Erik Jendrisek

Ich versteh das Problem nicht. jendrisek hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir aufgestiegen sind. Dafür bin ich ihm dankbar. Dann hat er einen Vertrag angenommen, der im deutlich mehr Geld bringt. Fertig.



Sollte er wieder auf den Markt kommen, besser und billiger sein als die, die wir haben, dann ist es eine Überlegung wert. Zurzeit trifft meines Erachtens keine der drei Kriterien zu (Mikanski und Hoffer würden in der 2. wohl auch 15 Kisten machen).



Also soll er bei Schalke glücklich werden.
 
Rischdisch! Ausbacke unn off de Tisch lesche, die sehr geschätze Frau Super-Mod will was sehen!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png




Als ich letztens nur mal zum Kamillentee vorbeischauen wollte..musste ich das auch hinter mich bringen. Da ist sie streng...
default_wink.png




Wie gesagt, ich habe eine solche Aussage von Kuntz nie gelesen. Sollte sich aber ja finden lassen in unserem Archiv...wenn es denn den Tatsachen entspricht!
 
Es ist doch vollkommen egal was SK gesagt hat oder nicht.



Was soll diese Verteufelung von ehemaligen Spielern, die des Geldes wegen zu einem anderen Verein gegangen sind.



That's business



Gerade unser Verein wird es auch nur so (Verkauf von Spielern) in den nächsten Jahren schaffen wieder auf eine gesunde finanzielle Basis zu kommen.



Viele sehen es anscheinend als einen Frevel an der Religion "FCK" an, wenn ein Spieler nicht bis zu dem Zeitpunkt beim Verein bleibt, bis der "Fan" ihn als nichtmehr benötigend vom Berg jagt.
 
Laut sat.1 videotext ist er bei bielefeld im gespräch.

Wobei mir das selbst bei ner leihe ne nummer zu klein für erik scheint...

Statt cl,abstiegskampf 2. Liga...
 
Laut sat.1 videotext ist er bei bielefeld im gespräch.
Wobei mir das selbst bei ner leihe ne nummer zu klein für erik scheint...

Statt cl,abstiegskampf 2. Liga...


Vor allem: mit welchem Geld? Ich mein, Magath wird den auch nicht für trocken Brot verleihen.
 
Angeblich wegen guter Beziehungen von der Bielefelder Vereinsführung zu Tönnes...



Aber da steht auch, dass Jendrisek und Baumjohann da im Gespräch sein sollen... Das macht die Sache noch ein wenig irrealer...
 
Vor allem: mit welchem Geld? Ich mein, Magath wird den auch nicht für trocken Brot verleihen.


Die Kohle, es wird von ca 1,5 Mio geredet, wird angeblich von umliegenden Firmen zur Verfügung gestellt. Fällt denen früh ein, vor der Saison wäre es möglich gewesen, ein paar Leistungsträger zu halten. Jetzt liegt das Kind im Brunnen, und ich denke, das Seil (1,5 Mio) ist zu klein, um an das Kind nochmal ranzukommen.

Soll mir aber auch egal sein.
default_wink.png
 
Erik Jendrisek hat es geschafft, gleich zwei Mal in einer Saison auf dem Betze gegen den FCK zu verlieren
default_biggrin.png




Was er wohl in dieser Szene nach dem 2:1 gedacht hat?









Ich wünsche ihm natürlich trotzdem für die Zukunft alles Gute und dass er sich bei Freiburg durchsetzen wird. Auch heute würde ich ihn noch gerne im FCK Trikot sehen.
 
Der Blick auf dem unteren Bild ist wirklich krass. Sieht aus als würde er sich nicht wirklich mit Kurz freuen
default_smile.png




Oder aber er findet Bibiana einfach geil
default_icon_cool.gif
 
Der Blick auf dem unteren Bild ist wirklich krass. Sieht aus als würde er sich nicht wirklich mit Kurz freuen
default_smile.png



Oder aber er findet Bibiana einfach geil
default_icon_cool.gif


Findest du? Ich finde, dass sieht eher danach aus, als würde er sich innerlich freuen.
default_icon_smile.gif




Fand ihn am Samstag übrigens überraschend gut. Er war wohl auch zusätzlich motiviert, er spielte in der zweiten Halbzeit ja auch als einziger auf seine Kurve.
default_icon_cool.gif
 
Vielleicht auch einfach nur: "******e, waere ich mal hiergeblieben"


von der aktuellen Tabelle ausgehend denke ich, dass er das nicht gedacht hat...^^ Aber ich glaube schon, dass er sich etwas für uns "gefreut" hat, denn immerhin haben wir ihm die Chnace ermöglicht in Deutschland Fuß zu fassen, so dass er selbst in Freiburg gutes Geld verdienen wird.
 
