[FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

vor 8 Minuten schrieb Marcio:




Stöver heute bei Flutlicht. 




Bin mal gespannt was er so zur aktuellen Lage sagt.


Er wird wohl die Trainerentlassung verkünden
default_icon_rolleyes.gif
 
 
vor 7 Minuten schrieb Jonny:




Glaubst du das echt? So etwas wurde noch nie in einer solchen Fernsehsendung gemacht.


Klaro! Der bringt dann auch den Hitzfeld mit, der will nochmal was Spannendes im Fussball erleben. Das alles natürlich exklusiv für unsren neuen Haus&Hof Sender SWR, denen hat der Gries, der alte Fuchs, mal eben Bildrechte für 15 Mio über 10 Jahre verkauft. Das Geld ist auch schon investiert, im Winter kaufen wir Subotic für die Abwehr. Der kommt auch nur weils der Hitzfeld so will. Alles wird gut!
 
Ich kann schon sagen, was wir hören werden. Müssen Geduld haben, haben viele verletzte, die Saison ist noch lang...Bullshit-Bingo ist schon vorbereitet
default_icon_cool.gif
 
Zum Beispiel, dass man sich nicht so desolat präsentieren darf, dass man erkannt hat wir sind im Abstiegskampf, dass man sich in Teilen der Mannschaft verplant hat, wie man gedenkt nun die Kurve zu bekommen... Einfach mal offen und ehrlich. Wäre mal erfrischend. Und vor allem nicht mehr die Verletzten-Ausrede. Denn da kommt so schnell keiner zurück, der uns plötzlich die notwendige Stabilität bringt.
 
vor einer Stunde schrieb Dolgsthrasir:




 Und vor allem nicht mehr die Verletzten-Ausrede. Denn da kommt so schnell keiner zurück, der uns plötzlich die notwendige Stabilität bringt.


Ich bin gespannt, wie kritisch der SWR hier mal nachfragt.




Ich war von Anfang an skeptisch bei Korkut und habe gehofft, dass er nicht unser Trainer wird. Aber Stöver hat ihm diese Mannschaft von Invaliden da hingestellt, die letzte Substanz in der zweiten Reihe (Mockenhaupt, Schulze) weggeschickt, ohne zu wissen was die Neuen können.




Auch mit einem besseren Trainer würden wir mit diesem Kader sicherlich nicht im ersten Drittel stehen. Stöver muss sich hinterfragen, was er in der Sommerpause getan hat.
 
Ich finde schon, dass Stöver im Sommer recht gute Leute geholt hat, die für die 2. Liga top sind. Leider kommt uns das erst mittelfristig zu Gute und wir schauen kurzfristig noch in die Röhre. 




Aber Leute wie Moritz, Zoua, Stieber, Mujdza, Kerk und Ewerton für rund 500.000 Euro Ablöse anzuschleppen, während letzten Sommer noch fast 1,5 Mio für Ziegler, Pich und Piossek gezahlt wurden, fand ich so schlecht nicht. Es wäre halt wichtig gewesen, dass die beiden Defensiven sofort voll dabei sind - bei Ewerton war das nicht gegeben. Dass sich Mujdza in der dritten Trainingseinheit dann am Knie verletzt... Jo, ist kacke. Kann im Fußball aber passieren.




Ich sehe kurzfristig keinen Sinn in einer Trainerentlassung und finde auch nicht, dass Stöver schon abschließend beurteilt werden kann. 




Pobacken zusammen und durch. Kämpfen und beißen! Und zwar Spieler und Fans.
 
Naja von Ewerton weiß keiner was er kann. Er ist offensichtlich nicht mal ansatzweise Einsatztauglich. Und was wenn er es ist? Ist er besser als die, die da sind? Oder nur ein Pletsch 2.0? Also ich mag keine Hoffnungen in ihn setzen, da macht man sich nur was vor. Man sollte mit dem planen, von dem man weiß was man hat. Alles andere ist fahrlässig.
 
Ich weiß nicht, aber Stövers Art kommt bei mir einfach unsympathisch rüber. Ansonsten eigentlich nichts Neues....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
vor einer Stunde schrieb Uni:




Stöver muss sich hinterfragen, was er in der Sommerpause getan hat.


Stöver hat die Mannschaft beinahe bestmöglich verstärkt! Der Kader ist insgesamt definitv gut genug um Stövers Vorgabe besser als Platz 10 (also Platz 9+) zu erreichen. Leute wie Stieber, Moritz, Kerk, davon träumen alle anderen 17 Mannschaften der Liga. Lediglich bezüglich der Innenverteidigung kann man ihn kritisieren. Neben Ewerton hätte man definitv noch einen zweiten IV holen müssen, alleine nur damit Vucur endlich raus aus dem Kader ist. Das sollte für den Winter wirklich eine Personalie sein bei der wir was tun sollten. Vllt auch einen starken 6er, und sei beides erstmal nur für die Rückrunde.




