Eure Aufstellung!

Warum nicht mandjeck im DM? Antifußballer Bellinghausen sollte dorthin, wo er am wenigsten Schaden anrichten kann.


Naja lieber ein bello, der bis zum umfallen kämpft und mit herz dabei ist als viele viele viele andere...
 
Warum nicht mandjeck im DM? Antifußballer Bellinghausen sollte dorthin, wo er am wenigsten Schaden anrichten kann.


Weil Mandjeck noch nicht mal mittrainieren kann, da wird er mit Sicherheit auch nicht spielen können
default_wink.png
 
demai in der IV, gott bewahre...


Möchtest du das evtl. ein wenig revidieren?
default_wink.png


Bin einfach nur froh, dass er heute ein starkes Spiel gemacht hat und zudem beim Elfer den Mumm in den Knochen hatte, den andere wohl nicht gehabt hätten...bitte weiter so!
 
Möchtest du das evtl. ein wenig revidieren?
default_wink.png

Bin einfach nur froh, dass er heute ein starkes Spiel gemacht hat und zudem beim Elfer den Mumm in den Knochen hatte, den andere wohl nicht gehabt hätten...bitte weiter so!


Muß er wohl ich hab doch gesagt, dass er das spielen kann, er hat es am Anfang in Saarbrücken auch getan
 
@demai:



nein,in keinster weise, weil heute alle grottig waren,..und nur wegen dem elfer werd ich ihn net hochjubeln.. moussa war der einzigste gute mit normalform heute, vlt. noch zimer weil er gefightet hat.. aber sonst war das ne erbärmlich darbietung gegen grottenschwache offenbacher.. deren abwehr is so dermassen geschwommen, des gibts gar net.. aber unsere flaschen warn wie immer zu dumm..
 
@demai:


nein,in keinster weise, weil heute alle grottig waren,..und nur wegen dem elfer werd ich ihn net hochjubeln.. moussa war der einzigste gute mit normalform heute, vlt. noch zimer weil er gefightet hat.. aber sonst war das ne erbärmlich darbietung gegen grottenschwache offenbacher.. deren abwehr is so dermassen geschwommen, des gibts gar net.. aber unsere flaschen warn wie immer zu dumm..


Ich fand Demai's Leistung in der IV stand der von Moussa (der heute einige Probleme hatte) in nichts nach!
 
@demai:


nein,in keinster weise, weil heute alle grottig waren,..und nur wegen dem elfer werd ich ihn net hochjubeln.. moussa war der einzigste gute mit normalform heute, vlt. noch zimer weil er gefightet hat.. aber sonst war das ne erbärmlich darbietung gegen grottenschwache offenbacher.. deren abwehr is so dermassen geschwommen, des gibts gar net.. aber unsere flaschen warn wie immer zu dumm..


Tut mir leid, aber das ist einfach nicht wahr und es spricht auch einzig und allein der Frust aus dir...

Bill hat absolut recht mit seiner Aussage und sag mir doch bitte mal, was Demai in seiner Rolle als IV so schlecht gemacht hat? Er stand gut und hat vergleichsweise gute bis sehr gute Bälle nach vorn gespielt!

Deshalb hängt meine positive Bewertung seines häufigen Auftritts auch längst nicht "nur" mit seinem Elfer zusammen!



Naja, morgen denkst du vielleicht auch ein bisschen anders darüber...
 
Tut mir leid, aber das ist einfach nicht wahr und es spricht auch einzig und allein der Frust aus dir...
Bill hat absolut recht mit seiner Aussage und sag mir doch bitte mal, was Demai in seiner Rolle als IV so schlecht gemacht hat? Er stand gut und hat vergleichsweise gute bis sehr gute Bälle nach vorn gespielt!

Deshalb hängt meine positive Bewertung seines häufigen Auftritts auch längst nicht "nur" mit seinem Elfer zusammen!



Naja, morgen denkst du vielleicht auch ein bisschen anders darüber...


Das wichtigste muss man aber herausheben! Der is der erste in langer Zeit, der die Eier hat auch mal nen elfer in ner entscheidenden Phase zu verwandeln! dafür hochachtung!!!
default_biggrin.png
:smiley::smiley:



sonstige aufstellung: können wir nicht mal n paar amas neben ziemer (bei dem sieht man wenigstens noch torgefahr) ausprobieren? viel kläglicher können die frei vorm tor auch nicht versagen...
 
@demai:


nein,in keinster weise, weil heute alle grottig waren,..und nur wegen dem elfer werd ich ihn net hochjubeln.. moussa war der einzigste gute mit normalform heute, vlt. noch zimer weil er gefightet hat.. aber sonst war das ne erbärmlich darbietung gegen grottenschwache offenbacher.. deren abwehr is so dermassen geschwommen, des gibts gar net.. aber unsere flaschen warn wie immer zu dumm..


Der Outtara is so schnell wie nen D-Zug....Boah dem läuft doch echt jeder Stürmer weg....nee nee. Naja Banouas is noch schlechter, Müller war auch nichts. Weigelt fand ich gut heute, Demai auch, der wird noch kommen denk ich wenn der nur ein bisserl selbstbewusster wird. Gute Entscheidung ihm die Binde zu geben.
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Der Outtara is so schnell wie nen D-Zug....Boah dem läuft doch echt jeder Stürmer weg....nee nee. Naja Banouas is noch schlechter, Müller war auch nichts. Weigelt fand ich gut heute, Demai auch, der wird noch kommen denk ich wenn der nur ein bisserl selbstbewusster wird. Gute Entscheidung ihm die Binde zu geben.
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif


Was ein dummer Bullshit!!! So eine abgebrühte Kacke! Einfach mal dem affigen DSF.Moderator nachgebabbelt, weil ein Reich, wohl immer noch einer der schnellsten Spieler der 2. Liga, mit Anlauf kommt! Junge bild dir mal ne eigene Meinung bevor du so nen Scheissdreck schreibst! Sorry!





