Eure Aufstellung!

gleiche aufstellung wie gegen wehen, statt beda eben schönheim, war kotysch's gelbe auch die 5.??? falls ja dann ihn noch ersetzen durch mandjeck. falls nicht würd ich den rest genauso auflaufen lassen. sollen sich ja aufeinander einspielen die jungs
default_wink.png
ausserdem ham es alle 11 von wehen verdient wieder von anfang an zu spielen.



tG

Sascha
 
falls Jendrisek noch verletzt ist:




--------------Sippel---------------



Müller---Ouattara---Schönheim---Weigelt



-------Mandjeck-------Bello--------



Lexa----------Reinert---------Simpson



---------------Ziemer----------------


Denke auch, dass es so aussehen wird, evtl. Demai für Mandjeck. Jendrisek ist denke ich noch verletzt, und auch wenn er fit ist wird er mit Sicherheit erstmal auf der Bank sitzen.



Um offensiver zu werden würd ich für Reinert Runström bringen und für Bello den Bernier, dann mit einem 4-1-3-2
 
Um offensiver zu werden würd ich für Reinert Runström bringen und für Bello den Bernier, dann mit einem 4-1-3-2


was machst du mit Bello und Reinert? als lohn für ihre guten leistungen in den beiden letzten spielen schickst du sie fahrradfahren?!
default_smile.png
 
Bello und Simpson drohen beide eine Gelbsperre. Ich hoffe sie bekommen die Gelbe Karte nicht gleichzeitig, wär ja blöd, wenn dann plötzlich beide nicht spielen können.
 
Bello und Simpson drohen beide eine Gelbsperre. Ich hoffe sie bekommen die Gelbe Karte nicht gleichzeitig, wär ja blöd, wenn dann plötzlich beide nicht spielen können.


offenbach gehört seit eh und je zu den gegnern, die nur durch kampf- und kartenspiel zu bezwingen sind.
 
Ich würde so spielen:



---------------------Sippel-------------------



--Lamprecht--Ouattara--Schönheim--Weigelt--



--Müller--Lexa--Reinert--Bello--Simpson-------



------------------Ziemer---------------------



Wobei mir Runström in den letzten Partien auch besser gefallen hat als am Anfang, er ackert wenigstens mal!!
 
Ich würde so spielen:


---------------------Sippel-------------------



--Lamprecht--Ouattara--Schönheim--Weigelt--



--Müller--Lexa--Reinert--Bello--Simpson-------



------------------Ziemer---------------------



Wobei mir Runström in den letzten Partien auch besser gefallen hat als am Anfang, er ackert wenigstens mal!!


Bis auf Lamprecht kann ich deiner Aufstellung zustimmen. Für eine Position in der Startelf ist er noch nicht eingespielt genug. Ihn kann man lieber mal einwechseln und so Spielpraxis sammeln lassen. Auf langfristige Sicht gesehen denke ich jedoch auch, dass Lamprecht seinen Platz in der Mannschaft finden wird.

Ich würde also Müller wieder wie gewohnt auf die RV-Position, Lexa auf die Außenbahn und auf seine Position entweder Demai(defensiver) oder Bernier(offensiver) stellen!!!
 
so sollte es uns gelingen gegen die offenbacher mehr als nur einen punkt zu holen:





----------------- Sippel -----------------



Müller -- Schönheim -- Ouattara -- Weigelt



-------------- Mandjeck -----------------



-- Lexa -- Reinert ---- Simpson -- Bello --



---------------- Ziemer -----------------
 
---------------Sippel------------------



Lamprecht--Müller--Ouattara--Weigelt



------------Mandjeck------------------



Lexa--Reinert------Simpson(Jendriseck)--Bello----



-----------------Ziemer-----------------------
 
---------------Sippel------------------


Lamprecht--Müller--Ouattara--Weigelt



------------Mandjeck------------------



Lexa--Reinert------Simpson(Jendriseck)--Bello----



-----------------Ziemer-----------------------


doch bitte nicht müller in die innenverteidigung!
 
