This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dir ist aber schon klar, dass die Fanleihe auch Schulden darstellen?Der fett markierte Satz impliziert die Verwendung der Kohle um Schulden zu tilgen
Und der Satz davor impliziert, dass man das Geld an die Fans zurückzahlen würde.Der fett markierte Satz impliziert die Verwendung der Kohle um Schulden zu tilgen
AbZoccerGirlich hab 4 verschiedene Urkunden. bei den kleineren Beträgen mache ich das auch, aber bei den größeren Beträgen werd ich die Zinsen wohl doch einlösen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das ja .er Sinn dahinter.kopieren um nicht schneiden zu müssen geht wohl nicht? wäre mir auch schaad drum, wenn ich das gute stück zerschneiden müsste.
vor 12 Stunden schrieb Jonny:
Laut Usern auf tm.de wurde auf der jüngsten PK auch etwas zum Stand beim NLZ gesagt?! Die schreiben da etwas davon, dass 4,6 Mio der Anleihe schon weg seien und nur noch 1,9 Mio übrig oder auch schon weg? Alles allerdings in einem Ton als stände die Mistgabel schon bereit. Kann hier jemand sachlich darüber aufklären? Gab es dazu schon einen Bericht von der RP oder rpr?
vor 2 Stunden schrieb Jonny:
Laut Usern auf tm.de wurde auf der jüngsten PK auch etwas zum Stand beim NLZ gesagt?! Die schreiben da etwas davon, dass 4,6 Mio der Anleihe schon weg seien und nur noch 1,9 Mio übrig oder auch schon weg? Alles allerdings in einem Ton als stände die Mistgabel schon bereit. Kann hier jemand sachlich darüber aufklären? Gab es dazu schon einen Bericht von der RP oder rpr?
vor einer Stunde schrieb ktown:
Könnte also auch zu den nur noch 1,9 Mio führen.
vor 55 Minuten schrieb Uni:
Irgendwann hast du aber alles verkauft und dann ist Schicht im Schacht. Das ist nun erreicht.
vor 7 Stunden schrieb Uni:
Es gibt keine 1,9 Mio € mehr.
Also für mich als nicht BWL- studierter war die Erklärung unseres Finanzvorstandes plausibel oder hast du wirklich gedacht, dass die Anleihe auf der hohen Kante liegt und letztlich dem Verein, bei der derzeitigen Finanzlage noch Geld kostet?
vor 5 Stunden schrieb strowbowse:
Denn totes Kapital ist totes Kapital.
vor 6 Stunden schrieb Klingenstädter:
Das Problem ist doch nicht die zwischenzeitliche Entnahme im "Liquiditätstal", sondern die Tatsache, dass damit ein strukturelles Defizit ausgeglichen wird. Auf dem nächsten "Liquiditätsberg" tauchen weder diese 1,9 Millionen noch die 2,8 Millionen aus dem Verkäuferdarlehen (mit Zweckbindung NLZ) wieder auf, sondern alle verlässlichen(!) Einnahmen sind verplant, woraus unter anderem die Etatplanung resultiert.
Das ist wohl der Unterschied zwischen konservativer Planung und der mittleren Planung von Kuntz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.