Eurovision Songcontest

G

Guest

Guest
Hey i wanna see if you are watching this song contest.

Im watching ofcourse, Iceland is in 2 playes right now.

And thank you Germany for 7 points.
 
Germany in 25 of 25
default_biggrin.png
but we are still in 2 !!!!
 
Schaut ihr das gerade? Also ehrlich...ich reg mich jedes Jahr darüber auf....jedes Land schiebt die Punkte zu den Nachbarländern und wir "Nazis" bekommen, trotz wirklich gutem Act, kaum Punkte....Wir sollten da gar nicht mehr antreten....
 
i start a eurovision too. But its okey im from iceland. We are in 2-3 now. Its great because norway won it befor it start.
 
Einder der dämlichsten Contests überhaupt!!! Wir könnten da höchtens antreten wenn die 16 Bundesländer zerfallen und sich jedes Land auch schn Punkte zuschieben tut!



Als Sänger würd ich da nicht mitmachen...
 
can you write in english ?
default_biggrin.png
Because i wanna talk to about this contest. We are in 3 now. And we are 300.000 so everybody are front of the TV now.
 
Is doch Standart. Da müsste mal ein deutscher Act hin, der auch bekannt ist. Und zwar auch international! Sowas wie Rammstein oder die Hosen, die man in Europa kennt und schätzt und einfach ne geile Show hinlegen!

Und wenn das nich reicht für ne ordentliche Platzierung, zja^^
 
You saw the German Act...it wasn´t so bad,or?


It was not so bad. But not something i like ! see looked nice but it was not that bad it is in 3 last place.



But did you like iceland? Jóhanna is very nice, only 18 years old.
 
Really 18? Hmmmm, can you send her to me?
default_biggrin.png





Pass uf, am schluß is se noch mim verwandt^^




hahah see got a boyfriend. But add to facebook. Jóhanna Guðrún.

i got a CD from here 10 years old. Im in love in here. To hot.
 
Jóhanna im proud of you !!!! 2 place !!! I LOVE YOU AND EVERYONE IN ICELAND DO !

:*:*:*
 
hahaha you have to fish here there. Im not gona try to help you
default_wink.png
because im gona try too. But me and here are friends on facebook sooooo..... we are ok
default_biggrin.png
Now is your turn
default_biggrin.png
 
It was not so bad. But not something i like ! see looked nice but it was not that bad it is in 3 last place.


But did you like iceland? Jóhanna is very nice, only 18 years old.


We finished at 20th...sorry but he was much better then this result. Im so pissed...we shouldn´t start next year. That are always sympathy votes. Its boring. But congratulation to the second place
default_wink.png
 
der Eurovision Song Contest ist sowiso das allerletzte...finde diesen Wettbewerb nur noch peinlich...hab gerade einen interessanten Beitrag geles in einem Internetblog zu unserem Fernsehn und ich zähle den Songcontest zu diesen ,,Armutszeugnissen unserer Gesellschaft"





EDIT: hab mal in meinem Verlauf gestöbert,hier der Link http://der-junge-denker.blog.de/
 
hahaha only friends
default_biggrin.png
i have loved here seens see was 10 and im 11, i got here CD seens see was 10 and i knows every songs there. So hopefully muts more then friends
default_biggrin.png
hahha but that is only a dream see have the same boy friend in 3 years so......





Thank you... and go lautern. Take it next season !
 
Arnar watch my Post before
default_wink.png




Also ich denke wir sollten da wirklich nicht mehr mitmachen. Überlegt mal...unser Kerl dieses Jahr war doch besser als Stefan Raab oder Guildo Horn. Das Ganze hat mit Objektivität rein gar nichts mehr zu tun.Reine Sympathiewahlen. Ätzend....
 
Raab und auch Horn waren aber alleine von ihrem Auftreten was besonderes und das wollen die Zuschauer sehen. Schau dir doch den Gewinner an - musikalisch nix besonderes, aber das ganze war als Märchen verpackt und gewann so die Sympathien der Zuschauer. Und in diesem Jahr auch die der Jurys, die zu 50% das Ergebnis beeinflussten.



Das besondere beim heutigen deutschen Beitrag war dagegen Dita von Teese und die war erst ganz zum Schluss richtig in Szene gesetzt. Da war es zu spät. Ansonsten war der Titel zum weinen schlecht und landete zurecht weit hinten.



Auch die übliche Punktezuschieberei der Nachbaarstaaten fiel dieses Jahr, dank der neuen Jurywertung, weitaus geringer aus wie bisher.
 
Oben