FCK beim Harder 13 Cup 2011

Immerhin 1 Tor
default_biggrin.png
 
Knaller du alter Boxer
default_biggrin.png
Sowas passiert halt mal, is aufm richtigen Platz genauso.

Und der Reisinger blutet sich hoffentlich dumm und dabbisch für seinen Mittelfinger, auch wenn Knaller da nich direkt hingegangen is kann der sich sowas sparen. Drecksack!



Vor Hopp, vor Meinz, vor dem 5. Ligisten. Passt doch
default_wink.png
 
Auch wenn es keine Absicht war, kann man sich da schon mal entschuldigen! Da muss er noch einiges lernen...der Knaller. Nicht nur im Tor!
 
Wichtigste Nachricht, wohl keiner Verletzt. Alles andere is Nebensache. Antrittsgeld einsacken und ab ins Trainigslager!
 
also das ding vom knaller war ja mal nen richtiger knaller
default_wink.png


für sowas gibts in der Liga glatt rot und mind. 5 spiele sperre
default_tongue.png
 
Das Ergebnis bei einem solchen Hallenturnier ist zweitrangig. Natürlich wäre es schön gewesen wenn man das Finale auch noch gewonnen hätte aber letztendlich ist es auch nicht schlimm dass wir es verloren haben. Für mich das wichtigste war das wenn wir schon bei diesem Hallenturnier antreten uns nicht so blamieren wie bei einigen der letzten Hader Cups als das FCK Team oft lustlos auftrat beziehungsweise zum Großteil Jugendspieelr eingesetzt wurden. Dies ist uns gelungen. Die Spieler die gespielt haben hatten ihren Spaß und das wichtigste auf dem ersten Blick sieht es so aus als ob sich keiner verletzt hätte. Der Spaß stand im Vordergrund rein sportlich hat das Turnier absolut keine Aussagekraft.

Z

Die Aktion von Knaller gegen Reisinger war unglücklich, Ich denk aber nicht absichtlich. Trotz 5 Gegentoren im Finale und dieser Aktion finde Ich hat er ein gutes Turnier gespielt und einige gute Paraden dabei gehabt. Ebenso überrascht war Ich von Adam Nemec der von seiner Spielweise eigentlich kein typischer Hallenspieler ist aber auch schöne gute Aktionen dabei hatte.



Nun geht es eine Woche lang ins Trainingslager und dann folgt der Wintercup in Düsseldorf welcher sicherlich mehr Aussagekraft hat da dort auf einem richtigen Fußballfeld gespielt wird und im Gegensatz zu den Auftritten bei normalen Hallenturnieren vermutlich auch die komplette Stammmannschaft zum Einsatz kommen wird





Und nun vergessen wir dieses Turnier wieder , streichen es für mindestens 1 Jahr aus unseren Köpfen und konzentrieren uns aufs Wesentliche und das heißt schnelsltmöglichst 40 Punkte in der Liga erreichen und im Pokal mindestens 1 Runde weiter kommen dies ist deutlich wichtiger als solch ein belangloses Turnier .
 
Nemec hatte mich jetzt nicht so überrascht... hatte schon lange den Eindruck, dass er eine Art zweiter Hristov ist... sieht alles schlacksig und ungelenk aus, aber an sich hat er ne feine Technik...

Wen ich recht stark fand war Amri... hoffe er kann in der Rückrunde mal richtig angreifen...
 
so...zurück vom harder cup. an sich ganz nett gewesen. die niederlage im finale war natürlich bisschen ärgerlich, aber davor haben wir wirklichen guten fussball gezeigt. die besten spieler waren für mich ganz klar moravek und petsos. beide sehr stark am ball und im zweikampf. würde mir echt wünschen, dass beide noch ein wenig länger bei uns bleiben. ansonsten war die stimmung sehr gut. da muss man mal den waldhöfern ein kompliment machen. die waren - ok...heimspiel - wirklich sehr zahlreich da und haben sich auch benommen. nach ein paar hasstiraden dann auch ordentlich ihr team angefeuert. nicht selbstverständlich das für eine oberliga mannschaft in dem maße zu tun. wir lautrer waren auch gut vertreten und haben stimmung gemacht, nur waren natürlich irgendwann alle gegen uns. war sehr amüsant im finale. schön fand ich auch, dass die komplette mannschaft von uns dagewesen ist. haben sich dann zwar irgendwann in einen freien block verzogen, aber im gegensatz zu anderen teams waren die wenigstens anwesend. hoffenheim ganz mies...nur zwei, drei wirklich profis und der rest amateure, von denen die hälfte nicht mal hallentauglich gewesen ist. naja...



