FCK beim Harder 13 Cup 2011

Wenn er jetzt länger ausfällt und sie tatsächlich Jendrisek verpflichten, hätte das schon eine gewisse Ironie.

Wünsche Reisinger gute Besserung.
 

reisinger_knaller_800-1294060507.jpg




schau mal hier
 
ob da nich vielleicht auch bisschen frust dabei war...

soweit kammer den ball ja als torwart eigentlich kaum verfehlen und dann genau das gesicht vom gegenspieler zu treffen, grenzt schon arg an absicht, wobei ich es ihm eigentlich nich unterstellen will.
 
Bei geschlossenen Augen des Torhüters braucht man von einer absichtlichen Verletzung auch gar nicht erst aus zu sprechen.



Alles Gute und schnelle Genesung S. Reisinger.
 
Mal so ne Frage, wenn auch etwas OT:

Gestern wurde auch angesprochen, das wir in Düsseldorf teilnehmen.

1. Warum haben die immer von Hallentunier gesprochen, ich dachte das wäre bei denen im Stadion. (auch wenn man da das Dach zumachen kann)

2. Kann man das irgendwo im TV verfolgen?
default_biggrin.png
 
Mal so ne Frage, wenn auch etwas OT:
Gestern wurde auch angesprochen, das wir in Düsseldorf teilnehmen.

1. Warum haben die immer von Hallentunier gesprochen, ich dachte das wäre bei denen im Stadion. (auch wenn man da das Dach zumachen kann)

2. Kann man das irgendwo im TV verfolgen?
default_biggrin.png


Ist im Stadion, aber das Dach ist zu, also Halle.
default_biggrin.png
Und das wird auf Sport1 übertragen.
 
Ist im Stadion, aber das Dach ist zu, also Halle.
default_biggrin.png
Und das wird auf Sport1 übertragen.


Cool, immerhin.



Verstehen kann ich aber net wirklich, dass wir an einem Turnier teilnehmen, bei dem direkte Konkurrenten von uns auch mitspielen - Gladbach beispielsweise.
 
Cool, immerhin.


Verstehen kann ich aber net wirklich, dass wir an einem Turnier teilnehmen, bei dem direkte Konkurrenten von uns auch mitspielen - Gladbach beispielsweise.


Wieso??? Ich freu mich schon drauf....!!!






gladbach ist kein konkurrent - gladbach ist absteiger!


*hust*ähem, wenn ich mich nicht irre*hust*


Hey, das tut mir auch weh
 
Hey, das tut mir auch weh


Die alten Leute hier wissen einfach nicht, was sich gehört
default_wink.png




Also ich sehe da auch keine Probleme auf uns zukommen. Die Teams kennen sich doch mittlerweile in und auswendig. Zumal spielen wir gegen Gladbach erst Mitten in der Rückrunde.



Was ich mich aber frage, wird in Düsseldorf über 90 Minuten und auf der kompletten Fläche gespielt?
 
Freiburg kritisiert Lautern-Torwart Knaller


Eigentlich wollte sich Edel-Joker Stefan Reisinger (30) in den nächsten Wochen für einen neuen Vertrag beim SC Freiburg empfehlen – jetzt liegt der Stürmer in der Freiburger Uni-Klinik: Doppelter Unerkieferbruch! Operation!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...iburg-kritisiert-lautern-torwart-knaller.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc-freiburg/2011/01/04/kieferbruch-beim-hallenturnier/freiburg-kritisiert-lautern-torwart-knaller.html
 


Die Aktion war auch absolut unnötig! Wenn er sich aber entschuldigt hat, und sich noch bei Reisinger persönlich meldet, dann sollte man auch die Sache auf sich beruhen lassen. Es bringt jetzt keinem der Beteiligten irgend etwas, ein riesen Fass da aufzumachen.
 
Die Aktion war auch absolut unnötig! Wenn er sich aber entschuldigt hat, und sich noch bei Reisinger persönlich meldet, dann sollte man auch die Sache auf sich beruhen lassen. Es bringt jetzt keinem der Beteiligten irgend etwas, ein riesen Fass da aufzumachen.


Genau das!

War wirklich eine unnötige Situation, aber jetzt ist auch mal gut! Der Frust des Spielers, der Verantwortlichen und deren Fans ist absolut verständlich - wäre bei uns ja nicht anders.
 
klar war es unnötig aber ich denke er wollte sich halt zeigen.

Kurz zeigen, dass er sich auch bei drei toren rückstand nicht

hängen lässt.

denke Sippel oder ein anderer stammtorwart wäre in der

situation nicht so hingegangen, war halt falscher ehrgeiz von Knaller.
 
Mit Verletzungen muss man immer rechnen. Egal ob in der Halle oder auf dem Rasen. Es war sicherlich eine unglückliche Aktion. Wenn Knaller sich entschuldigt hat und davon gehe Ich spätestens nach Bekanntgabe der Diagnose aus sollte die Sache damit auch erledigt sein. Knaller wollte sich zeigen und seine Chance nutzen, Ich denke er hat trotz dieser Aktion ein gutes Turnier gespielt. Trotz diesem Ehrgeiz auf sich aufmerksam machen zu wollen hatte er sicherlich nicht das Ziel den Spieler zu verletzen. Ich kann die Verantwortlichen aber gut verstehen. Wer durch solch eine Aktion einer unserer Leistungsträger verletzt worden, wären wir mindestens genau so wütend.



Wünsche Herrrn Reisnger natürlich schnelle und vorallem gute Genessung
 
Sagt mal, das Spiel am 06.01. (gegen Twente meine ich?) wird das eigenlich auch im Fernsehen übertragen?
 
Oben