Es ist noch alles drin!!!

Das ist die entscheidende Frage, die alles bestimmt:

den 1. FCK, der seine "Endspiele" immer verliert:

vor 10 Jahren das Spiel in Leverkusen mit dem Abstieg?

Vor gut 8 Jahren das CL-Teilnahme-Endspiel in Frankfurt hoch verloren 4:1?

Vor zwei Jahren in WOB der erneute Abstieg in einem Endspiel

und immer hieß es: das packen wir!



ODER

erleben wir den 1. FCK von 1991, der in Köln hoch gewann und deutscher Meister wurde?



Ich wage keine Prognose.

Alles ist möglich: Wolke 7 oder die erneute Hölle! ??!





Ich habe eine DK! Werde aber auf einen Besuch verzichten, um meine Nerven zu schonen!
 
wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen gewinnen wir 1:0 oder 2:1 und dann ist party angesagt
Genau das gibt mir zu denken. Wenn der FCK sich blöd anstellen konnte in den letzten Jahren, dann tat er das auch. So z.B. auch diesen Sonntag. Jetzt hoffe ich mal das dieser Trend doch mal durchbrochen wird. Bin allerdings froh, dass ich keine Karte gegen Köln habe. Das muss ich meinen Nerven nicht antun.
 
Tribüne Ost, Block 19.1, Reihe 32
default_icon_confused.gif



Ich glaube die Spieler die schon lange angeschlagen gespielt haben (Novakovic, Broich) werden sicher geschont.



Die anderen sind besoffen! Keine Angst!
default_icon_smile.gif


danke für die info.



schick mir mal per pnn deine handy nummer. bleiben wir drin, lade ich dich ein.

das steht.



wäre nett, wenn du uns die nächsten tage über infos aus dem kölner lager versorgen könntest (verletzungen, mögliche b-elf etc.)



wenn es noch mehr solche fans wie dich gibt, sollten wir mit euch ne neue fan-freundschaft gründen:smile:



wollte noch sagen, das köln in die 1.liga gehört und mir die tausendmal lieber als duisburg, cotzbus oder rostock sind!
 
Das ist die entscheidende Frage, die alles bestimmt:
den 1. FCK, der seine "Endspiele" immer verliert:

vor 10 Jahren das Spiel in Leverkusen mit dem Abstieg?

Vor gut 8 Jahren das CL-Teilnahme-Endspiel in Frankfurt hoch verloren 4:1?

Vor zwei Jahren in WOB der erneute Abstieg in einem Endspiel

und immer hieß es: das packen wir!



ODER

erleben wir den 1. FCK von 1991, der in Köln hoch gewann und deutscher Meister wurde?



Ich wage keine Prognose.

Alles ist möglich: Wolke 7 oder die erneute Hölle! ??!




5:1 war das in Frankfurt oder ?



Endspiel GEgen Dortmund 1:1 wie schon so oft erwähnt.



Außerdem glaub ich da net dran, es stehen immer andere Leute auf dem Platz....
 
ALso ich würde mich gar nicht auf die Endspiele die man so hatte versteifen.



Ich glaube das kann man bei der Truppe nicht...siehe Jena (Druck)



Ich bin ja pessimistisch (also Niederlage maximal Unentschieden also müsste Osna verlieren) aber ich HOFFE das die Jungs mit dem Druck umgehen können.
 
aber für das bier sollte ich doch auch sorgen:smile:
also das mit dem allergisch kenn ich selber gut genug.aber am sonntag ist ausnahmezustand!!!


Na dann solltet Ihr euch vor dem Spiel noch schnell kennen lernen dann kann Sie das Bier holen gehen und ich nehme in der Zeit des Küsschen
default_icon_redface.gif




Aber btt



Ich bin ja hier in Düsseldorf recht nah am Kölner Lager und hier treiben sich auch ein paar Anhänger vom FC rum und die meisten glauben an einen Sieg von uns. Und da mir die gleichen Leute in der Saison wirklich nicht viel gegönnt habe glaub ich denen das sogar. Also Daumen drücken und Siegen!
 
