Erik Jendrisek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...nach den heutigen Aussagen in der RP, sieht Kuntz bei den Stürmern keinen Bedarf. Erisch soll mit Gladbach in Verbindung stehen. Mal schauen wie er sich bei unseren Gegnern macht.
Hat sich wohl jetzt erledigt, da Hanke kommt.
 
Also, ich denke mal, so muß man SK interpretieren, daß definitiv kein weiterer Stürmer kommt! Es sei denn, uns verläßt einer der

bereits genannten (Micanski oder Jimmy). Sollte man aber Mitte Januar im Fall Laki "Planungssicherheit im negativen Sinne" haben,

wird man sicher den Markt sondieren, im Hinblick auf die nächste Spielzeit!



Ich kann mich vielen Vorschreibern nur anschließen; selten sollte eine Winterpause so ruhig verlaufen wie in diesem Jahr, es müßte meiner

Meinung nach eigentlich keiner mehr verpflichtet werden; eher müßte man versuchen, einige Spieler ohne Perspektive abzugeben.



Wenn überhaupt, sollte man im Bereich "offensive Außenbahn/rechts" die Augen offen halten.. .
 
Ich denke mal, dass die Spielersuche eher nach dem Motto läuft, ob man ein Schnäppchen machen kann oder nicht... wenn ein interessanter Mann zu bezahlbaren Konditionen auf dem Markt sein sollte, dann wird wohl zugeschlagen...
 
die kurze vorbereitung auf die rückrunde muss man

auch noch abwarten. sollten sich da langwierige verletzungen

ergeben MUSS man sogar nochmal in die mannschaft investieren.
 
Ich denke mal, dass die Spielersuche eher nach dem Motto läuft, ob man ein Schnäppchen machen kann oder nicht... wenn ein interessanter Mann zu bezahlbaren Konditionen auf dem Markt sein sollte, dann wird wohl zugeschlagen...


ich kann nur immer wieder betonen, das ich es für grob fahrlässig halte, keinen weiteren angreifer mehr zu holen.

lass mal bei uns lakic 2-3 monate ausfallen, dann können wir den laden dicht machen.

wir sind sowas von abhängig von lakic.



weder nemec, hoffer oder micanski traue ich es zu, das sie ihre buden machen. leider ist das so. wenn hoffer ein angebot von rapid hat, würde ich sofort abgegen.

ich würde jendrisek mit kusshand nehmen, da ich bei uns auf der rechten seite (kirch ist offensiv zu schwach, und die konkurrenten sind eh dauernd verletzt) große probleme sehe und vorne auch.

wir lassen uns von der momentanen situation blenden.



ich rate euch alle zu beten, das lakic sich nicht verletzt!
 
ich kann nur immer wieder betonen, das ich es für grob fahrlässig halte, keinen weiteren angreifer mehr zu holen.
lass mal bei uns lakic 2-3 monate ausfallen, dann können wir den laden dicht machen.

wir sind sowas von abhängig von lakic.



weder nemec, hoffer oder micanski traue ich es zu, das sie ihre buden machen. leider ist das so. wenn hoffer ein angebot von rapid hat, würde ich sofort abgegen.

ich würde jendrisek mit kusshand nehmen, da ich bei uns auf der rechten seite (kirch ist offensiv zu schwach, und die konkurrenten sind eh dauernd verletzt) große probleme sehe und vorne auch.

wir lassen uns von der momentanen situation blenden.



ich rate euch alle zu beten, das lakic sich nicht verletzt!


Für dich können es nicht genug Stürmer sein!
default_wink.png
default_biggrin.png




Diese Abhängigkeit haben aber nicht nur wir! Bei Freiburg ist es Cisse, bei Hannover ist es Ya Konan usw. Man wird solche Abhängigkeiten in jeder Mannschaft finden! Trotzdem hab ich keine Zweifel das Kurz und Kuntz die Situation richtig einschätzen! Ich sehe nicht wirklich keinen Grund Jendrisek zu verpflichten, zu mal er es noch schuldig ist ob er sich in der Bundesliga überhaupt behaupten kann!

Es gibt sicherlich interessantere Stürmer die für uns in Frage kommen, als ein Jendrisek!




ansichtssache. gegen wob hat man gut gesehen, wie harmlos wir ohne lakki sind.


Selbst mit Lakic hätten wir 5 Stunden spielen können, dass Spiel wäre trotzdem 0-0 ausgegangen! Ausserdem war das Spiel von der Ausrichtung ein ganz anderes! Man war mehr darauf bedacht Dzeko und Diego zu bearbeiten, als nach vorne was zu reißen!
 
ansichtssache. gegen wob hat man gut gesehen, wie harmlos wir ohne lakki sind.


Gegen Pauli war Lakic dabei, und was war offensiv? Nichts.

Es liegt auch immer an der Ausrichtung des Teams.

Natürlich ist er wichtig, aber wenn das Team funktioniert, schießen auch andere Spieler die Tore.

