FCK Sponsoren und Partner

Gilt dann nur für Bremen wenns durchgeht und net beim BVerfG geklagt wird, was ich mir durchaus von CDU und Kirche vorstellen kann
 
Hätte ja schon was.... Einmal im selbst der Elfmeterpunkt sein....
default_biggrin.png
:smiley::smiley:
also ich wäre lieber der BH von Barbara Schöneberger aber das ist ein anderes thema
default_wink.png
 
Layenberger hatte doch damals gekündigt, weil man mit der Kommunikation seitens des Vereins unzufrieden war oder?





Interessant, dass Stefan Kuntz jetzt Werbung für die macht. Wer war denn dann der Bösewicht?
2650d8ebb533a048d81570619afa161d.jpg



Der Friseur ist auch der aus unserem Video aus dem letzten Jahr..
 
Genau die Frage hab ich mir grad in der Halbzeit auch gestellt. Kuntz hat sie damals als Sponsor vergrault und jetzt werben die mit ihm. Wie passt das zusammen?
 
vor 8 Minuten schrieb strowbowse:




 




Layenberger hatte doch damals gekündigt, weil man mit der Kommunikation seitens des Vereins unzufrieden war oder?




 




Interessant, dass Stefan Kuntz jetzt Werbung für die macht. Wer war denn dann der Bösewicht?




Der Friseur ist auch der aus unserem Video aus dem letzten Jahr..


Die Kritik war, dass man strategisch andere Ideen hatte und Grünewalt unentschuldigt deutlich zu spät zu einem Gespräch erschien.
 
wie man heute lesen kann, war grünewalt schuld, dass layenberger ausstieg und nicht kuntz. er dürfte wohl auch daran schuld haben, dass es mit manch anderem sponsor damals nicht geklappt hat.
das solls aber auch gleich schon gewesen sein mit der vergangenheit.

gut, dass layenberger überlegt wieder gross einzusteigen, wenn der vertrag mit berlin ausläuft.
 
Ist halt erst 2019. Mal schauen, welchen Brustsponsor wir für 2018/19 bekommen. Klingt blöd, aber wenn's ne Marke ist, mit der sich mehr Leute identifizieren, sei es nun Hornbach oder ne gescheite Biermarke, könnte das auch einen kleinen Einfluss auf die Trikotverkäufe haben.
 
wie man heute lesen kann, war grünewalt schuld, dass layenberger ausstieg und nicht kuntz
Das erklärt auch, warum Kuntz danach noch die TV-Werbung mitgemacht hat.

Wie ist das mit 2019 gemeint? Sind wir an Top12 bis 2019 gebunden oder geht solange die Zusammenarbeit von Layenberger mit Union? Ist es nicht erlaubt, bei 2 Klubs Hauptsponsor zu sein?

Fragen über Fragen.
 
Der Vertrag mit Union läuft bis 2019, ich hab mich dann auf Doc bezogen. Kann aber natürlich sein, dass sie zwei Vereine bebrusten, sollte ja eigentlich nichts dagegen sprechen, erst recht nicht in getrennten Ligen.
 
Bei 22 Millionen Umsatz ? Wo sollen da bitte schön der Batzen herkommen.
Das sind weniger als die 50 Mios die Banf mit Werbung macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre gar kein Problem uns zu sponsoren und gleichzeitig Berlin. Allein die Entscheidung der Firma Layenberger.

Das mit Grünewald war ja ein offenes Geheimnis.
Wir hatten doch auch mal die Aussage von Euromaster, dass sie ein liebloses Leistungsangebot des FCK vorgelegt bekommen hätten, als sie bei uns als Trikotpartner einsteigen wollen. War das auch Grünewald oder schon Gries?
 
Auf jeden Fall mal wieder ein Anekdötchen hinsichtlich "Sonnenkönig". Hauptsache, Kuntz seinerzeit ans Bein gepinkelt und so Spezialisten wie Abel oder das scheue Reh aus Berlin unterstützt...
Vielleicht wird man ja irgendwann mal schlauer
 
Wir hatten doch auch mal die Aussage von Euromaster, dass sie ein liebloses Leistungsangebot des FCK vorgelegt bekommen hätten, als sie bei uns als Trikotpartner einsteigen wollen. War das auch Grünewald oder schon Gries?

Das ging als Kritik an Gries. Via SWR glaube ich.

Jetzt, wo wir nicht mehr unter Regie von DFL/Sky spielen, sondern bei DFB/ÖR vorspielen, kann ja endlich der Bitburger-Deal eingetütet werden... :sunglasses:
 
Bevor wir hier wieder über Bitburger spekulieren wäre ich froh wenn uns Karlsberg weiter unterstütz und unser „Jetzt erst recht“ mit trägt.

Was ist eigentlich mit unserem Vermarkter Legadere? Gilt der Vertrag in Liga 3? Wenn man hört dass wir von jedem Euro den die Zukunftsinitiative rein geholt hat an die abdrücken dürfen, wäre ich nicht traurig wenn er endet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei DBB wird spekuliert, ob Krombacher wohl Karlsberg ablösen wird. Wobei da nicht ganz klar ist, ob es den Posten als Bierlieferant geht, oder womöglich auch als Hauptsponsor. Hat da jemand mehr von einem scheuen Reh erfahren?
 
Wenn man die Partnerschaft mit Nestlé (Vertrieb von Eistee über Tochterfirma) und den Geschmack mal außen vor lässt, ein solventer Partner wären sie ja.
 
Wenn wir nur politisch absolut korrekte Sponsoren und Investoren akzeptieren, bleibt letztlich nur mein Nachbar, der hobbymäßig Eier von ein paar freilaufenden Hühnern verkauft.

Und wenn wir alles akzeptieren, können wir uns auch von Waffenproduzenten, Kinderpornoringen und Sklavenhändlern unterstützen lassen, insofern sie bloß nur solvent sind.

Nestlé ist mit den Werten, die der FCK verkörpert, nicht vereinbar.
 
Oben