[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!


Ab Minute 46 mit Terrence Boyd. Einfach mega sympathisch der Junge. Zieht es euch rein, ist echt sehenswert.

Einer von den beiden Magenta-Heinis ist der, der uns Sonntag kommentiert hat. Einige meinten er war gegen uns. Der feiert uns da aber total ab, von daher denke ich, dass das nicht der Fall ist.
 
Einer von den beiden Magenta-Heinis ist der, der uns Sonntag kommentiert hat. Einige meinten er war gegen uns. Der feiert uns da aber total ab, von daher denke ich, dass das nicht der Fall ist.
Diese ambivalente Verhalten von dem Typen ist auch mir fremd - In diesen MagentaSport-Interviews ist er eigentlich immer absolut PRO-FCK eingestellt und bauchpinselt die Lautrer Spieler die in den Interviews zugeschaltet gewesen sind, während er bei Live-Übertragungen aus dem Stadion mehrheitlich für unsere Gegner ist und genau die entgegengesetzte Richtung einschlägt. Muss man wahrscheinlich nicht verstehen - Fähnchen im Wind bzw. vielleicht sogar Vorgabe der Redaktion ¯\_(ツ)_/¯.
 
finde eigentlich gar nicht, dass er gegen uns spricht.
am sonntag war er zum beispiel ganz angetan von atmosphäre und drumherum, hab bis jetzt aber auch nur bis zur 30. spielminute geschaut.

ansonsten höre ich ihn eigentlich ganz gern, geht schön mit, ist aber auch öfters mal "drüber", wo er es dann übertreibt mit einschleimen und so.
 
magenta sport abonnenten können jetzt das 3. liga top thema verfolgen. um uns wirds natürlich auch gehn.

für die nicht abonnenten, schaut mal auf youtube, da kommts auch.
 
Die Aufstiegsfeier wird heute Abend ab 18:15 Uhr im SWR übertragen:


Und ich sitze hier und habe nach wie vor einen positiven Covid19-Selbsttest, das ist doch Scheisse - Ich will nach KL!
 
Die Aufstiegsfeier wird heute Abend ab 18:15 Uhr im SWR übertragen:


Und ich sitze hier und habe nach wie vor einen positiven Covid19-Selbsttest, das ist doch Scheisse - Ich will nach KL!
später nochmal testen, dann kaffee und mettbröttchen reinziehn und ab in die innenstadt
 
Ich würde die net mal in die Stadt lassen, wollen die in KL über Baiern diskutieren und der Uli sich wieder live ein telefonieren kann ??
Es gibt Events die braucht’s net in Lautern und das hier mal ganz und gar nicht

Nein ich schaue das nicht bin nur im Internet drüber gestolpert was der Hoeneß abgezogen hat vor Wochen
 
das dsf macht ja ständig werbung dafür.
brückner und basler sind zwei fette gründe da nicht hinzugehn und für geld schon gleich gar nicht!
 
Oben