FCK mit Sandro Wagner einig?

Lies dir am besten die ersten 5,6 Seiten durch.
Da wurden m.M nach reichlich Argumente hervorgebracht,warum er nicht der Spieler ist,den wir holen sollten.
Möglicherweise sind die "ersten 5,6 Seiten" ja auch vollkommen falsch, schonmal daran gedacht? Wenn er der Meinung ist, er kann helfen, dann ist das sein gutes Recht und dafür braucht er Dich nicht, um auf andere Meinungen verwiesen zu werden. Aber das Spieler schon vor der Verpflichtung zerissen ("Hristov kann uns nicht helfen, wir sind im defensiv-zentralen Mittelfeld ausreichend und hochwertig besetzt", Tenor Juli 2007) oder über den grünen Klee gelobt werden und letztenendes das Gegenteil eintritt, ist bekannt.
 
Denke Sandro Wagner wird dann kommen,wenn sich Runstörm entscheidet zu gehen.

Dann brauchen wir auch wieder einen Stürmer neben Jendrisek, Opara und Ziemer. (Stachnik ausgeklammert)
 
Möglicherweise sind die "ersten 5,6 Seiten" ja auch vollkommen falsch, schonmal daran gedacht? Wenn er der Meinung ist, er kann helfen, dann ist das sein gutes Recht und dafür braucht er Dich nicht, um auf andere Meinungen verwiesen zu werden. Aber das Spieler schon vor der Verpflichtung zerissen ("Hristov kann uns nicht helfen, wir sind im defensiv-zentralen Mittelfeld ausreichend und hochwertig besetzt", Tenor Juli 2007) oder über den grünen Klee gelobt werden und letztenendes das Gegenteil eintritt, ist bekannt.


Wenn Thomas fragt, "Warum nicht?" dann ist das mein gutes Recht ihn darauf zu verweisen,dass sich schon viele Leute damit beschäftigt haben, warum nicht ohne das ich nocheinmal alle Argumente aufzählen brauch,findest du nicht?



Und das er in der RL nichts gerissen hat,ist Fakt und nicht falsch wie du vielleicht meinst.
 
Nach dem was Bauckhage im Dritten gesagt hat, wirds wohl eher ein anderer.


Nicht dass ich es nicht gut finden würde, wenn es ein anderer wird, aber welche Aussage beziehst du darauf, dass man Wagner nicht will? Ich habe FL auch gesehen und habe soetwas nicht vernommen.
 
Nach dem was Bauckhage im Dritten gesagt hat, wirds wohl eher ein anderer.


default_icon_eek.gif
Dann hab ich was verpasst, oder nicht zugehört? Wo hat er denn das gesagt?
 
Ich denke es sollte eher ein etwas älterer Spieler geholt werden der sich soleicht nicht von der Hektik anstecken lässt und über Jahre zuverlässig eine gewisse Torquote aufweisen kann. (Woher der kommen soll ? - Keine Ahnung, aber ich soll Ihn ja auch nicht finden, das macht ja der AR-SD.) Das sollte es für den Sturm dann aber auch gewesen sein, da ich glaube, dass sich Jendrisek gut weiterentwickeln wird, wenn er regelmässig spielt. M.E. war die Torquote von Altintop anfangs schwächer. Also sollte der FCK - meiner Meinung nach - Wagner eher nicht verpflichten.
 
Ich denke es sollte eher ein etwas älterer Spieler geholt werden der sich soleicht nicht von der Hektik anstecken lässt und über Jahre zuverlässig eine gewisse Torquote aufweisen kann. (Woher der kommen soll ? - Keine Ahnung, aber ich soll Ihn ja auch nicht finden, das macht ja der AR-SD.) Das sollte es für den Sturm dann aber auch gewesen sein, da ich glaube, dass sich Jendrisek gut weiterentwickeln wird, wenn er regelmässig spielt. M.E. war die Torquote von Altintop anfangs schwächer. Also sollte der FCK - meiner Meinung nach - Wagner eher nicht verpflichten.


Ich denke auch, dass Jendrisek seinen Weg gehen wird, aber mit Altintop kann man es eigentlich nicht vergleichen. Sie waren zwar beide 20 als sie zu uns kamen, aber Altintop spielte in Liga 1 und hatte Klose und Lokvenc vor der Brust, was zwangsweise eine geringere Spielzeit nach sich zog.

Aber rein auf die Quote gelblickt hast du natürlich recht. Jendrisek hat jetzt schon 5 Tore in 15 Spielen, Altintop hatte damal in der 1. Saison 2 Tore in 27 Spielen. Bei Jendrisek sollte man auch sehen, dass er in den letzten 4 Spielen 3 Tore und eine Vorlage vorzuweisen ha, was ja ein ganz guter Wert ist. Bin mal gespannt wie er sich heute gegen die Kölner macht. Leider ist Alpay ja nicht mehr dabei, der war immer für ein Bock gut.
 
@Badenteufel : klar, hast Du Recht, jeder Vergleich hinkt. Was mir eben wichtig ist: dass man Ihm jetzt keinen vor die Nase setzen sollte nachdem er jetzt so langsam kommt, sondern Ihn durch den geeigneten Sturmpartner unterstützen sollte. Gut wenn denn Klose und Altintop in der WP kommen sollten
default_icon_cool.gif
überlege ich mir dieses Statement nochmal (nein ich glaube nicht an diese Verpflichtungen, ganz ruhig).
default_icon_biggrin.gif
 
Er hat sinngemäß gesagt zwei Spieler haben wir schon an der Angel.. und dass wir darüber hinaus noch einen Stürmer bräuchten.. Laut Presse sollte das mit Wagner ja schon in trockenen Tüchern sein.. Sorry Leute, aber für mich hört sich das so an, als wäre die Sache mit Wagner gegessen.

Aber trotzdem danke nochmal für das negative Karma!!
 
Er hat sinngemäß gesagt zwei Spieler haben wir schon an der Angel.. und dass wir darüber hinaus noch einen Stürmer bräuchten.. Laut Presse sollte das mit Wagner ja schon in trockenen Tüchern sein.. Sorry Leute, aber für mich hört sich das so an, als wäre die Sache mit Wagner gegessen.
Aber trotzdem danke nochmal für das negative Karma!!


Wende dich wegen dem Karma einfach an die Mods. Finde auch nicht, dass du darfür neg. Karma verdient hast!
 
Aber trotzdem danke nochmal für das negative Karma!!


Es gibt hier wenige User mit Eiern in der Hose, die sich trauen ihren Namen zu der negativen Bewertung zu schreiben. Ich selber hab schon mehrfach als "Racheaktion" negative Bewertungen für normale Aussagen bekommen, weil ich meinen Namen in meinen negativen Bewertungen angegeben habe. Aber mach dir nichts draus: Über kurz oder lang wird man erkennen ob du ein vernünftiger Poster bist. Schau dir Nagusz an: Er schiesst dauerhaft gegen Rekdal, ist aber im positiven Bereich, da man sehr gut mit ihm diskutieren kann im Gegensatz zu Schwabenteufel (als Beispiel ist er einfach prädestinert). Der "Ton" macht einfach die Musik.
 
Oben