Müller als IV??? OMG das wird kein gutes Ende haben...



------------------Sippel----------------

-Müller----Schönheim--Ouattara--Weigelt

----------------------------------------

----------Mandjeck--Bello---------------

--Lexa----------Reinert---------Simpson-

--------------Ziemer--------------------



Wenn Schönheim nicht kann, haben wir ein problem. Würde die IV- Position, abgesehen von Banaous, noch am ehesten Bernier oder Mandjeck zutrauen.



PS: Bei Bernier muss was vorgefallen sein mit Sasic, ein Spieler seiner Klasse packt normalerweise zumindest den Kader
 
Müller als IV??? OMG das wird kein gutes Ende haben...


------------------Sippel----------------

-Müller----Schönheim--Ouattara--Weigelt

----------------------------------------

----------Mandjeck--Bello---------------

--Lexa----------Reinert---------Simpson-

--------------Ziemer--------------------



Wenn Schönheim nicht kann, haben wir ein problem. Würde die IV- Position, abgesehen von Banaous, noch am ehesten Bernier oder Mandjeck zutrauen.



PS: Bei Bernier muss was vorgefallen sein mit Sasic, ein Spieler seiner Klasse packt normalerweise zumindest den Kader




Denke mal, dass Berniers kämpferische Leistung ungenügend ist. Als er in paderborn ins Spiel kam, gewann er keinen einzigen Zweikampf. Sowas sieht sasic natürlich.

Traue auch Mandjeck die Schöni-Position zu. Gross genug ist er ja, und auch sein Kopfballspiel ist gut.

Ausserdem fehlt, davon können wir ja ausgehen, den Offenbachern die echte Klasse im Sturm
 
Denke mal, dass Berniers kämpferische Leistung ungenügend ist. Als er in paderborn ins Spiel kam, gewann er keinen einzigen Zweikampf. Sowas sieht sasic natürlich.
Traue auch Mandjeck die Schöni-Position zu. Gross genug ist er ja, und auch sein Kopfballspiel ist gut.

Ausserdem fehlt, davon können wir ja ausgehen, den Offenbachern die echte Klasse im Sturm


das stimmt so nicht!

Der erste Zweikampf von Bernier (Kopfballduell) ging verloren. Danach kamen die Pässe soweit an und er spielte ganz gut. Zweikämpfe danach auch in Ordnung.



Trotzdem wird er wahrscheinlich so bald nicht in der Startelf stehen.
 
Gegen Offenbach für den Fall, dass Schönheim nicht spielen kann:



---------------------Sippel---------------------



Müller--------Demai------Ouattara-------Weigelt



------------Reinert--------Mandjeck------------



Lexa----------------Simpson-----------Jendrisek



---------------------Ziemer--------------------



bin mir selbst im Klaren, dass Erik nicht spielen darf, so würde ich aber spielen lassen...
 
im großen und ganzen sind wir uns über die aufstellung einig, jetzt muss nur noch der sieg her und das wochenende wäre gerettet.
 
Gegen Offenbach ohne Schönheim:



---------------------Sippel---------------------



Müller--------Demai------Ouattara-------Weigelt



------------Reinert--------Mandjeck------------



Lexa----------------Simpson--------------Bello-



---------------------Ziemer--------------------



Finde schon dass man Demai da auch ausprobieren sollte, hat er ja am Anfang in Saarbrücken auch gespielt
 
@playerred

dann sind wir uns ja bis auf Jendrisek/Bello einig, aber mit Bellinghausen kann ich auch gut leben, solange er nicht mehr Weigelts Platz einnimmt.



Da aber nun leider Mandjeck ausfällt, wird Demai mangels Alternativen bzw. weil Sasic keinen großen Gefallen an Bernier findet, wieder ins DM und wohl Banouas in die IV rücken, weshalb ich ohne dem Jungen zu nahe rücken zu wollen, umso mehr hoffe, dass Schönheim doch noch spielen kann.
 
