Eure Aufstellung!

Habe mich zwar gestern geärgert und geschimpft vorm TV, aber werde mir die Spiele weiterhin anschauen, kann ja nicht ewig nach unten gehen, denke da lieber positiv als negativ!
Mal schauen wie am Freitag gespielt wird, denke evlt. Vucur rein und Karl, der Rest wird wohl so bleiben.
 
@ Klinge: Gute Analyse, gute Aufstellung, gefällt mir. Der Kader gibt momentan ja einfach auch nicht mehr her. Da muss man ja wirklich darauf hoffen, dass Fünfstück gerade einen Kreativspieler wie Klich zum Laufen bringt - im wahrsten Sinn.
Fomitschow ging lt. Runjaic auf der PK nach dem Spiel auf Krücken, würde mir also keine großen Hoffnungen machen, dass er eine Rolle für Bochum spielt. Wirklich besch... grad Schulze, Fomi und Gaus wären solide Außenspieler, die uns gut täten...
 
-------------------- Görtler-----------------------------------Deville---------------------
--------Pich -----------------------------------------------------------------Thommy-----
--------------------Klich -------------------------------------Karl-------------------------
------Zimmer---------------Schindele-------------Vucur----------------Mockenhaupt-
-----------------------------------------Müller------------------------------------------------
 
Grund: Die anderen dürften das dritte Spiel innerhalb von 6 Tagen körperlich vielleicht nicht unbedingt verkraften.
 
Hui... Ich bin gerade auf der ersten Seite dieses Threads gelandet! Was für ein Schock
default_icon_smile.gif

 
So, wie im Derby-Fred schon geschrieben:
--- Görtler(Wekesser) - Colak
Gaus --------------------- Piossek
------ Halfar ---- Karl
Löwe - Mocki - Vucur - Schulze
------ Müller 
Pritsche außer Form, Zimmer und Ring verletzt. Ihr Alternativen sind rar
default_icon_sad.gif

vielleicht zaubert Fünfstück ja einen Amateur aus dem Ärmel. Spontan kommen mir da Glatzel, Pokar oder Koch in den Sinn, die anscheinend gute Leistungen bringen. 
Wie würdet ihr aufstellen?
 
Görtler gefällt mir ob seiner Präsenz und provozierenden Art. Ansonsten kann ich mit deiner Aufstellung sehr gut leben. Jenssen und Ziegler dürfte auch brennen. Unabhängig davon sollte jeder auf dem Platz wissen, was dieses Derby für uns Fans (besonders in der Südpfalz) bedeutet. Fünfstück wird sie schon richtig einstellen
default_icon_cool.gif
 
Mit den Ausfällen von Gaus und Piossek könnte man sich überlegen, ein anderes System zu wählen, das auf klassische Außen verzichtet. Würde ich aber nicht machen. Vom Prinzip her können wir mit zwei Viererketten kompakt stehen. Vorne fehlen uns immer noch die Alternativen. Ich würde auch nicht auf Teufel komm raus Spieler aus der U23 einsetzen, nur um der Änderung willen.
Müller 
Schulze - Mockenhaupt - Ziegler - Löwe
Halfar - Karl - Klich - Jenssen
Colak - Przybylko
Bank: Alomerovic - Vucur - Pokar - Pich - Thommy - Görtler - Wekesser
Sollte Karl tatsächlich auch nicht spielen können, würde Ziegler auf die 6 und Vucur in die IV rutschen.
 
Als halber Werder-Fan habe ich Bock auf die Raute!




---------- Pritsche/Deville ---- Bödvarsson




-------------------------- Halfar/Pich




Jenssen --------------------------------- Zimmer/Halfar




--------------------------- Ring




Löwe --------- Heubach --------- Vucur ----- Schulze




-------------------------- Müller




Alternativ:




---------- Pritsche/Deville ---- Bödvarsson




Halfar/Pich--------------------------------- Zimmer/Pich




---------------- Jenssen ---------- Ring




Löwe --------- Heubach --------- Vucur ----- Schulze




-------------------------- Müller
 
glaub nicht, dass unser neuer islandbomber von anfang an kommt. ich hoffe es sogar, dass er "nur" engewechselt wird, denn wenn er erst später kommt, geht vielleicht nochmal ein kleiner ruck durch team und zuschauer.
 
Ich rätsel auch, ob mit oder ohne Bödvarsson. Ich gehe mal von einem Ausfall Pritsches aus.




------------------------Müller




Zimmer---Vucur---Mockenhaupt---Löwe




---------------------Karl--Ring




Halfar----------------Klich-----------------Jenssen




------------------------Deville




 




-------------------------Müller




Schulze---Vucur---Mockenhaupt---Löwe




Zimmer-------Karl-------Jenssen------Halfar




---------------Bödvarsson---Deville
 
Deville hat als bloßer Joker 4 Tore im letzten Jahr geschossen, deshalb fände ich es richtig, ihm endlich eine Chance von Anfang an zu geben. In der Innenverteidigung haben Vucur und Heubach m.E. das größte Potential, sind allerdings viel schwankender und anfälliger für Aussetzer als Mockenhaupt. 




