[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Ja das sehe ich auch so
default_smile.png




GUt gemacht Stefan
default_wink.png
 
Bravo Stefan !!



Stopf den uninformierten,mit Floskeln umherjonglierenden Leuten mit FAKTEN die Klappe.

Aber ich wette,schon ab morgen werden viele wieder rumheulen,wie sich der FCK von der Fastinsolvenz innerhalb weniger Monate zur 2.Liga Spitzenmannschaft entwickeln konnte.
 
WELTKLASSE STEFAN!!!!



wie der mongo gekuckt hat als stefan ernst wurde "WER JAMMERT DENN?!"
default_biggrin.png




richtig geil!
 
So gut wie Stefans Interview war, stehts spätestens am Dienstag auf der SWR Seite.

Wer will schon das sich immer wieder wiederholende Heidelgeschwaffel hören.



EDIT: Die meisten Studiogästeinterviews stehen immer auf der SWR Seite.
 
Von letztem Sonntag gibt es ja ein Video on Demand direkt auf der SWR Seite...hoffen wir mal, dass es diese Woche wieder genauso ist, denn ich konnte es leider auch nicht sehen...
 
Er hat erläutert,wie wir zu dieser guten Mannschaft gekommen sind,nämlich durch harte geschickte Arbeit und wir nicht,wie von vielen behauptet,nurein vom Staat subventionierter Verein sind, der sich den momentaten Erfolg mt Steuergeldern erkauft hat.

Dies hat er sachlich in einem knapp 3,5 Minuten Monolog dargelegt.

Auf die Frage,ob das nicht trotzdem Jammern auf hohem Niveau sei,wurde Stefan plötzlich sehr ernst,fiel dem Moderator ins Wort mit den Worten: "Ja wer jammert denn hier...nein wer jammert dann hier ? ... haben sie mich hier jemals jammern sehen,von wegen wir bekommen kein Geld,...." und zeigte nochmal auf,dass der Mietnachlass abolut nötig war (dies bei Koblenz und Mainz einfach nur anders genannt wird), und man ab Saisonbeginn innerhalb dem von der DFL bewilligtem Rahmen handelt und eben NICHT jammert.



So oder so ähnlich wars.
default_wink.png




Btw. das nächste mal einfach anschauen,und nicht nachher JAMMERN,ihr hättet es nicht gesehen
default_icon_razz.gif


War nur Spaß
default_biggrin.png
 
vor allem fand ich auch geil wir er es als selbstverständlich betrachtet hat die musik nach den spielen weg zu lassen und die rollstuhlfahrer zu verabschieden wenns die fans so wünschen:smile:
 
Stefan Kuntz ist ein Knaller!

Das war ein Hammer-Auftritt in Flutlicht.

Eigentlich so, wie man es von ihm gewohnt ist...
 
Genauso wars, Viktor. Außerdem hat Stefan drauf hingewiesen, dass die Stadt und das Land von der WM und daher auch vom WM-Stadion profitiert haben, dass aber die Kosten in der 2. Liga eben nicht zu stemmen sind. Das ginge Mainz nicht anders, auch die würden mit Stadt/Land wegen der Stadionkosten verhandeln. Außerdem hat er den TuS-Fan Wienpahl dezent drauf hingewiesen, dass auch Koblenz durch die Stadt unterstützt wird, indem die (bezahlte) Werbung im Oberwerth macht, für irgendwelche städtischen Betriebe und die Gartenschau oder so ähnlich. Da fließt auch einiges an Geld....



Souveräner Auftritt, sympathisch und schlagfertig
default_biggrin.png
 
Btw. das nächste mal einfach anschauen,und nicht nachher JAMMERN,ihr hättet es nicht gesehen
default_icon_razz.gif


wie? wer jammert denn hier?
default_icon_mad.gif




nur weil ich es nicht sehen konnte... sauerei, sowas
default_icon_razz.gif




schönen dank für die zusammenfassung - nächstes mal bitte im wortlaut...
default_icon_eek.gif
 
Also ich hatte so das Gefühl, als wenn sich das Lachgesicht von Moderator

so richtig über unsere Niederlage gefreut hätte. Dann wieder die super

Einkaufspolitik von Mainz gelobt, und wir können das ja nur weil wir Geld

vom Steuerzahler bekommen. Diese Sendung sollte man in Zukunft meiden.
 
Oben