PS: Wenn du schon Spieler kritisierst, schreib wenigstens den Namen richtig!
 
so schauts aus bill, tiptop!!!



das einzigste was de reich immer gut konnte war rennen.. bei dem sieht fast jeder in de abwehr schlecht aus..
 
REICH kam mit Anlauf und Ouattara is ausm Stand losgerannt.Schwachsinnsdiskussion! Widmen wir uns wichtigeren Dingen...Aufstellung für Osnabrück... Beda wieder rein für Banouas is ja klar...und Kotysch rein für Demai.! Demai war auch heute wieder katastrophal.Ansonsten...ah Moment hab ein Einfall eben bekommen.



Ich vermute das Demai und Kotysch spielen und dafür Bellinghausen nach links rückt für Simpson...





Bei Osnabrück fehlt übrigens Schuon der heutige Torschütze wegen 5.Gelbe Karte.
 
--------------------sippel----------------

-kotysch---béda----ouatarra--weigelt--

-------------------mandjeck-------------

-----lexa----------bohl------bellinghausen-

-----------------------runström-------------

--------ziemer-------------------------------
 
Was ein dummer Bullshit!!! So eine abgebrühte Kacke! Einfach mal dem affigen DSF.Moderator nachgebabbelt, weil ein Reich, wohl immer noch einer der schnellsten Spieler der 2. Liga, mit Anlauf kommt! Junge bild dir mal ne eigene Meinung bevor du so nen Scheissdreck schreibst! Sorry!




PS: Wenn du schon Spieler kritisierst, schreib wenigstens den Namen richtig!


Stimmt genau. Reich ist blitzschnell, sah aber trotzdem gut aus im DSF. Ouattara ist nicht für seine Geschwindigkeit bekannt und kam aus dem Stand. Wenn man aber die klasse Zweikampfwerte von ihm sieht dann wiegt das die etwas schlechtere Grundschnelligkeit definitiv auf.
 
-----------------Sippel------------------



-Müller----Béda----Ouatarra----Weigelt--



---------Kotysch---------Mandjeck------



-----Lexa--------------------Bello-------



---------------------Simpson------------



-----------------Ziemer------------------
 
Ziemer absolut die erste Wahl im Sturm!

Da gibt es meiner Meinung nach nichts dran zu rütteln.

Hat gestern en gutes Spiel gemacht und bei der Chance wo er gegen den Kopf des Tormann geschossen hatte, hat er sich richtig klasse durchgesetzt!
 
öhm, klasse durchgesetzt ? die chancen war genauso peinlich vergeben wie beilexa / jendrisek.. da muss das ding drin sein, basta.. zumindest hat er gestern aber gut gekämpft, also ziemer..
 
Klar muss er das ding reinmachen Mika, aber ich fand wie er dazu kam hat er klasse gemacht. Anscheinend seh ich das alleine so
default_wink.png
Seh es wie du... hat da auf knapp 10 m 3 Mann abgehängt... wie lang hab ich das von ihm nicht mehr gesehen... da hat er mich echt überzeugt... dass das Ding dann drin sein muss, ist natürlich auch klar...
 
Seh es wie du... hat da auf knapp 10 m 3 Mann abgehängt... wie lang hab ich das von ihm nicht mehr gesehen... da hat er mich echt überzeugt... dass das Ding dann drin sein muss, ist natürlich auch klar...


Fand ich auch klass wie er da die Anderen abgehängt hat, aber man muss auch sagen das war dann doch nicht ganz so einfach den noch reinzumachen.

Er kommt immer näher auf den Torwart, dadurch wird das Tor immer "kleiner" und Thier hat auch gut den Winkel klein gemacht.

Ziemer hätte vll noch ein bisschen höher zielen sollen, dann hätte er aber wahrscheinlich die Latte und nicht Thier's Nase getroffen
default_biggrin.png




Also ich würde so spielen lassen wie in Wehen und ich denke so werden wir auch spielen!!
 
öhm, klasse durchgesetzt ? die chancen war genauso peinlich vergeben wie beilexa / jendrisek.. da muss das ding drin sein, basta.. zumindest hat er gestern aber gut gekämpft, also ziemer..


der hat 3 mann abgehängt!!!!



nur wurde der winkel dann etwas spitz und er hat genau das richtige gemacht!!!



der tormann stand schon fast direkt vor ziemer,also hätte es nix gebracht den ball zu schieben.

er hat versucht den ball hoch zu schiessen,die meisten tormänner gehen bei so einer chance nach unten und dann wär der ball auch drin gewesen.



ich wiederhole mich gerne: er hat in dieser situation ALLES richtig gemacht!!!!



und wer selbst fußball spielt,oder gespielt hat,wird das genauso sehen...
 
Mann muss aber auch Bedenken das wenn sich der TW so aufbaut das die Beine sehr weit geöffnet sind vllt hätte er den Tunnel versuchen solln stand ja fast vor ihm aber wayne!Hoffe das Simpson und Jendrisek in Osna wieder zu alter Form finden!!!
 
Oben