Für mich gehört Steffen Bohl in die Mannschaft. Er gibt immer alles und ist Torgefährlich.

Was hat er eigentlich getan? Trainiert er schlecht?

In der Rückrunde hat er noch keine Chance bekommen!
 
da schönheim und mandjeck sicher nicht spielen können, und banous wie müller ein sicherheitsrisiko in der IV wären diese variante:












---------------------Sippel-----------------------




Müller---------Bohl--------Ouattara--------Weigelt




-----------Lamprecht----------Bello--------------




Lexa--------------Reinert-----------Simpson------




---------------------Ziemer----------------------







wüßte sonst keinen wer als 6er auflaufen könnte..
 
da schönheim und mandjeck sicher nicht spielen können, und banous wie müller ein sicherheitsrisiko in der IV wären diese variante:











---------------------Sippel-----------------------




Müller---------Bohl--------Ouattara--------Weigelt




-----------Lamprecht----------Bello--------------




Lexa--------------Reinert-----------Simpson------




---------------------Ziemer----------------------







wüßte sonst keinen wer als 6er auflaufen könnte..






Du meinst, du wüsstest keinen, der auflaufen SOLLTE
default_wink.png


Aber auflaufen KÖNNEN und es zu 99% auch tun, wird wohl Demai, wenn er nicht wie in meiner Wunschvorstellung neben Moussa spielt...
 
demai in der IV, gott bewahre.. der hat in dieser saison net einmal ein gutes spiel als DM oder sonstiges abgeliefert, den dann noch in de IV ? da krieg ich jetzt schon fracksausen.. bohl hats mehr als einmal bewiesen dass er dort auch super spielen kann...



würds net verstehen, wenn er wieder mal keine chance bekommen würde.. demai, müller und banouas, bitte NIE IV..!!!
 
Bin mir ziemlich sicher, dass Demai und Bellinghausen als Doppel-6 spielen. Mandjeck und Kotysch können ja nicht spielen, Bernier ist ja leider etwas unten durch.





Ich würd gegen den OFC auf bedingungslose Offensive setzen:



-----------------------SIPPEL--------------------------



MÜLLER------OUATTARA-------SCHÖNHEIM------WEIGELT



----------------------DEMAI----------------------------



LEXA-------REINERT------------BELLINGHAUSEN--SIMPSON



-----------------------ZIEMER---------------------------
 
demai in der IV, gott bewahre.. der hat in dieser saison net einmal ein gutes spiel als DM oder sonstiges abgeliefert, den dann noch in de IV ? da krieg ich jetzt schon fracksausen.. bohl hats mehr als einmal bewiesen dass er dort auch super spielen kann...


würds net verstehen, wenn er wieder mal keine chance bekommen würde.. demai, müller und banouas, bitte NIE IV..!!!


Och,defensiv war das schon oft in Ordnung was Demai gespielt hat,nur seine Bälle,die er nach vorne spielen wollte waren eine einzige Katastrophe.



Als Ideallösung seh ich ihn trotzdem nicht.

Wie der Leistungsstand von Bohl und Banouas anzusiedeln ist,darüber erlaub ich mir kein Urteil,ich lass mich für heut Abend überraschen.
 
----------------sippel------------------------

--müller----banous-----ouattara-----weigelt--

-----------demai------bellinghausen----------

--lexa-----------reinert------------simpson----

--------------------ziemer-------------------



So werden wir heute spielen, denk ich.
 
----------------sippel------------------------
--müller----banous-----ouattara-----weigelt--

-----------demai------bellinghausen----------

--lexa-----------reinert------------simpson----

--------------------ziemer-------------------



So werden wir heute spielen, denk ich.


Warum nicht mandjeck im DM? Antifußballer Bellinghausen sollte dorthin, wo er am wenigsten Schaden anrichten kann.
 
Oben