Eure Aufstellung!

Was ein dummer Bullshit!!! So eine abgebrühte Kacke! Einfach mal dem affigen DSF.Moderator nachgebabbelt, weil ein Reich, wohl immer noch einer der schnellsten Spieler der 2. Liga, mit Anlauf kommt! Junge bild dir mal ne eigene Meinung bevor du so nen Scheissdreck schreibst! Sorry!




PS: Wenn du schon Spieler kritisierst, schreib wenigstens den Namen richtig!


Hab kein DSF gesehn habs im chenisischen Fernsehn gesehn. Naja gab schlimmere als OuAttara, aber fand das irgendwie erschreckend. Die Antizipation is aber echt gut bei dem. Aber danke für die gepflegte Wortwahl, da kommt echt Freude auf.
 
volle offensive:





-----------sippel---------------



---müller---beda-----schöni---



lexa----mandjack--demai---bellinghausen



-----reinert------jendriseck---simpson--
 
Schönheim als LV? 3er Abwehrkette? Ohne Moussa, unserem besten Mann?? Also ne die geht gar net, und Mandjeck und Jendrisek sind falsch geschrieben
default_wink.png
 
reinert sturm ? simpson sturm ??? schönheim LV ? ohne Moussa ?

komplette systemumstellung ?

sicher das du unsere mannschaft überhaupt kennst ?
 
Haha 3-4-3 , lange net gesehn. Und wie si dein Promillespiegel so...nee so spieln wir nie!!!!!
 
müller ouattara beda schönheim



lexa mandjeck bernier simpson



jendrisek runström
 
Könnt mir gut vorstellen, dass wir in Osnabrück wie folgt auflaufen:



------------------SIPPEL--------------------



MÜLLER-----BEDA----OUATTARA-----WEIGELT



--------DEMAI-----------KOTYSCH----------



LEXA------------REINERT-----BELLINGHAUSEN



--------------ZIEMER------------------------
 
Sippel

Demai - Beda - Ouattara - Weigelt

Mandjeck - Bohl

Lexa - Bellinghausen

Runström - Ziemer






Wie siehts denn damit aus???
 
Find ich net schlecht, ist aber zur Zeit ziemlich unrealistisch. Denke, dass Sasic auf der Doppel-6 mit Demai und Kotysch plant.



2 Stürmer würd ich aber begrüßen!
 
----------- Sippel -----------



Müller -- Beda -- Ouattarra -- Weigelt



Lexa -- Reinert -- Simpson -- Bellinghausen



------- Jendrisek -- Ziemer -------



ganz wichtig, dass Sasic Simpson und Jendrisek in die startelf nimmt und ihnen zeigt, dass er ihnen das vertrauen schenkt, trotz deren schwachen leistungen gg die affen aus frankfurt/süd.
 
Tobias Sippel

Sven Müller - Mathieu Beda - Moussa Ouattara - Benjamin Weigelt

Aimen Demai - Axel Bellinghausen

Stefan Lexa - Sebastian Reinert - Josh Simpson

Marcel Ziemer



Ersatzbank: Roubles - Schönheim, Kotysch - Mandjeck, Bohl - Jendrisek

So würde ich mir das gegen Osnabrück wünschen.



Allerdings sehe ich auch Sascha Kotysch für die Doppel-Sechs als gute Alternative. Trotz seiner zuletzt schwachen Leistungen sehe ich auch Erik Jendrisek als sinnvolle Alternative für Osnabrück, da der alte Thomas Cichon als 32-jähriger Abwehrchef auch nicht der schnellste ist und Jendrisek so seine Fähigkeiten zeigen könnte.
 
Tobias Sippel
Sven Müller - Mathieu Beda - Moussa Ouattara - Benjamin Weigelt

Aimen Demai - Axel Bellinghausen

Stefan Lexa - Sebastian Reinert - Josh Simpson

Marcel Ziemer



Ersatzbank: Roubles - Schönheim, Kotysch - Mandjeck, Bohl - Jendrisek

So würde ich mir das gegen Osnabrück wünschen.



Allerdings sehe ich auch Sascha Kotysch für die Doppel-Sechs als gute Alternative. Trotz seiner zuletzt schwachen Leistungen sehe ich auch Erik Jendrisek als sinnvolle Alternative für Osnabrück, da der alte Thomas Cichon als 32-jähriger Abwehrchef auch nicht der schnellste ist und Jendrisek so seine Fähigkeiten zeigen könnte.


Ich würde dann noch für Bello Manjeck einsetzen

Weil Axel dm?
 
gegen wehen war er als dm ganz gut.. nicht zu vergessen der hammer pass zum 2:0...
 
Also ich finde, Axel hat mich im defensiven Mittelfeld überzeugt. Außerdem muss im LM unbedingt Simpson spielen, da ich ihn stärker einschätze als Bello. Aber Bello als Kampfsau brauchen wir halt auch aufm Platz.
 
dann hat man aber wieder das problem mit mandjeck oder demai... einer von beiden müsste draußen bleiben... und dann ist da noch kotysch... mandjeck war vor der verletzung stärkster feldspieler.. demai kann man nach dem spiel gegen offenbach aber auch nicht rausnehmen. gehörte zu den stärksten, wenn er auch mehr iv gespielt hat als dm...
 
dann hat man aber wieder das problem mit mandjeck oder demai... einer von beiden müsste draußen bleiben... und dann ist da noch kotysch... mandjeck war vor der verletzung stärkster feldspieler.. demai kann man nach dem spiel gegen offenbach aber auch nicht rausnehmen. gehörte zu den stärksten, wenn er auch mehr iv gespielt hat als dm...


Luxusproblem^^..besser so als andersrum!!!
 
--------------Sippel-------------

Demai -- Beda -- Ouattara -- Weigelt

-Mandjeck(Kotysch) ---- Bohl--

Lexa - ---------------Bellinghausen

-------Reinert-------------------

---------------------Ziemer-----



Ich würde Simpson mal eine Pause geben und Bello wieder ganz auf links stellen und dafür Bohl in die Mitte. Ansonsten vielleicht noch Müller raus, der war nicht so gut gegen den OFC, während Demai wieder etwas besser ist. Ansonsten würde ich nicht allzu viel ändern.
 
ja klar, oder glaubst du, der wollte wirklich ziemer passen? sturmtief emma hat da auch mitgeholfen.
 
-------------Sippel-------------

-Müller -- Beda -- Ouattara -- Weigelt

-------Demai- ---- Bellinghausen--

-Lexa-------------------Simpson

----------Kuntz-------Ziemer-----



(Sturmproblem für immer gelöst)
 
-------------Sippel-------------
-Müller -- Beda -- Ouattara -- Weigelt

-------Demai- ---- Bellinghausen--

-Lexa-------------------Simpson

----------Kuntz-------Ziemer-----



(Sturmproblem für immer gelöst)




nee ich wär eher für



-------Kuntz------Klose----
 
Oben