Erik Jendrisek

"Jendrisek ist flexibel genug, um sich verschiedenen Spielsystemen anpassen zu können "



das habe ich ehrlich gesagt meine zweifel. Er gehört in die Spitze, sobald er links gespielt hat, war er schwach. Hoffe mal für ihn, dass man bei Schalke nicht sowas mit ihm vor hat.

Denn als zentrale Stürmer werden andere agieren.
 
Wenn ich in dem Bericht lese, das er nach dem Angebot nicht lange überlegen mußte, frag ich mich, warum sich Kuntz so lange bemüht hat, mit ihm zu verlängern? Ich wünsch ihm trotzdem viel erfolg bei den Knappen, nur nicht gegen uns!
default_icon_cool.gif
 
jendrisek verbrachte seinen urlaub also in seinem heimatland am strand? seit wann hat die slowakei einen zugang zum meer?
 
jendrisek verbrachte seinen urlaub also in seinem heimatland am strand? seit wann hat die slowakei einen zugang zum meer?


Denk dran: Unterm Pflaster liegt der Strand!



Bei meiner Wampe ist es genau umgekehrt!
default_wink.png




Aber ist schon eine seltsame Sache einen Strandurlaub in der Slowakei zu machen...
default_thinking.gif
 
die pfalz hat auch keinen zugang zum meer un ich hab mir die woche am strand n sonnenbrand geholt
default_wink.png
 
[...]Zudem sind zwei Sommer-Neuzugänge der Schalker von einer negativen Marktwertkorrektur betroffen. Erik Jendrisek – in der letzten Spielzeit noch einer von Kaiserslauterns Aufstiegshelden – kommt bei S04 nicht so recht zum Zug. Er wurde lediglich dreimal eingewechselt. Der Marktwert des 24-jährigen Stürmers wird nun auf 2 Millionen Euro beziffert (zuvor 2,5 Millionen Euro).


http://transfermarkt.de/de/marktwer...uecker-mit-verlusten/news/anzeigen_49333.htmlhttp://transfermarkt.de/de/marktwertaenderungen-schalker-bankdruecker-mit-verlusten/news/anzeigen_49333.html
 
Shakespeare hat Böhmen seinerzeit im Wintermärchen auch an's Meer verlegt und die Ingeborg Bachmann hat sich drüber lustig gemacht, also alles in guter Gesellschaft.
default_biggrin.png
 
Es muss ja kein Meeresstrand sein. In KL kann man ja auch seinen "Strandurlaub" am Gelterswoog verbringen...



Bin mal gespannt wann Schalke uns tabellentechnisch überholt, im Moment sieht es ja nicht so aus als wenn der Wechsel ein Fortschritt gewesen wäre. Gut, er könnte natürlich CL spielen... theoretisch. Und wahrscheinlich bekommt er mehr Geld.
 
In der Sportbild ist ein Artikel über Schalke, in dem es auch über die vielen Flop-Neuzugänge geht. Da ist auch eine Anekdote über Erich: Im Sommer wurde er bei einer Buchpräsentation von Journalisten gefragt was denn sein Lieblingsbuch wäre, seine Antwort: Meine Kontoauszüge.
 
In der Sportbild ist ein Artikel über Schalke, in dem es auch über die vielen Flop-Neuzugänge geht. Da ist auch eine Anekdote über Erich: Im Sommer wurde er bei einer Buchpräsentation von Journalisten gefragt was denn sein Lieblingsbuch wäre, seine Antwort: Meine Kontoauszüge.


So what... dafür liest er die Spielberichtsbögen, Sportzeitungen etc. sicher momentan nicht so gerne. Ich hab mir gedacht, dass er es auf Schalke nicht packt. Zumal er ja auch bei uns anfangs nicht unbedingt den Ruf hatte, Trainingsweltmeister zu sein, hat er es damit bei einem Magath sicher schwer. Von der Konkurrenz im Sturm mal ganz abgesehen.
 
