Ewerton José Almeida Santos

Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Ich denke wir haben jetzt den spielstarken, schnellen IV der gefehlt hat. Wenn er sich in den zwei Wochen gut in die Truppe integriert sollte das mit Mujdza ein Qualitätssprung sein! Vucur ist ja auch erst 23, auch wenn er körperlich älter scheint. DEN kann man hoffentlich noch ausbilden.
default_icon_razz.gif
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 35 Minuten schrieb dreispitz:




Letztlich ist (für mich) nur ärgerlich, dass man bei Leihgeschäften kein Geld einnehmen kann


Lt. DBB haben wir eine Kaufoption, d.h., sollte im nächsten Jahr eine Wertsteigerung eintreten profitieren wir indirect davon. Ggf. ist so eine Kaufoption sogar veräußerbar könnte ich mir vorstellen.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 1 Stunde schrieb Knocki:




An die Kaufoption glaube ich nicht wirklich. In allen seriösen Medien oder Veröffentlichungen stand nichts darüber, oder irre ich mich?


Die Info stammt, soweit ich das gelesen habe, von der offziellen Facebook Seite von Sporting. Die haben dort die Leihe dort offiziell verkündet mit dem Zusatz "mit Kaufoption".
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Weil es so unbefriedigend ist, für Dritte auszubilden.

mich stört bei leihgeschäften am meisten, dass diese spieler gegen saisonende womöglich nicht mehr alles geben, sich vielleicht sogar für die nächste schonen, um sich nicht zu verletzen, wenn es für den verein um die wurst geht. war vielleicht auch ein grund des verpassten aufstiegs unter runjaic, dass diese spieler nicht mehr das letzte gegeben haben. hat man dann zuviel von der sorte im team, können das die andern auch nicht mehr kompensieren.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Von Lissabon zum ersten Spiel nach Sandhausen. Respekt zu dieser Entscheidung
default_icon_cool.gif



Welcome to hell
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 1 Stunde schrieb Dolgsthrasir:




Also irgendjemand erzählt Blödsinn. Sporting, Stöver oder der Kicker.




http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/659316/artikel_piossek-im-anflug-auf-paderborn.html


Die offizielle Meldung von Sporting spricht von einer Kaufoption.




Ich nehm mal an die Kaufoption wird so 2 Millionen € liegen, vielleicht will Stöver einfach keine Erwartungen schüren da man ihn nur bei Aufstieg verpflichten könnte.




 
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 6 Minuten schrieb redskin:




Richtig! Sporting Lissabon spricht auf der entsprechenden Facebook-Seite von 'mit Kaufoption'.




https://www.facebook.com/SportingClubePortugal/


Bei FB alleine wäre ich mir nicht so sicher, aber die haben eine offizielle Meldung auf ihrer HP veröffentlicht:



Zitat




Agreement with Kaiserslautern for the loan of Ewerton




Sporting Clube de Portugal – Futebol, SAD has reached an agreement with FC Kaiserslautern for the loan of the player Ewerton until the end of the current sports season, with an option for a permanent transfer.




Sporting SAD wishes Ewerton the best of personal and professional success.


http://www.sporting.pt/en/news/football/main-team/2016-08-30/sporting-sad-statement-ewerton
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Vielleicht weiß Stöver ja nix von seinem Glück
default_tongue.png
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Oder die meinen wirklich die 45Mio Ausstiegsklausel. Wer weiß...
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 11 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Oder die meinen wirklich die 45Mio Ausstiegsklausel. Wer weiß...


Die Stadiongesellschaft verpfändet das Stadion um die Ablöse zu stemmen und der Betzenberg wird in Ewerton José Almeida Santos Stadion umbenannt!
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Ich glaube da eher an die Aussage ("keine Kaufoption") von Stöver.




Oder er hat den portugiesischen Vertrag nicht verstanden.
default_wink.png
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

da kann ronaldo abstinken, ein eigenes stadion hat der noch nicht!
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Der Stöver hats halt drauf! Der kriegt Kaufoptionen für Spieler selbst wenn er das gar nicht ausgehandelt hat. Also unser SD hat damit schonmal Champions League Niveau
default_icon_wink.gif
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 8 Minuten schrieb DrBETZE:




da kann ronaldo abstinken, ein eigenes stadion hat der noch nicht!


