Ewerton José Almeida Santos

Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 2 Stunden schrieb blackZ:




Scheint also doch so zu sein, dass der Markt leer war, weil wir viel zu spät dran waren und dann wurde eben jemand verpflichtet der uns vermutlich, wenn überhaupt, erst sehr spät weiterhelfen wird.


Glaub ich nicht. Stöver meint ja, dass er an dem Transfer 7 Wochen gebaggert hat. Da muss man sich dann schon wundern, wenn der Spieler dann nicht fit ist. Ich will ihn nicht zu früh abschreiben, vielleicht ist er ja doch die versprochene Verstärkung. Nur mit sofort weiterhelfen war das wohl nix.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 4 Stunden schrieb ExVonSteveRhodes:




Mit Ewerton hat man sich eine absolute Gurke andrehen lassen. 




Den Brauch ich nicht in live sehen ,denn dazu wird es sowieso nicht kommen. Jeder Cent ist zu viel für so einen(er kann ja als Mensch nix dafür wenn er eben verletzt ist !)


eija eben aber warum bezeichnest du ihn dann als gurke? behaupte mal du hast ihn auch noch nicht spielen sehn.




die gurken sind dann allenfalls die, die ihn beobachtet und geholt haben, also die scouts und stöver. stellt man sowas nicht im medizincheck fest, ob ein spieler halbwegs fit ist, bevor man den vertrag endgültig unterschreibt?
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor einer Stunde schrieb Dolgsthrasir:




Ich will ihn nicht zu früh abschreiben, vielleicht ist er ja doch die versprochene Verstärkung. Nur mit sofort weiterhelfen war das wohl nix.


Ich rechne frühstens zur Rückrunde mit ihm.... lass ihn jetzt mal 6 Wochen ausfallen, dann isses Anfang November. Und dann holen ihn seine konditionellen Defizite wieder ein und er muss da erstmal gegensteuern. Dann muss er erstmal ne zeitlang mit der Mannschaft trainieren und halbwegs die Kommandos verstehen lernen.




Rückblickend ein ziemlicher Griff ins Klo... 2 Monate den Spieler umworben, um dann erst zu merken, dass der auf dem Niveau überhaupt nicht mithalten kann
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 2 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Rückblickend ein ziemlicher Griff ins Klo... 2 Monate den Spieler umworben, um dann erst zu merken, dass der auf dem Niveau überhaupt nicht mithalten kann


Als ob bei unserem Spielermaterial Niveau vorhanden wäre...
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Bezeichne den ganzen Transfer als höchst unseriös und der Begriff Gurke kommt daher ,das ich der Meinung bin sich hier wie bei einem Autokauf hat über den Tisch ziehen lassen .
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 4 Stunden schrieb mueto:




Mich wundert das immer wieder, dass wir Spieler verpflichten die nach sagen wir mal  zweimal Training schon verletzt sind.


Bei Spielern aus südlichen Gefilden ist das nicht so verwunderlich. Die Trainingsintensität ist in Ländern und Ligen wie Italien, Spanien, Portugal eben anders und auch anders gelagert, teilweise muss sie das auch. Da kann man für deutsche Verhältnisse schonmal "Trainingsrückstand" haben oder sich am Anfang ne Muskelverletzung holen weil die Belastung eben anders und höher ist als gewohnt. Hier ist dann eben die Trainer- und Betreuerriege gefragt die Belastung beim Spieler zu steuern. Scheint nicht so toll geklappt zu haben..




Ganz unabhängig davon hätte ich ja gerne noch nen zweiten IV gehabt, einfach nur damit man Vucur ganz weit weg vom bekommt.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 16 Minuten schrieb ExVonSteveRhodes:




Bezeichne den ganzen Transfer als höchst unseriös und der Begriff Gurke kommt daher ,das ich der Meinung bin sich hier wie bei einem Autokauf hat über den Tisch ziehen lassen .


