wir wohl eher aufgestiegen
 
Mit ihm sind wir gerade so nicht aufgestiegen, mit Rekdal steigen wir hoffentlich gerade so nicht ab!


Es sind gerade mal 5 Spieltage gespielt.

Du scheinst ja aber in die Zukunft schauen zu können, um das vorherzusagen.



Aber so als Tipp, schau dir mal den Saisonverlauf dr Freiburger letzte Saison mal an.
 
mit wolf wären wir aufgestiegen? lol. das ist der witz des tages. ich hab heut noch net so gelacht!
 
Wäre/wenn/hätte ist egal Fakt ist wir sind nicht aufgestiegen aus welchen Gründen auch immer....Spekulieren bringt doch eh nichts
 
Hab leider kein Premiere, kann vielleicht jemand berichten, was er so sagt und was er nun macht? Neue Trainerposition in Aussicht, oder...?


Zum Thema Trainer und FCK eigentlich nicht viel: Am Anfang, dass er den Zeitpunkt der Entlassung in KL sehr ungünstig fand und am Ende auf die Frage, wann man ihn wieder als Trainer sehe, dass es ja das Schlimme sei, dass man immer warten müsse, dass ein Kollege Probleme kriege. Er sei fit und bereit, drücke aber auch allen die Daumen.
 
Es sind gerade mal 5 Spieltage gespielt.
Du scheinst ja aber in die Zukunft schauen zu können, um das vorherzusagen.



Aber so als Tipp, schau dir mal den Saisonverlauf dr Freiburger letzte Saison mal an.


Oder den der Bayern, oder den der Bremer, oder den der Aachener, oder den der Karlsruher, oder den, der Dir gerade in den Kram passt?

Es ist vollkommener Schwachsinn immer auf andere Mannschaften und deren "Verläufe" zu verweisen, wir sind ein Einzelfall in der 2. Liga, mit dem jüngsten und dem wohl schwächsten Kader der gesamten Liga.

Es braucht mehr, als ein paar Trainingshosen und ein paar "nordische" Sprüche, um diesen Haufen davor zu bewahren mit Haut und Haaren unterzugehen.

Diese Erkenntnis haben wohl 99% aller Fans die am Freitag im Stadion waren gehabt. Und auch Rekdal, der schon sein System über den Haufen wirft, schnöde Defensivfussball spielen will. Also genau das, was man Wolle vorgeworfen hat. Keine Glanzleistung von ihm, eher eine Bankrotterklärung, die die Fans wohl mehr verwirrt, als jubeln lässt. Das macht mich wütend, weil ich mich frage, was der sich eigentlich die ganze Zeit für Krutzer angeschaut und vollkommen falsch eingeschätzt haben muss. Das haben die Fans alles geglaubt und das Märchen vom jungen, technisch guten Kader gefressen.

Deshalb auch die (falsche) Reaktion mit Pfiffen und Stinkefingern.

Das war Verzweifelung pur, gepaart mit Hoffnungslosigkeit.

Rekdal hat auf mich schon während dem Spiel einen toten Eindruck gemacht, war für mich viel zu passiv und wenn meine Mannschaft so schwimmt, dann bin ich aber 3mm an der Grasnabe und sitz nicht so da rum wie er.



Wolf hat schwere Fehler gemacht, er hat schlecht eingekauft, das Geld für diese Saison noch mit verpulvert.

Aber er ist ein ausgezeichneter Fachmann, mit ihm wären wir nicht auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga gelandet, hätten diesen neuen Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte nicht erlebt.

Er war so clever, dass er mit Schjönberg gar nicht groß geredet hat. Er hat ihn als das geoutet, was er ist: Ein Lehrbub der erst mal lernen muss, wie das Geschäft funktioniert. Wolle dagegen ist ein alter Fuhrmann, der Rekdal und Schjönberg in der Beziehung 10 mal in die Tasche steckt.



Meine Meinung eben, die kann mir keiner nehmen und schon gar nicht verbieten.



Außerdem weiß ich nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich weiß dass wir absteigen. Zeig mir das mal bitte. Rekdal hat selbst zugegeben, dass wir absteigen, wenn es so weiter geht. Kann der auch in die Zukunft blicken, oder nur 1 und 1 zusammenzählen?
 
Also lasst jetzt bitte das Thema Wolf.



Meine Abrechnung mit Ihm würde Seiten füllen.



Nur soviel, als er zum FCK kam hätte er sich mit Sforza an einen Tisch setzen müssen,es ging damals nur darum den FCK in der Bundesliga zu halten.

Dann versprach er uns in der Winterpause Spieler zu holen die uns sofort helfen können.



Borbeley und Hoiland waren beide Flops,Beda naja ist zumindest kein schlechter.



Weitere Ausführungen über diesen Trainer möchte ich mir ersparen.
 
Genau das Thema Wolf ist durch...

und @fabi 93 du schreibst ein dreck zusammen.....vermutungen über vermutungen....Woher willst du wissen, ob wir nicht doch mit Wolf auf dem glichen Tabellenplätz wären.......
 
Das haben die Fans alles geglaubt und das Märchen vom jungen, technisch guten Kader gefressen.


Bitte?

Die Fans haben dieses Märchen nicht gefressen.

Schau dir mal an was für einen unnötigen Hype es um Halfar, Schönheim und co gab und wie sehr das diesen Spielern geschadet hat.

Das war und ist ein Märchen von Fans für Fans, mehr nicht...
 
Na ja - wenn ich daran denke, wie viele heiße Tränen nach Wolfs Entlassung allein hier im Forum geflossen sind, finde ich so eine Aussage ziemlich undankbar und an der Realität vorbei... Meine Haltung zu Wolf war bisher die, dass er zwar sportlich nicht alle Erwartungen erfüllt hat, aber menschlich ohne Fehl und Tadel war. Aber dieses beleidigte Nachkarten (bei fortlaufendem Gehaltsbezug) missfällt mir sehr.
 
Na ja - wenn ich daran denke, wie viele heiße Tränen nach Wolfs Entlassung allein hier im Forum geflossen sind, finde ich so eine Aussage ziemlich undankbar und an der Realität vorbei... Meine Haltung zu Wolf war bisher die, dass er zwar sportlich nicht alle Erwartungen erfüllt hat, aber menschlich ohne Fehl und Tadel war. Aber dieses beleidigte Nachkarten (bei fortlaufendem Gehaltsbezug) missfällt mir sehr.




Ganz richtig!



Ein bisschen differenzierter hätte die Kritik schon ausfallen dürfen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Gegen unseren Vorstand kann er ja nichts gehabt haben. Der sagt ja nie was, hat null Ahnung und hält sich aus allem raus.



Wolf oder Rekdal, die Diskussion ist müssig. Fakt ist nur, dass der Kader letztes Jahr allein schon wegen Hajnal und Meissner stärker war. Dazu noch Bouzid und Daham, Wolf hatte es leichter.
 
Oben