Das sich Mujdza und Ewerton nach paar Einheiten Training dann verletzen ist Pech, da kannste nix machen. Kann auch den Bayern passieren, nur können die das dann halt trotzdem kompensieren, bei Zweitligisten und vielen Erstligisten geht das dann eben nicht.




Korkut ist letztlich auch nicht einfach zu bewerten und ihn gerechtfertigt entlassen kann man auch nicht einfach so. Die Ergebnisse sprechen komplett gegen ihn. Auch möchte ich ihn dafür kritiseren die Defensive und das komplette Defensivverhalten nicht stabiler zu bekommen. Am Ende hat er aber noch nie die bestmögliche Elf beisammen gehabt und muss zusehen wie immer wieder lächerliche und amateurhafte Fehler gemacht werden, gerne auch von ein und derselben Person.
 
vor 4 Minuten schrieb Uni:




Ich lebe in einer anderen Realität, wie mir scheint.


Anscheinend. Wen hätte man denn holen sollen? Klose? Wollte doch nicht. Robben? Ist doch auch ein Halbinvalide. Ausser bei Hannover und Stuttgart seh ich nirgendswo in Summe vergleichbare oder gar deutlich bessere Transfers. Einzig 60 in forderster Front mit Aigner, aber die sind genauso sponsored wie Red Bull.
 
Anscheinend. Wen hätte man denn holen sollen? Klose? Wollte doch nicht. Robben? Ist doch auch ein Halbinvalide. Ausser bei Hannover und Stuttgart seh ich nirgendswo in Summe vergleichbare oder gar deutlich bessere Transfers. Einzig 60 in forderster Front mit Aigner, aber die sind genauso sponsored wie Red Bull.

Weder Robben, noch Klose, noch Aigner lösen unsere Probleme.


Während Stöver für die Offensive gehobene Qualität und Quantität geholt hat, hat er keine signifikanten Verstärkungen für die Defensive aufgetrieben, im Gegenteil die Qualität im Vergleich zur Vorsaison noch verringert. Karl, Mockenhaupt und Schulze weggeschickt, die zusammen über hunderte Spiele Zweitligaerfahrung haben. Im Ergebnis haben wir 1 gelernten LV im Kader, der das so gut gemacht hat dass er mittlerweile ins Mittelfeld gestellt wird und einen Drittliga-RV, der eher ins rechte Mittelfeld gehört und für die IV nichtmal mehr einen Spieler auf der Bank. Der Kader ist sehr asymmetrisch zusammengestellt, auch ohne Betrachtung der Last-Minute-Wundertüte Everton.
 
vor 1 Minute schrieb Uni:




Weder Robben, noch Klose, noch Aigner lösen unsere Probleme.




Während Stöver für die Offensive gehobene Qualität und Quantität geholt hat, hat er keine signifikanten Verstärkungen für die Defensive aufgetrieben, im Gegenteil die Qualität im Vergleich zur Vorsaison noch verringert. Karl, Mockenhaupt und Schulze weggeschickt, die zusammen über hunderte Spiele Zweitligaerfahrung haben...


100 Spiele für 3 Spieler sind ja dann auch nicht gerade so toll...
 
Mich wundert, dass der Satz "Bundesliga ist für den FCK auf absehbare Zeit unrealistisch" nicht diskutiert wird. 




Auch wenn das Thema aktuell unwichtig erscheint, hat sich die Aussage noch keiner getraut. Dem Vorstand wird sie nicht gefallen, weil das die angstrebte Stimmung endgültig kippen lässt.
 
vor 5 Minuten schrieb Uni:




Willst du mich jetzt veräppeln? Die 3 zusammen haben über 300 Spiele Zweitligaerfahrung.


und wenn sie ja dann sooo gut sind...wieso sind sie dann nicht bei anderen Zweitligisten untergekommen (ausser Karl, als Ersatzspieler bei Sandhausen) ???




 
 
Naja, so sehr schockiert mich die Aussage ja auch nicht. Aktuell geht's ums nackte überleben. Aber solange noch von "besser als Platz 10" gesprochen wird, habe ich keine Angst vor mehreren Jahren zweite Liga, sondern eher vorm bitteren Erwachen im Mai.
 
vor 4 Stunden schrieb Eschder Laudrer:




Klaro! Der bringt dann auch den Hitzfeld mit, der will nochmal was Spannendes im Fussball erleben. Das alles natürlich exklusiv für unsren neuen Haus&Hof Sender SWR, denen hat der Gries, der alte Fuchs, mal eben Bildrechte für 15 Mio über 10 Jahre verkauft. Das Geld ist auch schon investiert, im Winter kaufen wir Subotic für die Abwehr. Der kommt auch nur weils der Hitzfeld so will. Alles wird gut!