So what... dafür liest er die Spielberichtsbögen, Sportzeitungen etc. sicher momentan nicht so gerne. Ich hab mir gedacht, dass er es auf Schalke nicht packt. Zumal er ja auch bei uns anfangs nicht unbedingt den Ruf hatte, Trainingsweltmeister zu sein, hat er es damit bei einem Magath sicher schwer. Von der Konkurrenz im Sturm mal ganz abgesehen.


Tja, hinterher ist man immer schlauer. Da Magath nun erstmal Trainer bleibt, schwinden auch die Chancen auf nen Einsatz. Beim Stand von 0:3 oder 0:4 hätte man ihn einwechseln können...mal schauen, ob ne Leihe im Sommer möglich wird, falls Hoffer wieder weg geht.
 
In der Sportbild ist ein Artikel über Schalke, in dem es auch über die vielen Flop-Neuzugänge geht. Da ist auch eine Anekdote über Erich: Im Sommer wurde er bei einer Buchpräsentation von Journalisten gefragt was denn sein Lieblingsbuch wäre, seine Antwort: Meine Kontoauszüge.




Wer weiß in welchem Zusammenhang er das gesagt hat und ob das Zitat vollständig ist. Klar gheört er zu den Verliereren der Schalker Mannschaft, wenn nicht sogar zu den Verliereren der ganzen Liga. Aber ich gehe immernoch davon aus, dass er eigentlich ein ganz guter Junge ist. Vielmehr scheint er eher schlecht beraten zu werden. Ich hätte nichts dagegen ihn wieder bei uns zu sehen, sei es eine Leihe oder einen Rückkauf. Vielleicht wäre er dann auch besser geerdet und würde unser Umfeld zu schätzen wissen. Von seinem Potential her wäre er auch beim aktuellen Kader eine Verstärkung.
 
Würde mich nicht wundern, wenn er die Rückrunde bei einem unserer Abstiegskonkurrenten anheuert. Sei es Freiburg, Nürnberg oder beispielsweise St. Pauli, die nach einem Stürmer suchen.
 
Was weinen hier so viele dem hinterher? Der is an seiner eigenen Situation selbst dran Schuld! Wenn er dort eben 2 Mark 50 mehr im Monat bekommt, soll er doch grad weg bleiben. Kuntz meinte doch auch, dass es bei ihm nur ums Geld ging. Und seine Berater sind da auch net nur Schuld daran - jeder Mensch sollte zumindest in der Lage sein, selbständig Entscheidungen für sein Leben zu treffen!
 
Da er bisher kaum gespielt hat, ist es schwer, ihn auf Schalke zu beurteilen. Magath ist ja immer dafür bekannt gewesen, sich einen Kader von fast 40 Spielern zu halten und plötzlich Namen reinzuwerfen, die vorher kaum eine Rolle gespielt haben. Stand heute hat er sich (jedenfalls) sportlich nicht weiterentwickeln können, ohne eine Sperre/Verletzung von Raul oder Huntelaar wird er es im Sturm auch schwer haben, falls man ihn da geplant haben sollte. Da wir mit unserem 4-2-3-1 / 4-5-1 zuletzt gute Ergebnisse erzielt haben, trauer ich ihm auch nicht allzu sehr nach. Hätte aber gedacht, dass er gegen uns zum Einsatz kommen würde oder zumindest in der 2. HZ kommt, aber bei Magath weiß man ja nie, was er macht - geholfen hats nicht
default_smile.png
 
Wer weiß in welchem Zusammenhang er das gesagt hat und ob das Zitat vollständig ist.
******egal. Is doch die Pflicht jedes "guten" Fans Exspieler wegen allem möglichem und bei jeder Gelegenheit an den Pranger zu stellen!

2 Euro 50 is auch gut. Ja klar. Bei dem was ich mir da so an Gehalt vorstell bin ich jedem Spieler extra dankbar der beim FCK arbeitet, da gibt es in der 2. Liga mehr zu verdienen.