Klar denn wie jeder Gebrauchtwagenhändler und Fussballclub hat auch Sporting Lissabon ein, zwei Spieler im Kader die nicht wirklich Fussball spielen können und fit sind, nur damit sie sich kaputtlachen können wenn ein anderer Verein die kauft. Oder ausleiht...
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Bei den vielen Muskelverletzungen muss man vielleicht aber auch mal die Methoden unseres Fitnesstrainers ansprechen. Zufall kann diese Häufung nicht wirklich sein. Alles in allem spiegelt es unser Dilemma wieder: zu Beginn der war unser Etat nicht konkurrenzfähig. Da konnten wir weder gute Trainer noch Spieler überzeugen. Jetzt nach der Finanzspritze kommen wir zwar an bessere Spieler ran, diese sind aber nicht wirklich einsatzfähig. Die berühmte Resterampe.


Gesendet per Brieftaube
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Angeblich soll Ewerton gestern mittrainiert haben - Muskelfaserriss soll somit wohl eine Falschmeldung sein. Kann das jemand bestätigen?
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Was man ruhig dazusagen kann:  Quelle sind 3 User im Trainingsthread auf tm.de




Hoffen wir mal, dass hier die RP wirklich mächtig daneben lag und sich nicht 3 Menschen grad nen großen "Spaß" erlauben

 
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Scheint schon so zu stimmen. Der Kicker berichtete auch bereits vorgestern, dass es für Ewerton zum Einsatz gegen Stuttgart kommen könnte.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Umso besser.




Zeigt aber auch wieder was bei der RP für Schwachmaten unterwegs sind...
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

dann verletzt er sich halt am samstag, weil zu früh eingesetzt
default_icon_wink.gif
naja, wundern würds mich ehrlich gesagt nicht :?
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Gerade hat der FCK ein Bild von der aktuellen Trainingseinheit getwittert. Da ist eindeutig Ewerton zu sehen.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Kommunikations-/Übertragungsfehler an die Presse o. die Medien können ja mal passieren aber wenn bei einem Profi ein Muskelfaserriss "ferndiagnostiziert" und somit eine 2-3 wöchige Pause vorausgesetzt wird, dieser jedoch schon zwei Tage später wieder auf dem Trainingsplatz zu finden ist grenzt das für mich schon an einen öffentlichkeitswirksamen Dilettantismus über den man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 3 Stunden schrieb Shelter:




Kommunikations-/Übertragungsfehler an die Presse o. die Medien können ja mal passieren aber wenn bei einem Profi ein Muskelfaserriss "ferndiagnostiziert" und somit eine 2-3 wöchige Pause vorausgesetzt wird, dieser jedoch schon zwei Tage später wieder auf dem Trainingsplatz zu finden ist grenzt das für mich schon an einen öffentlichkeitswirksamen Dilettantismus über den man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann.


Vielleicht wollte die RP mal eine positive Nachricht um den FCK schaffen
default_wink.png
Erst melden: Schwerverletzt und dann "Wunderheilung".
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Nach allem, was man liest, hat der Spieler in den letzten Jahren (!) jeweils nur wenige Pflichtspiele gemacht. Jetzt ist er 2 Wochen da und hat großen Trainingsrückstand. Jetzt soll er verletzt sein, oder auch nicht. Klare Aussagen vom Verein gibt es nicht. Trainingsbeobachter schreiben unabhängig voneinander, dass die Eindrücke schlecht sind. Was ist das eigentlich für ein Profi, dessen Kapital sein Körper ist, der so abbaut, dass er wochenlang nicht einsatzfähig ist? Was haben wir für einen Sportchef, der wochenlang baggert, um dann einen fußlahmen Brasilianer zu holen. 




Meine Theorie: Mit der "Verletzung" nimmt man Zeitdruck vom Verein und hofft, dass man ihn fit bekommt. Warum sagt man offiziell nicht einfach, was Sache ist? Es könnte sich um eine Posse handeln. Mein Gefühl sagt mir, dass sich US hier ein dickes Ei ins Nest gelegt hat. An dieser Personalie ist was faul. Ein Spieler, der nicht fit ist und Gehalt kostet, der die Sprache nicht spricht und bis Mai 2017 nicht lernen will und wird, und danach sowieso wieder weg ist. Das soll unser Abwehr Messias sein? 




