Ex-Stadionsprecher Udo Scholz

@Main-Devil:


War mein erstes spiel aufm Betze, aber bis zur 93. Min. hats noch 2:2 gestanden,

bis nach einem Eckball Kuntz das Kopfballtor gemacht hat..
default_icon_wink.gif




<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/qJVIVuTs9c8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


ach was zeiten
 
Da gabs angebliche Gerüchte, dass er Geld hinterzogen hätte.

Weis net ob das mal aufgeklärt wurde. Dazu noch Krach / Streß

mit Klingowski / Geye usw.
 
hab die letzten drei beiträge aus dem bayernthread hierher verschoben und bin am überlegen, den Udo zu den ex-FCKlern zu schieben. allerdings ist er ja noch FCKler, wenn auch nicht mehr aktiv im verein.
 
Lasst doch mal die Kirche im Dorf!

Der Udo ist Baujahr 1939, sprich - er ist jetzt 74 Jahre alt. Da wärs doch eher verwunderlich, wenn er als Stadionsprecher noch genau so agieren würde wie vor 20 Jahren.
 
Nein, würde nichts bringen. Die Regie am Mikro ist doch komplett beschnitten. Da hat der Sprecher kaum noch Einfluss. Wenn der Schömbs was sprechen will muß er sich erstmal das Mikro freischalten lassen, da könnte der Udo auch nicht mehr viel machen!
 
Wenn man den Udo heute in Mannheim sieht, dann muss man einfach zu der Meinung gelangen, dass er weit über den Zenit ist und eigentlich längst abtreten müsste. Ein lieber, netter Pfundskerl aber das war es dann inzwischen auch schon.
 
Ja, dafür, dass er letztes Jahr von der Kutsche gefallen war, und sich beide Arme gebrochen hatte.



*singon* Zieht den Bayern die Lederhosen aus, ... *singoff*
 
beide arme? echt übel!



herzlichen glückwunsch Udo und alles gute!



du warst ein teil der faszination betzenberg, der mich seit mitte der 80er kein heimspiel verpassen liess. wäre schön, wenn man dich mal wenigstens zu einem gastauftritt wieder ans mikro liesse.

also FCK, lasst den mann noch mal ran! wäre doch ein schönes geburtstagsgeschenk für ihn.
 
Ich hab immer noch seine Werbesprüche im Ohr
default_icon_mrgreen.gif




"Willst du bequem nach Hause laufen - musst du Roschy Schuhe kaufen!"
default_wink.png
 
beide arme? echt übel!


herzlichen glückwunsch Udo und alles gute!



du warst ein teil der faszination betzenberg, der mich seit mitte der 80er kein heimspiel verpassen liess. wäre schön, wenn man dich mal wenigstens zu einem gastauftritt wieder ans mikro liesse.

also FCK, lasst den mann noch mal ran! wäre doch ein schönes geburtstagsgeschenk für ihn.


Guck mal - das waren noch Zeiten
default_wink.png




Anhang anzeigen 4757







Und hier - in Gips:

Anhang anzeigen 4758
 
was war das denn für ein spiel auf dem ersten bild? muss wohl sowas wie ein abschiedsspiel gewesen sein oder trainierten Kraft, Ribbeck und Feldkamp mal gleichzeitig
default_wink.png
 
Oben