[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

diablo

Administrator
Teammitglied
Was wissen wir jetzt Neues? Fast nichts, außer dass der SWR massiven Aufwand betreibt um Becca den Dreck am Stecken nachzuweisen.
 

uppsala

Well-Known Member
Ach herje, was für ein grottenschlecht gemachter Bericht. Man könnte meinen, dass wir die Lizenz nicht bekommen haben und man mit teuren (vermeintlichen) "Hochkarätern" automatisch aufsteigt und dies mit unseren jungen Hoffnungsträgern, die man halten konnte, gar nicht möglich wäre. Dazu ein(!) Fan in Dauerschleife gezeigt. Schön, dass Klatt und Becca wussten, was dabei rauskommt.
 

fck_lunae

Well-Known Member
Der Fan war ja Kay Ingo Schmidt, wenn ich richtig informiert bin?
Na ja, das ist ja auch der, der den Antrag auf Vereinsausschluss aufrecht erhalten wollte und in seinem ersten Statement behauptete (oder behaupten ließ), dass der ursprüngliche Antragsteller von Vereinsseite aus massiv bedroht werden würde (was er später in „nicht näher genannte Gründe“ abänderte/abändern musste)...
 

Shelter

Well-Known Member
LIVE: Auftaktpressekonferenz zum Saisonstart 2019/20 & dem Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching


Hildmann u. Bader stellen sich den Fragen der anwesenden Pressevertreter.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wahrscheinlich reden sie wieder 10 minuten über die spiele und dann nur noch, ob die bayern sane trotz verletzung verpflichten.
 

ktown

Well-Known Member
War schon lustig wir schwer es dem FCK Fan gefallen war die Worte: "Es haben auch 2 Waldhöfer gespendet" zu sagen. :tearsofjoy:
 

Oben