 
 
Von der Torquote her wäre Deville sicherlich ein Kandidat, spielerisch sehe ich ihn aber an Nummer 4 in unserem Sturm. Da sind für meinen Geschmack ein paar doofe Fehler im Stellungsspiel oder miese Pässe dabei. Technisch sehe ich Colak am stärksten, aber wenn klar ist, dass seine Leihe nicht verlängert wird, müsste man ihn auch nicht mehr aufstellen.




Im Mittelfeld gibt es sieben Kandidaten, die ich allesamt in der Startelf vorstellen könnte. Gaus, Halfar, Jenssen, Ring, Karl, Klich und Zimmer haben in den Testspielen immer viele Einsätze bekommen. Jenssen dürfte durch die beiden Tore gute Chancen haben, Halfar ist als Kapitän eh gesetzt. Dazu würde ich Ring und Zimmer gute Chancen einräumen. Die Frage ist nur, ob man mit einem so kleinen und physisch schwachen Mittelfeld antreten will. Kopfballduelle nach Abstößen gewinnen sie jedenfalls nicht.




Und hinten sieht es nach den Testspielen so aus, als ob Heubach und Vucur die besten Karten haben. Ich rechne auch mit Schulz hinten und Zimmer im Mittelfeld.
 
vor 46 Minuten, raiden sagte:




Von der Torquote her wäre Deville sicherlich ein Kandidat, spielerisch sehe ich ihn aber an Nummer 4 in unserem Sturm. Da sind für meinen Geschmack ein paar doofe Fehler im Stellungsspiel oder miese Pässe dabei. Technisch sehe ich Colak am stärksten, aber wenn klar ist, dass seine Leihe nicht verlängert wird, müsste man ihn auch nicht mehr aufstellen.




 


Ist halt die Frage, ob ein Stürmer bei uns spielerisch so gut sein muss bzw. vom Mittelfeld überhaupt in Szene gesetzt wird, die Stärken zu zeigen. Ich fand an Deville gerade so gut, dass er nicht viel rummacht vor dem Tor, um noch einen aussteigen zu lassen oder nochmal querzulegen, sondern direkt den Abschluss sucht. Allerdings müsste man ihn natürlich häufiger und eben auch mal von Beginn an sehen, um ihn besser einschätzen zu können. 
 
Ich würde nächste Woche ähnlich spielen wie gestern, allerdings zwei personelle Änderungen vornehmen.




----------- Bödvarsson ---- Deville/Wekesser




Gaus ------ Jenssen ----- Klich ------ Halfar




Löwe ---- Heubach ------ Vucur ------ Zimmer




--------------------  Müller




 




schön fänd ich auch:




---- Gaus ------- Bödvarsson ----- Halfar




---- Jenssen ------ Ring ------- Klich 




Löwe --- Heubach --- Vucur ----- Zimmer




---------------- Müller
 
Ich tendiere zur 2. Lösung




---- Gaus ------- Bödvarsson ----- Halfar




---- Jenssen ------ Ring ------- Klich 




Löwe --- Heubach --- Vucur ----- Zimmer




---------------- Müller-------------------------
 
Finde es unbefriedigend, dass das Potential mancher Spieler ungenutzt bleibt, weil es "die Position" für sie nicht gibt. Halfar spielte gestern einen verkappten Rechtsverteidiger neben Zimmer, Schulze musste ganz draußen... zeigt m.E. auch, dass der Kader nicht richtig zusammengestellt wurde. Für Paderborn wäre ich für ein mutiges 4-3-1-2 mit Müller - Schulze, Vucur, Heubach, Löwe - Jenssen, Klich, Zimmer - Halfar - Deville, Bödvarsson. 
 
Ich sehe bei Ring und schon gar nicht bei Klich die defensive Stabilität, als alleinige 6 aufzutreten. Karl ist ein Ausputzer, der solchen Spielern wie Ring oder Klich den Rücken freihält, dazu Kopfbälle gewinnen könnte. Ich sage nicht, dass Karl spielen muss, aber wenn nicht, müssen da mindestens zwei Spieler mit der Bereitschaft zu Defensivarbeit ins Zentrum, beispielsweise Jenssen und Ring.




Görtler und Pich werden übrigens wahrscheinlich für die beiden Verletzten zurück in den Kader kommen. 
 
Ich würde mal glatzel die Chance geben . Vermute aber stark das fünfstück ihn nicht leiden kann . Ist der mit Abstand beste Stürmer der Amateure und hat in der Halle letztens 17(?) Treffer gemacht . Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien man beim FCK aufstellt und in das Profiteam kommt , aber ein glatzel ist um Welten besser als ein weckesser,dorow oder Deville . Mit COLAK möchte ich ihn nicht vergleichen da glatzel noch nie höher gespielt hat . Jetzt wäre mal die Chance da ihm zu zeigen das man überzeugt ist von ihm . Fünfstück traue ich es aber eher zu dorow jetzt mitzunehmen ...Welche Argumente brauch man noch beim FCK um aufgestellt zu werden ?! Da reichen nicht mal Tore als Stürmer . Und ja ich kann das alles durchaus bewerten . Habe glatzel schon paar mal bei den Amateuren gesehen .( wenn er denn mal gespielt hat )




Ich find es auch uninteressant ob COLAK im Training 10 von 10 Bällen versenkt , wenn  er im Spiel nicht mal in die Nähe eines Abschlusses kommt .