Solange er gegen Santoshausen die Abwehr zusammenhält ... dann hat er sogar ein eigenes Kaff
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 4 Stunden schrieb DrBETZE:




mich stört bei leihgeschäften am meisten, dass diese spieler gegen saisonende womöglich nicht mehr alles geben, sich vielleicht sogar für die nächste schonen, um sich nicht zu verletzen, wenn es für den verein um die wurst geht. war vielleicht auch ein grund des verpassten aufstiegs unter runjaic, dass diese spieler nicht mehr das letzte gegeben haben. hat man dann zuviel von der sorte im team, können das die andern auch nicht mehr kompensieren.


 Auch Heintz oder Herrn O. könnte man unterstellen, dass sie mit den Gedanken schon woanders waren. Meiner Meinung nach tut man damit aber sowohl den obigen beiden als auch den Leihspielern Unrecht, denn einen Aufstieg will meines Erachtens nach jeder in seiner Vita stehen haben.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Fällt laut RP mit einem Muskelfaserriss aus. 




Kommt erst mit erheblichen Trainingsrückstand hier an und dann ist offensichtlich die Belastung zu hoch. Ich verstehe nicht was so ein Transfer dann bringt. Vorallem wenn er Leihspieler für 1 Jahr ohne Sprachkenntnisse ist.




Korkut spricht laut Usern bei tm.de. auf dem Wurstmarkt davon,  dass man im Oktober nach der Länderspielpause Platz 8-9 anvisiert. Stöver und Gries mahnen zu Geduld.




Da weiß ich nicht was ich noch sagen soll. Hilfe!
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Korkut spricht laut Usern bei tm.de. auf dem Wurstmarkt davon,  dass man im Oktober nach der Länderspielpause Platz 8-9 anvisiert.






da fehlt nicht zufällig ne eins vor der acht? ansonsten sollte ihn mal jemand von der wolke runternehmen! ich wäre froh, wir stünden bis dahin nicht mehr auf einem abstiegsplatz.











und zu ewerton fehlen mir grad die worte. wollten ihn (oder er selbst sich) wohl mit aller gewalt fit bekommen. ich glaub der spielt in der vorrunde gar nicht mehr.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Dazu fällt mir nur noch das hier ein... ohne Worte




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_09/e4fd59ffd5026e8d4fc2498d89905d41.jpg.eb727237dc825283825837fdb6569b56.jpg" data-fileid="333">
e4fd59ffd5026e8d4fc2498d89905d41.jpg.eb727237dc825283825837fdb6569b56.jpg
</a>
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Mit Ewerton hat man sich eine absolute Gurke andrehen lassen. 




Den Brauch ich nicht in live sehen ,denn dazu wird es sowieso nicht kommen. Jeder Cent ist zu viel für so einen(er kann ja als Mensch nix dafür wenn er eben verletzt ist !)




Die Integration wird wohl auch nicht gerade leichter werden ,indem er nicht mit der Mannschaft trainiert.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Dieser Transfer stößt bei mir auch leicht sauer auf. Man will nur Spieler verpflichten, die sofort weiterhelfen und holt dann einen (mit Kerk und Mujzda 3) Spieler  die erstmal verletzt sind?!? 




Qualitativ kann ich nichts zu den Spielern sagen, aber das hinterlässt schon 3???




 




Naja wartens wir ab - die nächsten 2-3 Spiele werden zum. für den Trainer ohnehin schon Enspiele werden, also sollten wohl Punkte purzeln und wenn nicht gibts eh den Reset mit neuem Mann..
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Scheint also doch so zu sein, dass der Markt leer war, weil wir viel zu spät dran waren und dann wurde eben jemand verpflichtet der uns vermutlich, wenn überhaupt, erst sehr spät weiterhelfen wird.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

vor 6 Minuten schrieb blackZ:




Scheint also doch so zu sein, dass der Markt leer war, weil wir viel zu spät dran waren und dann wurde eben jemand verpflichtet der uns vermutlich, wenn überhaupt, erst sehr spät weiterhelfen wird.


Niemals ! Unter scouting  ist einfach nur total mies . Ich bin mir sicher das in der Schweizer  Liga ordentliche IV spielen ,die auch bezahlbar sind und einem weiterhelfen . 




 




Ewerton erinnert mich stark an Ogjenovic von real Madrid ...! 
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

Warum denn in die Ferne schweifen.... usw. Ich denke, dass es auch den ein oder andere vereinslosen Spieler gibt den man hätte eher verpflichten können als so eine "Blackbox" aus Lissabon. 


Mich wundert das immer wieder, dass wir Spieler verpflichten die nach sagen wir mal  zweimal Training schon verletzt sind.
 
Ewerton José Almeida Santos (für 1 Jahr ausgeliehen)

*hust* Mockenhaupt *hust*
 
Oben