Ewerton José Almeida Santos

Jimbo

Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Sorry hab den Namen falsch geschrieben




Ewerton nicht Everton



Vielleicht eine Leihe
 

Paddy

Active Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Die Ausstiegsklausel hat nix zu sagen. Jeder Spieler in Portugal und Spanien hat eine im Vertrag und die sind immer exorbitant hoch um zu verhindern, dass ein Spieler einfach so weg gekauft wird. Das hat mit dem tatsächlichen Marktwert nix zu tun.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

wenn er nur halb so gut ist, wie sein name verspricht, issern super transfer!
 

Shelter

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Hier das obligatorische "Bewerbungsvideo"  (allerdings schon drei Jahre alt...)




 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Yfmk5k7uuWM?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Das wäre ja ein Ding, einen Spieler von Sporting Lissabon verpflichten zu können, der immerhin ein paar Spiele letztes Jahr auch in der EL gemacht hat. Hoffentlich aber wird es ein Kauf oder aber eine Leihe mit realistischer Kaufoption. 
 

sattom

Active Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

aus tm forum user - RPR1 Meldung Michael Hasslinger - Leihe für 1 Jahr Fix
 

jimjones

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Laut RPR kommt er 1 Jahr auf Leihbasis, weiss nicht was ich davon halten soll, hoffentlich haben wir eine Kaufoption.
 

Marcio

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Kann ihn nicht beurteilen. Vom Profil sicher interessant, aber wieder nix festes. Kaum zeit zur Integration. Das muss schon eine Granate sein, sonst dauert es wieder zu lange bis die Abstimmung passt.




Wir haben Bödi für über 3 Millionen verkauft und vom dem Geld quasi nichts refinanzieren können. Bestenfalls wurde dadurch der Etat aufgestockt. Jetzt haben wir mit Zoua vorne einen spielerisch stark limitierten Mann drin und Stieber der seine Form sucht.




Defensiv hat man jetzt kurzfristig Abhilfe geschaffen aber im  nächsten Jahr stehen wir wieder fast bei 0...




Es ist einfach nur frustrierend.
 

Viktor

Active Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 12 Minuten schrieb jimjones:




Laut RPR kommt er 1 Jahr auf Leihbasis, weiss nicht was ich davon halten soll, hoffentlich haben wir eine Kaufoption.

Die haben wir nachweislich in der Höhe von 45 Millionen
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 26 Minuten schrieb Marcio:




Kann ihn nicht beurteilen. Vom Profil sicher interessant, aber wieder nix festes. Kaum zeit zur Integration. Das muss schon eine Granate sein, sonst dauert es wieder zu lange bis die Abstimmung passt.




Wir haben Bödi für über 3 Millionen verkauft und vom dem Geld quasi nichts refinanzieren können. Bestenfalls wurde dadurch der Etat aufgestockt. Jetzt haben wir mit Zoua vorne einen spielerisch stark limitierten Mann drin und Stieber der seine Form sucht.




Defensiv hat man jetzt kurzfristig Abhilfe geschaffen aber im  nächsten Jahr stehen wir wieder fast bei 0...




Es ist einfach nur frustrierend.

Und? Man hat dann jetzt 10 Monate Zeit sich umzuschauen und die passenden Spieler rechtzeitig zu verpflichten. Wenn dann nicht zum 1.7. entsprechende Akteure verpflichtet sind, dann muss man Stöver und Co allerdings wirklich ernsthafte Fragen über ihren Beruf stellen dürfen.




 




 




€: Jetzt auch offiziell:




Der 1. FC Kaiserslautern leiht Innenverteidiger Ewerton von Sporting Lissabon aus. Der 27-Jährige Brasilianer unterschreibt bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis Ende der Saison 2016/17.




http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/brasilianer-ewerton-wechselt-auf-leihbasis-zum-fck.html
 

Jimbo

Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 7 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ausstiegsklausel 45 Mio




Ja ne, is klar....