Rein prophylaktisch sollte aber jetzt schon keine Gelegenheit ausgelassen werden den Lakic runterzumachen, da er ja so geldgeil ist...
default_icon_rolleyes.gif
 
******egal. Is doch die Pflicht jedes "guten" Fans Exspieler wegen allem möglichem und bei jeder Gelegenheit an den Pranger zu stellen!
2 Euro 50 is auch gut. Ja klar. Bei dem was ich mir da so an Gehalt vorstell bin ich jedem Spieler extra dankbar der beim FCK arbeitet, da gibt es in der 2. Liga mehr zu verdienen.

Rein prophylaktisch sollte aber jetzt schon keine Gelegenheit ausgelassen werden den Lakic runterzumachen, da er ja so geldgeil ist...
default_icon_rolleyes.gif


Deine ewige Verteidigung aller Abgewanderten nervt übrigens genauso wie diejenigen, die sie alle schlechtmachen.



Ich bin auch froh, dass Jendrisek weg ist, weil ich von ihm nichts halte, was auch in jedem meiner Post nachzulesen ist, als er noch da war. Für mich ist und bleibt er ein Stolperhannes und vielleicht sehen das auch einige andere so.



Einen Sam z.B. hätte ich immernoch gerne in der Mannschaft, der ist auch weg. So what ?
 
Was weinen hier so viele dem hinterher? Der is an seiner eigenen Situation selbst dran Schuld! Wenn er dort eben 2 Mark 50 mehr im Monat bekommt, soll er doch grad weg bleiben. Kuntz meinte doch auch, dass es bei ihm nur ums Geld ging. Und seine Berater sind da auch net nur Schuld daran - jeder Mensch sollte zumindest in der Lage sein, selbständig Entscheidungen für sein Leben zu treffen!


Das musste mir mal mit einem Zitat beweisen. Soweit ich weiß hat Kuntz gesagt, dass sich Jendrisek immer professionell dem FCK gegenüber verhalten hat und bereits frühzeitig signalisiert hat, dass er seine Chance bei einem "großen" Verein mit internationaler Perspektive suchen will.
 
Scheint eine Lautrer Krankheit zu sein, dass man alle Ex-Spieler runtermachen muss. Hätte der "Stolperhannes" letzte Saison nicht 15 Tore geschossen, dann hätten wir jetzt ganz andere Sorgen...



Bei erfolglosen Spielern wie Engelhardt, Zandi, Pletsch und Co. kann ich das ja noch verstehen, aber warum kann man diejenigen, die sich in ihrer Zeit bei uns nichts haben zu Schulden kommen lassen und die ihre Leistung gebracht haben (Jendrisek, Fromlowitz, Wiese, uvm.) nicht mit Respekt behandeln?



Jendrisek hat eine Entscheidung getroffen, die nach momentanem Stand falsch war. Pech für ihn, aber nicht unser Bier. Aber warum muss man dann jedesmal die Geschichte verbiegen und diese Spieler absolut verdammen? Warum kann man nicht einfach sagen: "Jendrisek hat bei uns gute Leistungen gebracht. Vor allem in der letzten Saison war er maßgeblich am Aufstieg beteiligt." Aber ne, jetzt ist er die größte Flasche, war überhaupt schon immer ne Luftpumpe und natürlich muss man als anständiger FCK-Fan ihn und alle weiteren Ex-Spieler auf ewig hassen und auspfeifen.



Es soll Vereine geben, wo Ex-Spieler, die gute Leistungen erbracht haben, freundlich empfangen und in Erinnerung behalten werden. Scheinbar scheint dazu ein nicht unerheblicher Teil der FCK-Fans nicht fähig zu sein. Schade!
 
Scheint eine Lautrer Krankheit zu sein, dass man alle Ex-Spieler runtermachen muss. Hätte der "Stolperhannes" letzte Saison nicht 15 Tore geschossen, dann hätten wir jetzt ganz andere Sorgen...


Bei erfolglosen Spielern wie Engelhardt, Zandi, Pletsch und Co. kann ich das ja noch verstehen, aber warum kann man diejenigen, die sich in ihrer Zeit bei uns nichts haben zu Schulden kommen lassen und die ihre Leistung gebracht haben (Jendrisek, Fromlowitz, Wiese, uvm.) nicht mit Respekt behandeln?



