This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich weiß, der Threadtitel passt überhaupt nicht dazu, aber ich wusste nicht, wohin sonst mit der Frage: Weiß jemand, warum Udo Scholz damals beim FCK gegangen ist / gehen musste und wie er heute zum FCK steht?
finde ich auch und hab das gleich umgesetztAußerdem hätte der Udo doch schön nen eigenen Thread verdient.
Was ich bei ihm besonders toll fand war, wenn wir in der 90 Minute den Ausgleich gemacht haben , sagte Udo Torschütze in der
84. Minute .............., dann haben wir zu 90% in der 106. Minute noch gewonnen.
Wuerde es nicht schlecht finden wenn man ihm, sofern er das auch möchte, anbieten würde ein Spiel zu Co-moderieren. Sozusagen als Ehren-Moderator.
das stimmt, er war/ist irgendwie einer von uns.Udo ist wirklich Kult. Er gehörte zum Betze wie die Westkurve. Nicht nur dass er die Stimmung anheizen konnte, nein er hat auch schon mal die Kurve gebremst, wenn sie über das Ziel hinausgeschossen ist.
ja, warum nicht?Wie gesagt, für ein Spiel wäre das eine gute Idee finde ich. Das der heute nicht mehr so fit ist wie vor 20 Jahren ist wohl jedem klar.
Ja, das wir im Meisterjahr gegen den KSC wir haben bis zur 89. Minute mit 0-2 hintengelegen und dann irgendwie - vor allem durch Udo (...) - nach gefühlten 105 Minuten mit 3-2 gewonnen. Das war wirklich legendär. Udo war und ist einer der besten Stadion- bzw. Hallensprecher.
Ich gehe relativ oft zu den Adlern und da kann man ihn immer mal wieder - wie in guter, alter Zeit - erleben.
SCHADE, dass er nicht mehr bei uns ist. Mir geht mittlerweile diese monotone Prozedur (von wegen 286 Meter über dem Meeresspiegel und Fussball-Metropole, etc.) so was von auf die Nerven. Wenn Udo bei den Adlern nur mal durch's Mikro flüstert "alle", steht 10 Sekunden später die Halle Kopf. Udo hat verglichen mit unserem jetzigen Kasper einfach ein Gespür für Situationen und Stimmung...
beim stadionfest oder bei testspielen könnte man
ihn doch mal wieder ranlassen.
weiss ich jetzt gar nicht mehr aber das könnteHat er das nicht beim letzten Stadionfest?
geb. 15.04.39, also 72.wie alt ist der denn inzwischen?
Echt? Meine Fresse, so alt hätt ich jetzt nicht gedacht.geb. 15.04.39, also 72.
Keine Ahnung, der ist schon ewig mit seiner Bianca verheiratet. Ist schon interessant, das er auch Rheinland-Pfälzer ist, in Koblenz geboren.Ist die nicht später tatsächlich fremdgegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.