Außerdem glaub ich da net dran, es stehen immer andere Leute auf dem Platz....
Das macht mich nicht optimistischer. Gerade diese Leute haben doch diese Saison immer versagt wenn es galt vom Abstiegsplatz weg zu kommen. Warum sollte das Sonntag anders sein. Ich würde es mir sehr wünschen, aber ich glaube eigentlich nicht daran.
 
Das macht mich nicht optimistischer. Gerade diese Leute haben doch diese Saison immer versagt wenn es galt vom Abstiegsplatz weg zu kommen. Warum sollte das Sonntag anders sein. Ich würde es mir sehr wünschen, aber ich glaube eigentlich nicht daran.


Wie gesagt bin auch (leider) negativ eingestimmt denke das 1 Punkt fehlen wird
 
ALso ich würde mich gar nicht auf die Endspiele die man so hatte versteifen.


Ich glaube das kann man bei der Truppe nicht...siehe Jena (Druck)



Ich bin ja pessimistisch (also Niederlage maximal Unentschieden also müsste Osna verlieren) aber ich HOFFE das die Jungs mit dem Druck umgehen können.


so übel waren die gar nicht für ihre verhältnisse. gefühlte 1000mal abseits, wobei die kamera auch was anderes gezeigt hat. 3 Abseitstore (eins vorher schon abgepfiffen. und dann noch in den letzten minuten den ausgleich machen...das hätte die mannschaft, die vor wochen noch ab min 70 aufgehört hat an sich zu glauben nie geleistet. ich finde inzwischen können die mit druck...siehe auch das Aachen spiel oder pauli...beide mussten gewonnen werden...also ich bleibe da optimistischer....hinzukommt die konstellation, das offenbach weiss, dass sie auch weg sein können die werden nicht auch unentschieden spielen und auch augsburg dürfte sich vielleicht zuuuu sicher sein.... viele viele wenns
 
so übel waren die gar nicht für ihre verhältnisse. gefühlte 1000mal abseits, wobei die kamera auch was anderes gezeigt hat. 3 Abseitstore (eins vorher schon abgepfiffen. und dann noch in den letzten minuten den ausgleich machen...das hätte die mannschaft, die vor wochen noch ab min 70 aufgehört hat an sich zu glauben nie geleistet. ich finde inzwischen können die mit druck...siehe auch das Aachen spiel oder pauli...beide mussten gewonnen werden...also ich bleibe da optimistischer....hinzukommt die konstellation, das offenbach weiss, dass sie auch weg sein können die werden nicht auch unentschieden spielen und auch augsburg dürfte sich vielleicht zuuuu sicher sein.... viele viele wenns


Ne klar soweit richtig..das mit den gefühlten 1000 mal Abseits auch
default_icon_smile.gif


ABER auch wenn ich immer nen Fünkchen Pessimist bin hätte man das Spiel in Jena gewinnen müssen.

Auch wenn die sich nach dem 0:5 gegen Aue evtl rehabilitieren wollten.

Die hatten glaub auch 2-3 gesperrte/verletzte Spieler dazu 2?! sehr !

junge Spieler die noch nie in der 2 Buli gespielt haben...

Wie gesagt ich stehe auf dem Standpunkt das es mit 1 Punkt Unterschied negativ endet...
default_icon_cry.gif




edit: das mit den wenns und abers habe ich auch ...habe mir gefühlte 3 Stunden die Tabelle angeschaut und gedacht hmmm mist hätten doch alle 37 Punkte

aber so MUSS ja mindest 1 Punkt her
 
Ich mache euch mal etwas Mut.

Beiträge aus dem 1.FC Köln Forum:



Ich würde eine knappe Niederlage akzeptieren, damit Kaiserslautern zweitklassig bleibt.

Denn genau wie der FC ist dies ein Traditionsverein und würde wahrscheinlich durch einen Abstieg ein ähnliches Schicksal erleiden wie



- Fortuna Düsseldorf (22 Jahre Bundesliga),

- Eintracht Braunschweig (20 Jahre Bundesliga) oder

- KFC Uerdingen (14 Jahre Bundesliga).