@Pfalzadler

Was hat der Kicker Artikel mit unserem Profiteam zu tun?
 
Jendrisek verlässt SC Freiburg: Vertrag wird nicht verlängert


Auch Stürmer Erik Jendrisek (Foto) wird den SC Freiburg nach dem Saisonende verlassen. Der Fußball-Bundesligist werde den Vertrag mit dem 26-Jährigen nicht verlängern, bestätigte ein Vereinssprecher am Freitag. Jendrisek hatte zuvor auf seiner Facebook-Seite seinen Abschied aus dem Breisgau angekündigt: «Mein letzter Monat in Freiburg», schrieb der slowakische Nationalspieler.



Jendrisek war 2010 vom FC Schalke 04 nach Freiburg gekommen, wo er bisher in drei Jahren nur 36 Bundesligaspiele bestritt und zwei Tore erzielte. In der Rückrunde der laufenden Saison kam er nur ein Mal zum Einsatz, zuletzt spielte er im Regionalliga-Team des Sportclubs.



Immer größer wird damit der Umbruch in der Offensive der Freiburger, die in Max Kruse (Borussia Mönchengladbach) und Jan Rosenthal (Eintracht Frankfurt) zwei weitere Spieler verlieren. Zudem steht Daniel Caligiuri vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg, Johannes Flum geht eventuell ebenfalls nach Frankfurt.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/jend...d-nicht-verlaengert/news/anzeigen_119811.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/jendrisek-verlaesst-sc-freiburg-vertrag-wird-nicht-verlaengert/news/anzeigen_119811.html



Poste das nur da ich ihn immer gerne hab spielen sehen, irgendwie ist es ein Fluch den FCK zu verlassen
default_smile.png
kaum weg läufts nicht mehr so wirklich
 
Wenn er will, definitiv.

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/QqEWWvfkNc4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Definitiv einer von und für uns.
 
Ich würde immer noch gerne wissen warum er seinen Unterarm so heiß und innig liebt
default_biggrin.png




Wenn er bei uns wieder seine Form finden würde, wäre er ein klasse Transfer und ich würde ihm persönlich bei jedem Tor seinen Unterarm küssen
default_tongue.png
 
Ich schon. Er ist ein guter Hoffer Ersatz.Besser ihn als solche Blindgänger wie Micanski,Pasu oder Swierczok.



Wenn man Jendrisek im Sturm einsetzt ,ist er sicher zu gebrauchen.Auf Linksaußen ist er sicherlich nicht schlechter als Bunjaku
default_biggrin.png


Ausserdem kostet er nichts an Ablöse,ist mit 26 im perfekten Fußballeralter und hat schon eine Menge Erfahrung.Ich weiß aber nicht,wie die Trennung damals verlaufen ist intern.
 
Ob Eric unserem Sturm helfen würde, und ob er auch die Bundesliga packen würde, würd ich einfach mal im Raum stehen lassen.

Ich bin aber davon überzeugt, das er in der Ära Kuntz bei uns nicht mehr auflaufen wird. Gerade ihn rechne ich in den Kuntz-Spruch mit ein, als er sagte, das mitlerweile ehemalige anrufen, und gerne nochmal kommen würden. In sollchen Dingen hab ich das Gefühl, als wenn Kuntz da sich in der persönlichen Eitelkeit getroffen fühlt, wer einmal nicht nach seinem Willen handelt, hats verschissen.
 
Für die 2. Liga ok, für die 1. Liga reicht es bei ihm wohl eher nicht.
seh ich eigentlch auch so.

selbst um in der 2. oben mitzuspielen wirds eng

und einen weiteren bankdrücker brauchen wir echt

nicht.

will sagen: er hilft uns nicht weiter.
 
Sicher? Gerade in der zweiten Liga hatte er ja 'ne gute Quote. Ich finde ihn noch immer interessant. Ist wie bei vielen anderen auch: Beim FCK hat's am besten funktioniert, bis sie dann unbedingt weg wollten und die Karriere stagnierte...
 
Oben