Da ist er jetzt.




auh wenn es nur eine einjährige Leihe ist freue ich mich erst mal und heiße ihn willkommen! 




Hoffentlich ist er die lang ersehnte Verstärkung!
 

jimjones

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Zitat




<cite>Sporting Clube de Portugal hat geschrieben:</cite>A Sporting Clube de Portugal – Futebol, SAD informa que chegou a acordo com o FC Kaiserslautern para a cedência temporária do jogador Ewerton até ao final da presente época desportiva, com opção de compra. A Sporting SAD deseja as maiores felicidades pessoais e profissionais a Ewerton.

Facebook-Übersetzung:

Die Sporting Clube de Portugal - Fußball, sad informiert, dass es nach dem FC Kaiserslautern für die vorübergehende Übertragung des Spielers Birgit bis zum Ende dieser Saison sportlich mit Kaufoption. Die Sporting sad alles erdenklich Gute wünschen persönlichen und beruflichen die Birgit.

Quelle: https://www.facebook.com/SportingClubeP ... 55/?type=3

 
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Da scheint der user von transfermarkt.de aber vorzügliche Informanten im Verein zu haben... Ist denke ich besser als nichts, schlimmer kann es in der Innenverteidigung kaum noch werden. Wenn es mit Ewerton und Frey bei zwei Leihspielern bleibt, wäre das noch einigermaßen im Rahmen. 
 

Jonny

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Im ersten Moment habe ich ein mulmiges Gefühl. Warum verleihen die einen 27-jährigen, der einen MW von 2,75 Mio. hat?? Warum findet der keinen festen Verein in Spanien oder Portugal?




Er hat letzte Saison nur 18 Spiele gemacht - wettbewerbsübergreifend. Aber gut, wenn er 40 gemacht hätte, würden sie ihn nicht loswerden wollen.




Ich hoffe, er ist die gesuchte Verstärkung und er kann seinen Leistungsdaten gerecht werden. Und hoffentlich gibt es keine Abstimmungsprobleme aufgrund der Sprachprobleme. Ich hoffe, er kann sicher besser verständigen, als Facebook:




Facebook-Übersetzung:

Die Sporting Clube de Portugal - Fußball, sad informiert, dass es nach dem FC Kaiserslautern für die vorübergehende Übertragung des Spielers Birgit bis zum Ende dieser Saison sportlich mit Kaufoption. Die Sporting sad alles erdenklih Gute wünschen persönlichen und beruflichen die Birgit.




Die Birgit!! Auf gehts Biggie!!
 

jimjones

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 2 Minuten schrieb Jonny:




Im ersten Moment habe ich ein mulmiges Gefühl. Warum verleihen die einen 27-jährigen, der einen MW von 2,75 Mio. hat?? Warum findet der keinen festen Verein in Spanien oder Portugal?




Er hat letzte Saison nur 18 Spiele gemacht - wettbewerbsübergreifend. Aber gut, wenn er 40 gemacht hätte, würden sie ihn nicht loswerden wollen.




 

Ist doch scheissegal, schlechter als Vucur,Heubach und Ziegler geht nicht mehr, die sind absolutes Endstadium was die IV betrifft.




Meine einzige Sorge war die Leihe über 1 Jahr, aber es scheint so als hätten wir eine Kaufoption.
 

Jonny

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 5 Minuten schrieb jimjones:




Ist doch scheissegal, schlechter als Vucur,Heubach und Ziegler geht nicht mehr, die sind absolutes Endstadium was die IV betrifft.

Da haste auch wieder recht.




Und Torrejon konnte vorher auch kein deutsch, oder?
 

jimjones

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor einer Stunde schrieb Jonny:




Da haste auch wieder recht.




Und Torrejon konnte vorher auch kein deutsch, oder?

