This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
im dritten gleich ein vorbericht zum derby.
Diese ambivalente Verhalten von dem Typen ist auch mir fremd - In diesen MagentaSport-Interviews ist er eigentlich immer absolut PRO-FCK eingestellt und bauchpinselt die Lautrer Spieler die in den Interviews zugeschaltet gewesen sind, während er bei Live-Übertragungen aus dem Stadion mehrheitlich für unsere Gegner ist und genau die entgegengesetzte Richtung einschlägt. Muss man wahrscheinlich nicht verstehen - Fähnchen im Wind bzw. vielleicht sogar Vorgabe der Redaktion ¯\_(ツ)_/¯.Einer von den beiden Magenta-Heinis ist der, der uns Sonntag kommentiert hat. Einige meinten er war gegen uns. Der feiert uns da aber total ab, von daher denke ich, dass das nicht der Fall ist.
später nochmal testen, dann kaffee und mettbröttchen reinziehn und ab in die innenstadtDie Aufstiegsfeier wird heute Abend ab 18:15 Uhr im SWR übertragen:
![]()
SWR Livestream: Aufstiegsfeier 1. FC Kaiserslautern, 25.5. ab 18:15 Uhr
Es ist vollbracht. Die roten Teufel spielen wieder in der 2. Bundesliga und feiern das gehörig. SWR Sport überträgt die Aufstiegsfeier live: Mittwoch, 25.5. ab 18:15 Uhrwww.swr.de
Und ich sitze hier und habe nach wie vor einen positiven Covid19-Selbsttest, das ist doch Scheisse - Ich will nach KL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.