Alles Vereine, die mal feste Bundesligagrößen waren.

------------------

Du darfst nicht vergessen, dass es für uns um nichts mehr geht und ich weiss nicht, ob ein Ümit, ein Nova, ein Broich oder die anderen noch den unbedingten Willen zum Sieg haben?

--------------------

Man wünscht es einem solchen Traditionsverein nicht, dass er zugrunde geht. Für die Region und die Menschen dort ist dieser Verein enorm wichtig. Was wäre wenn wir in einer solchen Situation wären.....

Mal abgesehen davon werden wir eh verlieren, da Novakovic und Konsorten die Woche durchsaufen werden (zu Recht) und froh sind, wenn die 90 min schnell vorbei sind.

---------------------

Auf der einen Seite jammern so viele Fans über den wahrscheinliche Aufstieg der Hoffenheimer und den fortschreitenden Verfall der Fan-Kultur. Auf der anderen Seite freuen sich diejenigen (zumindest ein Teil) dann aber ein Loch ins Knie, wenn wir Lautern abschießen würden. Bissl paradox meiner Meinung...

-------------------------

Drecksvereine sind für mich Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.

Was mit Tradition zu tun hat ist für mich kein Drecksverein.

Ich mag Lautern auch nicht so sehr, meine Freundin ist jedoch FCK Fan und obwohl ich kaum Sympathie für den Verein habe denke ich wäre ein Abstieg genau das falsche!



------------------------------------------

Die Gefahr dass sie dann für immer von der Bildfläche verschwinden wäre für mich ,"trotz-dem-nicht-Fan-sein", tragisch!

Sollen sie in der zweiten liga bleiben und wenn es nur ein Punkt ist der ihnen fehlt soll es uns doch egal sein ^^

-------------------------------------------------

Wir können uns ja auch bei einem Unentschieden dennoch freuen und Party machen

Ich finde schon, dass man sagen kann, dass der und der in die erste Liga gehört und der nicht.

-------------------------------------------

Wenn ich die Wahl zwischen Tradition und Retortenclub habe dann wähle ich Tradition.

----------------------------------------------

Wer braucht Hoffenheim, wer Wolfsburg?



Ich finds schade, dass so Teams wie Waldhof Mannheim und auch Fortuna Düsseldorf nicht in Liga 1 sind.



Deshalb freue ich mich auch über Gladbach als Aufsteiger.



-----------------------------------------------

Wenn wir nicht in bestbesetzung antreten werden, werden wir dort nix holen.

ich glaube eher an 2:1 für die Pfälzer

Mir tun halt nur die Fans leid, es brannte immer auf dem Betze, schade das so ein Verein runtergewirtschaftet wurde

hauptsache, niemand verletzt sich und keine Platzverweise! Ansonsten ist mir das Ergebnis ziemlich wurscht... Und das ist gut so!

----------------------------------------------------------------

0:4 und Lautern bleibt drin.

Is für uns doch eh irrelevant...........

Man muß auch jönne könne
 
@Kölsch Bloooot



Weiss man schon irgendwas ..klar ist nur hypothetisch ..wie es mit Nova und Broich aussieht..siehe Verletzungen...Fitspritzen..und evtl NICHT spielen
 
@Kölsch Bloooot


Weiss man schon irgendwas ..klar ist nur hypothetisch ..wie es mit Nova und Broich aussieht..siehe Verletzungen...Fitspritzen..und evtl NICHT spielen


also mal ehrlich ich glaube es ist fast besser die spielen, weil andere wollen sich beweisen und werden sicher mehr geben....
 
war auch grad mal im fc-forum. Diese miesen Bayern-Schwaben-Schleimer aus Augsburg haben solche Angst von Jena zu Hause, dass die im FC Forum betteln gehen, dass die doch bitte uns abschiessen, damit auch ja nicht irgendwas selbst geleistet werden muss. un dann gibt's natürlich auch ne menge, die so ne schleimernummer super finden und sagen so vereine wie wehen und hoffenheim habens ja "sportlich" erreicht und der FCK hätte halt abgewirtschaftet....als ob dort was erwirtschaftet wurde... naja, hoffen wir dass von denen nicht viele kommen und mehr von der sorte unseres gastes, dann wird sonntag lustig
 
In Köln weiß man noch nix.