Jo passt der Subotic ist auch dauerverletzt
 
Natürlich geht es im Moment und in dieser Saison ums Überleben. Trotzdem ist es ein Hammer, wenn der SD das Ziel Bundesliga als nicht erreichbar klassifiziert. Das ist eine Bombe. Schon allein weil wir in Liga 2 auf Dauer nicht überleben können. Da kann uns höchstens die Inflation bei der Stadionfinanzierung retten.




Was mich an Interview auch gestört hat, war die Opferrolle, die er sich mit der Story gibt. Das Unglück mit den Verletzten und noch schlimmer der Etat, den man ihm im März versprochen und im Mai gekürzt hat. Das wirft ein schlechtes Licht auf den Verein. Im besonderen auf den AR.
 
Naja, so sehr schockiert mich die Aussage ja auch nicht. Aktuell geht's ums nackte überleben. Aber solange noch von "besser als Platz 10" gesprochen wird, habe ich keine Angst vor mehreren Jahren zweite Liga, sondern eher vorm bitteren Erwachen im Mai.

das hat mich auch sehr gestört. scheinbar hat man den knall nicht gehört und träumt immer noch von einem einstelligen tabellenplatz.
 
vor 6 Stunden schrieb dreispitz:




Natürlich geht es im Moment und in dieser Saison ums Überleben. Trotzdem ist es ein Hammer, wenn der SD das Ziel Bundesliga als nicht erreichbar klassifiziert. Das ist eine Bombe.


Warum? Das ist doch nur die Realität und die Erkenntnis kommt bei den Leuten halt nur ganz langsam an. Mir persönlich war beim 0:2 gegen St. Pauli vor anderthalb Jahren am 33. Spieltag mit einem Schlag bewusst, dass das die vorerst letzte Gelegenheit auf die Bundesliga war und zwar für 10-20 Jahre.




Daher hatte ich auch so eine Stinkewut auf Dosenwilli und Konsorten, die damals keinen Bock hatten aufzusteigen, weil sie sonst für weniger Penunze hätten beim FCK bleiben müssen. Ich bin bis heute davon überzeugt, das Teile der Mannschaft diese Gelegenheit aus finanziellen Gründen haben bewusst verstreichen lassen.




Nunja, sie sind jetzt weg, die Gelegenheit vorbei und wir weiter in der zweiten Liga. Wer hat den ernsthaft daran geglaubt, dass der FCK bei ständig schmaler werdendem Budget noch eine realistische Chance auf die 1. Liga hat? Das einzige, was da helfen würde, wäre ein netter Onkel mit Geld....viel Geld.
 
vor 58 Minuten schrieb Onkel_Helmut:




Warum? Das ist doch nur die Realität und die Erkenntnis kommt bei den Leuten halt nur ganz langsam an.


Ich gebe dir in fast allem recht. Trotzdem sind wir in Liga 2 nicht überlebensfähig. Jedenfalls nicht auf Dauer. Da braucht es jemand der eine Vision hat und an das Unmögliche glaubt. Gries verkörpert das für mich. 




Stöver tritt aktuell dagegen wie ein Jammerlappen auf. Zu wenig Geld, Verletzungspech, blabla. Wenn wir das mittelfristige Ziel Aufstieg aufgeben, dann sind 20000 wie gegen Dresden zu optimalen Bedingungen ein Wunschtraum und wir sind endgültig Geschichte.




Das ist doch das was man Kuntz u.a. vorgeworfen hat: den FCK kleinreden usw. 
 
vor 8 Minuten schrieb dreispitz:




Ich gebe dir in fast allem recht. Trotzdem sind wir in Liga 2 nicht überlebensfähig. Jedenfalls nicht auf Dauer. Da braucht es jemand der eine Vision hat und an das Unmögliche glaubt. Gries verkörpert das für mich. 




Stöver tritt aktuell dagegen wie ein Jammerlappen auf. Zu wenig Geld, Verletzungspech, blabla. Wenn wir das mittelfristige Ziel Aufstieg aufgeben, dann sind 20000 wie gegen Dresden zu optimalen Bedingungen ein Wunschtraum und wir sind endgültig Geschichte.




Das ist doch das was man Kuntz u.a. vorgeworfen hat: den FCK kleinreden usw. 


Wenn Stöver aber etwas verspricht, was er nicht halten kann, dann wird man ihn irgendwann genauso darauf festnageln!!
 
Fand das Interview sehr halbgar. Da hätte Bartels insbesondere beim Trainer nachhaken müssen. Für mich hörte sich das so an, als habe Korkut nicht mehr viel Zeit. 




Insgesamt wird mir auch zu viel auf die Verletzungen geschoben. Bei Kerk, Ewerton, Zoua und Moritz war das Risiko bekannt. 




Und an der Aussage "besser als Platz 10" wird er sich trotzdem messen lassen müssen. 
 
Oben