Aber: Gerne liege ich falsch und er hält bald hinten den Laden dicht. Leider fehlt mir der Glaube! 
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Oh man. Ich hoffe echt das sich das alles noch zum Guten wendet. Da kann einem ja echt Angst und Bange werden bei den ganzen Meldungen. Hab immer gesagt wenn es den FCK nicht mehr gibt geh ich zu Union Fürstenwalde (Oberliga) und kehre dem versifften Profifußball den Rücken.




Hoffe nicht das es schon zur neuen Saison passiert.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Laut Kicker hat er sich in der vierten Einheit hier einen Muskelfaserriss zugezogen.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 6 Stunden schrieb Uni:




Laut Kicker hat er sich in der vierten Einheit hier einen Muskelfaserriss zugezogen.


Laut Rheinpfalz Twitteraccount stammte die Info von Stöver. Der Spieler hatte "für wenige Tage einen leichten Muskelfaserriss".... ist irgendwie wie "ein bisschen schwanger"... ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Bald mach ich auf Ilicevic und hab' eine Bauchmuskelzerrung vor Lachen. Ist ja reinste Comedy.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Wenn das Verwirrung stiften sollte und Ewerton am Samstag aufläuft, haben wir alles richtig gemacht.




Gegen den heutigen Konter der Stuttgarter konnte man da leider nichts machen.




Von Ewerton erhoffe ich mir mehr Stabilität, Pressingresistenz und ankommende Pässe über 10m nach Vorn.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

wenns nicht so traurig wäre, würd ich fast nen 10er wetten, dass ewerton sich verletzt, sobald er eingesetzt wird.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 46 Minuten schrieb DrBETZE:




wenns nicht so traurig wäre, würd ich fast nen 10er wetten, dass ewerton sich verletzt, sobald er eingesetzt wird.


Kannst auch Kerk nehmen, bei unserem Glück.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Weiß jemand, ob er gegen Großasbach regulär nach 60. Minuten ausgewechselt wurde oder es eine Verletzung war?
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

scheinbar verletzt, wie schwer ist wohl noch nicht bekannt:




Laut dbb wurde Ewerton "verletzt" ausgewechselt und anschließend bandagiert. 
Muss jetzt nicht zwingend was heißen. Aber mich wundert nix mehr.

war mir irgendwie klar, bei unserem glück fällt er auch länger aus.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Man kann ja nicht behaupten, dass wir nicht jedes Mal das Maximum aus der Länderspielpause herausholen würden:


Mit einer Blamage gegen einen unterklassigen Gegner erneut das Selbstbewusstsein bißchen aufgepeppt sowie wieder mal ein Leistungs- bzw Hoffnungsträger verletzt.


Ich mag Länderspielpausen. So sehr, dass die noch paar Monate weitergehen könnten, bevor ich mir wieder ein Spiel des FCK angucken bräuchte.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Unsere ganze bisherige Saison liest sich einfach wie die eines Absteigers ohne dabei schwarz-malerisch und einfach nur realistisch klingen zu wollen. Keine Punkte, keine (Spiel-)idee, viele Verletzte oder Rekonvaleszente die sich eher angeschlagen als fit präsentieren oder seit ihrem Wechsel "in die Palz" überhaupt noch kein Spiel für den FCK bestritten haben. Irgendwo deprimierend  aber ich weigere mich diese Rolle angesichts des Kaders, der durchaus für einen gesicherten Platz im Mittelfeld ausreichen sollte, zu akzeptieren. Sorry aber da muss mehr kommen. Ob es am Ende vielleicht doch am Trainer liegt? 




Bittere Pille natürlich auch für Ewertón wohin ich nicht glaube dass er unsere Probleme in der Vierkerkette kurzfristig hätte lösen können dafür hätte es mehr Zeit gebraucht die aber immer knapper wird will man im Winter nicht auf einem der Abstiegsplätze stehen. 




Ich hoffe dass die erneute Verletzung nicht so ernst ist und wünsche ihm schnelle Genesung.
 
Oben