Man interessiert sich nicht wirklich für das letzte Spiel,

hier ist immer noch ALLES in Feierstimmung.



Ich bin mir aber zu 100 Prozent sicher die werden geschont weil

sie schon Wochen mit Verletzungen spielen.

(Broich Rippenbruch, Nova Knöchel)



Und wie der Nova feiern kann, hat sich doch bestimmt auch schon am Betze

rumgesprochen.
default_icon_wink.gif
 
Da ich ja mittlerweile in Köln wohne habe ich ja auch die BILD-Ausgabe aus Kölle.



"Gute" Nachricht:





Kevin Mckenna muss sich erneut einer Leisten-OP unterziehen. Er wird wohl in Lautern nicht mehr spielen.


Marvin Matip musste verletzte raus. "Hoffentlich kein Faserriss.
"





Klar, das muss alles kein Voteil sein, wenn Stammspieler fehlen, ist es aber eigentlich schon, oder...?
 
find das ehrlich gesagt nicht als vorteil.



Die Reservisten wollen sich jetzt zeigen und signalisieren, dass sie auch fuppen können!
 
wollen unsere jungs sich denn etwa nicht zeigen? und eine b-elf von köln

dürfte unserer truppe wohl technisch dann auch nicht mehr soo überlegen sein..



aber nichtsdestotrotz, ich würd mich auch nicht auf köln verlassen, wir müssen

alles geben und dann hoff ich, dass wir mit köln zusammen feiern können!

ich gönn ihnen den aufstieg und uns den klassenerhalt
default_wink.png
 
Ich bin ja dafür wir schleusen Samstag einige FCK-Mädels mit einigen Fässern Kölsch ins Hotel zum FC ein, dann kann da Sonntag keiner mehr gerade laufen, geschweige denn den Ball treffen...
default_icon_biggrin.gif
 
Ich bin ja dafür wir schleusen Samstag einige FCK-Mädels mit einigen Fässern Kölsch ins Hotel zum FC ein, dann kann da Sonntag keiner mehr gerade laufen, geschweige denn den Ball treffen...
default_icon_biggrin.gif


default_laugh.png
:lol:

geile idee! da würden unsere chancen durchaus steigen!
 
ja, damit die bei der doping-kontrolle durchfallen und wir das spiel auf jedenfall gewinnen^^
 
jetz nochmal nen kurzen Denkanstoss für diejenigen, die sagen "Mit Köln können wir net mithalten, auch besoffen oder mit ner B-Elf putzen die uns", haben die uns in Köln unter Rekdal geputzt? nö. knapp wars. und wie war das an unserem Tiefpunkt und dem bevorstehenden Auswärtsspiel in Blödbach? "Die hauen uns 5-6:0 weg!*heul*" un wieder nix. oder mainz zuhause, Freiburg zuhause. nie hat einer uns diese saison geputzt! Kein 7:1 zu Hause! oder so'n 6:1 in Mainz, wie die anderen. Und dann noch das Bsp. Freiburg - für die's ja um was ging; "Beste Heimmannschaft" usw- 0:1 gegen OFC. Will heißen, wenn spiele auf'm Papier entschieden würden, dann bräuchten wir doch keine Meisterschaften mehr ausspielen. Das wird sich alles am Sonntag zeigen.... ach ja...mein Spieltagablauf:



1.Hz Fck-Köln 1:0

Osna-OFC 1:0

Mitte 2.Hz Ausgleich Osna-Ofc 1:1

87. OSna-Ofc 1:2

89. Fck-Köln 1:1



ergo wir bleiben drin, weil der Ofc ab der HZ Gas gibt und osnabrück am ende psychich nix mehr entgegenzusetzen hat und in nen konter läuft.
 
Oben