 



Am 6. Februar 2016 at 13:47 , playerred sagte:




Ich tendiere zur 2. Lösung




---- Gaus ------- Bödvarsson ----- Halfar




---- Jenssen ------ Ring ------- Klich 




Löwe --- Heubach --- Vucur ----- Zimmer




---------------- Müller-------------------------


Gaus hatte sein gutes spiel ,das dauert jetzt wieder 7-8 spiele lang bis es wieder gut aussieht bei ihm . 




 




 




Müller 




schulze - Vucur - Heubach - Löwe 




Jenssen-Karl




halfar - Zimmer 




bödvarsson-Görtler




Vermute aber eher :




Müller




zimmer - Vucur - Heubach - Löwe 




karl - Jenssen 




gaus - Halfar 




Bödvarsson- COLAK 




 
 
Man muss nur ein bisschen Druck machen
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">



<div style="background-color:rgb(95%,95%,90%);">
<div>
<div>

Chance für Glatzel. Nach den Aus- fällen der Stürmer Kacper Przybylko (Bänderverletzung am Sprunggelenk) und Maurice Deville (Mittelhand- bruch) trainiert Robert Glatzel (22), Stürmer der zweiten Mannschaft, im Profikader des 1. FC Kaiserslautern mit. Das Training hat gestern auch Chris Löwe wieder aufgenommen. Der aus der Reha zurückgekehrte Pat- rick Ziegler arbeitet individuell mit Fit- nesscoach Bastian Becker. Noch bis Donnerstag bleibt Manfred Osei Kwadwo zur Reha bei Klaus Eder in Donaustauf. (zkk) 



</div>
</div>
</div>
 
Ohne Vucur, Jenssen und Halfar geht es in den Breisgau. Ich würde folgendermaßen aufstellen, da wir rein gar nicht zu verlieren haben:




---------- Bödvarsson --- Przybylko




Gaus ---------- Klich -------------- Zimmer




----------------- Karl




Löwe --- Heubach --- Mockenhaupt --Schulze




----------------- Müller




Bank: Alomerovic, Schindele, Formitschow, Ring, Manni, Deville, Weckesser/Glatzel
 
vor 7 Stunden, Nordteufel sagte:




Ohne Vucur, Jenssen und Halfar geht es in den Breisgau. Ich würde folgendermaßen aufstellen, da wir rein gar nicht zu verlieren haben:




---------- Bödvarsson --- Przybylko




Gaus ---------- Klich -------------- Zimmer




----------------- Karl




Löwe --- Heubach --- Mockenhaupt --Schulze




----------------- Müller




Bank: Alomerovic, Schindele, Formitschow, Ring, Manni, Deville, Weckesser/Glatzel


Mit einer 6 dort ?!




Müller




Schulze-Mockenhaupt-Heubach-Löwe




Karl-Ring




Zimmer-Fomitschow




Bödvarsson-Klich
 
Ich würde Samstag Beton anrühren und irgendwie einen Punkt holen wollen.




Alomerovic - Zimmer, Mockenhaupt, Ziegler, Löwe - Jenssen (Ring), Klich, Halfar - Gaus, Kwado (Görtler) - Bödvarsson.
 
Beton gegen die ? Düsseldorf ist doch mindestens genau so verunsichert wie wir . 




Alomerovic-Zimmer,Vucur,Ziegler,Löwe-Ring,Halfar - Jenssen,Kwadwo-Görtler,Bödvarsson . 




Bank bitte glatzel ! 
 
Ich hab ehrlich gesagt gestern nacht fast nicht gepennt wegen dem FCK. Trauriger Höhepunkt war dass ich irgendwann gedacht hab Ehrmann wird seinen Verbleib an den Stammplatz von Müller knüpfen...
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20">
 
Just now, Ramser Wildsau sagte:




Ich hab ehrlich gesagt gestern nacht fast nicht gepennt wegen dem FCK. Trauriger Höhepunkt war dass ich irgendwann gedacht hab Ehrmann wird seinen Verbleib an den Stammplatz von Müller knüpfen...
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":worried:" width="20">


Auch Ehemann gehört hinterfragt . Anscheinend hat aber niemand im Verein die Kompetenz um die Leistung von Ehemann zu bewerten. Ein weiterer Torwarttrainer neben Ehemann wäre ebenfalls angebracht ,der in 2-3 Einheiten in der Woche mal andere trainingsimpulse setzt . 




Kann mir auch nicht vorstellen das ein Ehemann an Fortbildungen des DFB teilnimmt . Der zieht sein Ding durch . Egal was hinten rauskommt .
 
Oben