Jendrisek hat eine Entscheidung getroffen, die nach momentanem Stand falsch war. Pech für ihn, aber nicht unser Bier. Aber warum muss man dann jedesmal die Geschichte verbiegen und diese Spieler absolut verdammen? Warum kann man nicht einfach sagen: "Jendrisek hat bei uns gute Leistungen gebracht. Vor allem in der letzten Saison war er maßgeblich am Aufstieg beteiligt." Aber ne, jetzt ist er die größte Flasche, war überhaupt schon immer ne Luftpumpe und natürlich muss man als anständiger FCK-Fan ihn und alle weiteren Ex-Spieler auf ewig hassen und auspfeifen.



Es soll Vereine geben, wo Ex-Spieler, die gute Leistungen erbracht haben, freundlich empfangen und in Erinnerung behalten werden. Scheinbar scheint dazu ein nicht unerheblicher Teil der FCK-Fans nicht fähig zu sein. Schade!


Wo schreib ich denn was von hassen und auspfeiffen ? Kein Wort zu Fromlowitz und Wiese. Ich lass mich von dir nicht mit allen anderen über einen Kamm scheren, nur weil ich Jendrisek für ÜBERSCHÄTZT halte.



Er hat 15 Tore geschossen, na und ? Vielleicht hätte er 25 schießen können.... Sowohl was seine Körpersprache als auch sein Auftreten auf dem Platz war mir immer ein Dorn im Auge. Er ist schnell, das stimmt, oft aber noch technisch zu unsauber und nicht cool genug vor der Kiste. Da sind mir die Stürmer die wir haben lieber.
 
Wo schreib ich denn was von hassen und auspfeiffen ? Kein Wort zu Fromlowitz und Wiese. Ich lass mich von dir nicht mit allen anderen über einen Kamm scheren, nur weil ich Jendrisek für ÜBERSCHÄTZT halte.


Er hat 15 Tore geschossen, na und ? Vielleicht hätte er 25 schießen können.... Sowohl was seine Körpersprache als auch sein Auftreten auf dem Platz war mir immer ein Dorn im Auge. Er ist schnell, das stimmt, oft aber noch technisch zu unsauber und nicht cool genug vor der Kiste. Da sind mir die Stürmer die wir haben lieber.


1. Natürlich hast du nichts von Pfeifen, Fromlowitz und Wiese geschrieben. Wo behaupte ich das?

2. Finde ich es nicht nachvollziehbar, warum du rückblickend die Leistung eines unserer besten Spielers aus der Aufstiegssaison als nicht deinen Erwartungen entsprechend wertest. Er war unser bester und konstantester Stürmer der letzten Saison - warum reicht dir das nicht?
 
Das musste mir mal mit einem Zitat beweisen. Soweit ich weiß hat Kuntz gesagt, dass sich Jendrisek immer professionell dem FCK gegenüber verhalten hat und bereits frühzeitig signalisiert hat, dass er seine Chance bei einem "großen" Verein mit internationaler Perspektive suchen will.


Kuntz sagte in einer Zeitung (glaube sogar Rheinpfalz), dass es bei Erik Jendrisek nur um Kapitalbildung ging.
 
Kuntz sagte in einer Zeitung (glaube sogar Rheinpfalz), dass es bei Erik Jendrisek nur um Kapitalbildung ging.




Das ist kein Zitat, sondern eine Behauptung. Ich erinnere mich nicht an eine solche Aussage. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn Du den Artikel tatsächlich zitieren kannst.
 
An eine solche Aussage erinnere ich mich auch nicht, wobei ich mir recht sicher bin das ich mich daran erinnern würde wenn ich eine solche gelesen hätte.



An was ich mich erinnern kann ist eine Aussage von Kuntz der sagte Jendrisek hätte ihm mitgeteilt das es sehr schwer werden würde, ihn weiter zu verpflichten, sonst nichts. So entstehen Gerüchte.
 
Oben