Ne, zudem war Ewerton vorher in Russland, wenn er das überlebt hat wirds auch keine Probleme mit der Integration oder der Wetterfestigkeit geben.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Erstmal sagt mir der Spieler nichts, allerdings vom Profil und den Vereinen bei denen er gespielt hat, sollte er schon eine gewisse Qualität haben, die sind ja nicht alle blind.




Was mich wundert, dass ein solcher Spieler in die 2. deutsche Liga geht, im besten Fussballeralter.




...der hat bestimmt von unserer Tradition gehört




Die Leihe finde ich erstmal nicht soo schlimm, ist ja nichtmehr die halbe Mannschaft und falls das mit der Kaufoption stimmt, sofern sie denn realistisch ist, noch besser.




Ausserdem hat Eschder Lautrer jetzt seine gewünschte Samba Verstärkung.




 
 

FoxLennon

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Wenn er den anderen IVs beim spielen zusieht, wird er sich denken: "Wo bin ich denn hier gelandet??"
 

MuschiKlaus fka AndyU

Active Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 13 Stunden schrieb Jimbo:




Da ist er jetzt.




auh wenn es nur eine einjährige Leihe ist freue ich mich erst mal und heiße ihn willkommen! 




Hoffentlich ist er die lang ersehnte Verstärkung!

Es hat sich vorher einfach nicht wirklich so gelesen, als wenn so ein Mann für uns machbar wäre. Geschätzer Marktwert von knapp 3 Mios bei noch 3 Jahren Vertrag. Die Ausstiegsklausel deutet an, wie viel Sporting bei seiner Verpflichtung von ihm gehalten hat. Spiele hatte er die letzten Jahre zwar nicht allzu viele bestritten, aber davon doch ein paar in der EuroLeague. Dazu die Vita vor seiner Zeit bei Sporting. Das klang einfach alles 3 Nummern zu groß für uns. Respekt an Stöver....




Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Birgit den großen Erwartungen standhalten und eine ordentliche Leistung auf den Platz bringen kann.
 

AndreasFCK

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Was wünsche ich mir das wir diese Kaufoption einlösen! Dies würde zum einen bedeuten das er die Abwehr stabilisiert hat, zum anderen das wir in einem Jahr finanziell ordentlich dastehen.
 

Knocki

Active Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

An die Kaufoption glaube ich nicht wirklich. In allen seriösen Medien oder Veröffentlichungen stand nichts darüber, oder irre ich mich?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

warum immer so eine abneigung gegen leihgeschäfte? wenn uns der spieler in diesem jahr weiterbringt, indem er da ist, ists doch ok! was ich nur nicht gut fände, wenn die halbe mannschaft aus leihgeschäften bestünde aber zwei drei leihen sind doch noch ok.
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 12 Minuten schrieb DrBETZE:




warum immer so eine abneigung gegen leihgeschäfte?

Weil es so unbefriedigend ist, für Dritte auszubilden. Aber das Thema hatten wir ja auch schon oft hier, anders als Leihe wäre er wohl kaum zu bekommen.
 

dreispitz

Well-Known Member
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 28 Minuten schrieb ViehliebMA:




Weil es so unbefriedigend ist, für Dritte auszubilden.

Haben wir die Vertragsspieler Heintz, Zimmer und ***** nicht für Dritte ausgebildet?




Letztlich ist (für mich) nur ärgerlich, dass man bei Leihgeschäften kein Geld einnehmen kann und damit nach Vertragsende Geld zum Investieren in den Nachfolger "auftreiben" muss.
 

mueto

Administrator
Teammitglied
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 58 Minuten schrieb ViehliebMA:




Weil es so unbefriedigend ist, für Dritte auszubilden. Aber das Thema hatten wir ja auch schon oft hier, anders als Leihe wäre er wohl kaum zu bekommen.

Der Junge ist wie alt?! Da muss doch nicht mehr groß ausgebildet werden! 
 

Oben