in diesem sinne. bye
 
schön das man am ende 2. wurde.



allerdings war es sehr farlässig teilweise stammspieler in der halle einzusetzen.

lass da mal einer ne schwere verletzung zuziehen.



außerdem sehr schade, das man es nicht mal bei so einem bedeutlungslosen und überflüssigen turnier mal ein paar spieler aus der 2. praxis zu geben.



kurz und kuntz machen einen super job. aber was beim fck in sachen übergang jugend/2. mannschaft in richtung erste mannschaft abgeht ist unglaublich.

das thema hatten wir schon mehrmals, daher belasse ich es dabei.



ich bin einfach nur froh, das sich keiner verletzt hat und die platzierung am ende ist sowas von sch....egal.



wie gesagt, unfassbar welches risiko wir wegen 15.000 € prämie eingehen. amateuerhaft!
 
schön das man am ende 2. wurde.


allerdings war es sehr farlässig teilweise stammspieler in der halle einzusetzen.

lass da mal einer ne schwere verletzung zuziehen.



außerdem sehr schade, das man es nicht mal bei so einem bedeutlungslosen und überflüssigen turnier mal ein paar spieler aus der 2. praxis zu geben.



kurz und kuntz machen einen super job. aber was beim fck in sachen übergang jugend/2. mannschaft in richtung erste mannschaft abgeht ist unglaublich.

das thema hatten wir schon mehrmals, daher belasse ich es dabei.



ich bin einfach nur froh, das sich keiner verletzt hat und die platzierung am ende ist sowas von sch....egal.



wie gesagt, unfassbar welches risiko wir wegen 15.000 € prämie eingehen. amateuerhaft!


Sorry, dieser Kommentar ist lächerlich und total überzogen!



Du kannst Dich selbst beim Busaussteigen verletzen und die Spieler in Watte packen macht auch keinen Sinn, da die dann ausrutschen könnten... Und was der Einsatz von Spielern aus der zeiten Mannschaft betrifft, so hat man ja in den vorherigen Jahren den Erfolg dessen gesehen.



Ich finde von daher war das Auftreten und die Außendarstellung des Vereins wirklich hoch professionel und Du kannst Dir sicher sein, dass nur die gespielt haben, die gerne in der Halle kicken. Wären wir - wie Ho$$enheim - in der Vorrunde wieder mal sang- und klanglos ausgeschieden, wäre das Geschrei auch wieder groß gewesen....
 
Ich hatte auch das Gefühl, dass die Jungs Spaß daran hatten. Ist doch nur gut für die Mannschaft. Mal was anderes. Und es hat sich keiner verletzt
default_icon_wink.gif




Es gab auch welche, die Skifahren waren. Da hättest du das auch verbieten müssen
default_icon_wink.gif
 
ich hätte euch mal hören wollen, wenn sich ein hoffer oder tiffi oder moravek schwer verletzt hätten....

jetzt kann man sich schön hinstellen und sagen alles toll.



natürlich ist es klasse, das wir erfolg hatten und der verein sich gut dargestellt hat.

aber für mich zählt nur ein ziel, und das ist platz 15 nach dem 34. spieltag.

ich sehe einfach das höhrere risiko in der halle.
 
Ach Schwabenteufel, du solltest mal für en halbes Jahr nach Köln ziehn, hier heißt es: "Et hätt noch immer jot jejange!"
default_wink.png
 
Bin ich der einzigste wessen Morgen schon beim Rheinpfalz-lesen ein gutes Stück besser wurde?
default_smile.png





„Ich fühle mich durch manche Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt", schimpfte der Mainzer Trainer Thomas Tuchel, „wenn der Schiedsrichter so pfeift, dann soll er mich nicht dabei hämisch angrinsen."
 
Bin ich der einzigste wessen Morgen schon beim Rheinpfalz-lesen ein gutes Stück besser wurde?
default_smile.png


Naja, jeder neutrale Zuschauer sah gestern wohl im Depp den unsympathischsten Teilnehmer - dieses ständige Lamentieren und Meckern ging einem wirklich auf den Keks. War wirklich beeindruckend, dass in der Pause des Halbfinales vier M1er (inkl. Tuntel) den Schiri gestellt und diskutiert haben. Zudem noch die aggressiven Aktionen von Wetklo... kann es sein, dass der den Udo Scholz absichtlich mit dem Ball getroffen hat. Udo hatte so etwas durchgesagt und nach einiger Zeit kam auch WettKLO nochmals zu Udo.



Ps: aus M1er-Sicht war der Ehrgeiz aber auch verständlich - die hätten nach dem Fairplay-Cup mit dem Harder13-Pokal schon den zweiten Titel der Vereinsgeschichte gewinnen können
default_icon_redface.gif
 
So, auch meiner einer weilt nach dem gestrigen Abend wieder unter den Lebenden. War eigentlich ne schöne Veranstaltung, wenn man jetzt mal von den Einlass-Modalitäten da ab sieht. Sollte man im nächsten Jahr vielleicht noch mal überdenken, aber gut. Nichtsdestotrotz war die Stimmung in der Halle gut und ich hatte auch den Eindruck, dass die Jungs Spaß an der Sache hatten. Und ich persönlich fand es gut, dass wir mal ganz ohne Amateure da aufgelaufen sind. Ne Verletzung kann dir auch passieren, wenn du morgens ausm Bett aufstehst oder sonst was machst... Und wie wir uns in den letzten Jahren mit ner Amateur-gespickten Mannschaft geschlagen haben, hat auch jeder gesehen. Und das Lehrgeld hat gestern auch Hoffenheim bezahlt.

Freut euch lieber, dass wir den Depp geschlagen haben
default_wink.png
Beim Wetklo hab ich nur drauf gewartet, dass er dem Schiri ne Kopfnuss verpasst. Offenbar wollte er seinem Nachwuchs mal zeigen, wie man sich zu benehmen hat. Subba Vorbild!

Bilder von gestern folgen vermutlich morgen Abend, wenn ich meinen Laptop wieder hab
default_smile.png
 
im tv sah man dich mal im hintergrund
default_wink.png




was war denn beim einlass?

strengere kontrolle wegen den vorfällen letztes jahr?

wenigstens hat sich der eintritt für uns lautrer mal gelohnt
default_wink.png
 
von SPON:



Stefan Reisinger, Stürmer des SC Freiburg, muss wegen eines doppelten Unterkieferbruchs operiert werden. Reisinger war beim Hallenturnier in Mannheim zu einem Kopfball hochgestiegen und mit dem Torhüter zusammengeprallt. Er fällt für unbestimmte Zeit aus.
 
Hat sich Knaller denn mittlerweile mal entschuldigt? Das ist schon ne krasse Sache. Absicht unterstelle ich nicht, aber danach muss man sofort hin und sich entschuldigen!
 
im tv sah man dich mal im hintergrund
default_wink.png



was war denn beim einlass?

strengere kontrolle wegen den vorfällen letztes jahr?

wenigstens hat sich der eintritt für uns lautrer mal gelohnt
default_wink.png


also ich fand die orga beim einlass auch mer als mies. beide für mich möglichen eingänge waren total überfüllt und es ging nichts voran. es wurden immer nur 6er gruppen reingelassen und die leute jeweils ordentlich durchsucht. 10 min. vor dem eröffnungsspiel hat die wartende masse dann mal zu verstehen gegeben, dass es das nicht sein kann. auf einmal wurden dann noch 4 eingänge geöffnet und die kontrolle beschränkte sich auf das abtasten einzelner. war zwar noch gerade so pünktlich drin, aber das war wirklich schlecht gemacht.



und ich muss mal eine lanze für unseren trainer brechen. ich fand es sehr gut, dass auch so leute wie tiffert und moravek gespielt haben. klar kann das auch nach hinten losgehen, aber auch mainz (holtby, szalai, fathi) und freiburg (reisinger, abdessadki, pustila) kamen mit ordentlichem kader und da haben wir ein gute bild abgegeben im gegensatz zu hoffen. das war peinlich.
 
Hat sich Knaller denn mittlerweile mal entschuldigt? Das ist schon ne krasse Sache. Absicht unterstelle ich nicht, aber danach muss man sofort hin und sich entschuldigen!


Das war eine üble Sache, vor allem bei dem Spielstand, und nur noch ganz kurz zu spielen. Da muß man nicht mehr so hingehen! Natürlich unterstellt ihm keiner Absicht, das wär ja noch schöner, wenn er das gewollt hätte. Warum er nicht gleich hin ist, um sich zu entschuldigen, das hab ich mich auch gefragt.
 
Oben