Und Jendrisek kann man vorne auch nicht alleine reinstellen, der braucht auch einen 2 Stürmer neben sich.

Und ich glaube das Micanski neben Lakic/Nemenc funktionieren würde.
 
Gegen Pauli war Lakic dabei, und was war offensiv? Nichts.
Es liegt auch immer an der Ausrichtung des Teams.

Natürlich ist er wichtig, aber wenn das Team funktioniert, schießen auch andere Spieler die Tore.

Und Jendrisek kann man vorne auch nicht alleine reinstellen, der braucht auch einen 2 Stürmer neben sich.

Und ich glaube das Micanski neben Lakic/Nemenc funktionieren würde.


ich sehe das ähnlich. sollte laki - gott bewahre uns - wirklich länger ausfallen, dann muss eben das system angepasst werden. micanski und hoffer/nemec kann ich mir auch vorstellen, dass das funktioniert. und ich bin sowieso gegen einen personenhype a la lakic. jeder ist irgendwie ersetzbar. so ist das leben nunmal. da mache ich mir nicht in die hose. das bietet dann eben möglichkeiten für andere.
 
Tja, immerhin merjt er jetzt, dass er einen Fehler gemacht hat und schon viel weiter hätte sein können.

Denke mal, dass er zunächst zu einem 2 Ligisten ausgeliehen wird.
 
Naja, Fehler ist relativ. Er konnte bei Vertragsabschluss nicht wissen, dass Raul und Huntelaar kommen. Ohne die beiden hätte er möglicherweise ne reelle Chance gehabt. Und richtig Knete gemacht hat er auf jeden Fall.
 
Naja, Fehler ist relativ. Er konnte bei Vertragsabschluss nicht wissen, dass Raul und Huntelaar kommen. Ohne die beiden hätte er möglicherweise ne reelle Chance gehabt. Und richtig Knete gemacht hat er auf jeden Fall.


Habs schon paar mal hier gepostet: Aber er musste wissen das Magath nach dem Kuranyi Abgang noch Stürmer holt und er nicht gesetzt ist. Selbst ein Edu und ein Farfan waren schon vor ihm in der Hackordnung als er kam.

Jeder der Magath kennt, weiß das der mindestens 6 Stürmer im Kader haben will wenn nicht sogar mehr. Und das er mit seinen Ambitionen einem 2 Liga Spieler nicht vertraut war auch klar, von daher war es absehbar.

Warum wohl hat damals schon jeder 2 User hier gesagt, dass er dort nur auf der bank sitzen wird.
 
Da hast du natürlich recht, Marcio. Es war schon klar, dass es nicht einfach für ihn würde. Aber an einem Farfan oder einem Edu vorbei- oder zumindest heranzukommen, würde ich ihm schon zutrauen. Ich wollte nur sagen, dass seine Situation inzwischen deutlich schlechter ist als bei Vetragsabschluss.
 
Eric, komm zurück! Stefan und Marco nehmen Dich bestimmt wieder!


Warum? Und für welchen Spieler soll er auflaufen? Lakic ist gesetzt. Micanski und Hoffer sind ähnliche Spielertypen wie Jendrisek. 3 Mann hinter Lakic, die alle das ziemlich gleiche Spielerprofil haben? Da glaub ich beim besten Willen nicht dran. Wenn wirklich noch ein Stürmer kommen sollte, wird er ein ähnliches Profil wie Lakic haben. Und die sind dünn gesäht und nicht billig!

Der einzige Punkt, wo es für eine Wiederverpflichtung von Erik Sinn machen würde wäre für mich, das Hoffer uns verlässt. Und dann wäre noch ein Amri da.
 
Micanski und Hoffer sind ähnliche Spielertypen wie Jendrisek.


Ich sehe da bei Jendrisek -in der Form der letzten Saison- schon mehr Biss und Einsatzbereitschaft, als bei den beiden erwähnten. Erik ging stets sehr weite Wege, war auf beiden Flügeln und auch in der Defensive zu finden; auch sein Torriecher kann mindestens konkurrieren.

Allerdings glaube ich nicht, dass er



a) will kommen

und

default_cool.png
willkommen ist



(grausames Wortspiel - ich weiß)
 
Ganz einfach. Hoffer zu Rapid, Erich zu uns.


Wenn er kommt/kommen sollte, dann will er auch spielen! Das heißt, wir müssen unser System wieder umstellen, einen aus dem Mittelfeld, das zuletzt Top funktioniert hat, rausholen. Lakic kann nicht rausgeholt werden, dann kann man gleich die Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung begraben.

Wie schon oben angedeutet, ich glaub daran überhaupt nicht, da würd es mich im Vergleich weniger wundern, wenn Miro in der Winterpause zurückkommen würde.
 
Ich sehe da bei Jendrisek -in der Form der letzten Saison- schon mehr Biss und Einsatzbereitschaft, als bei den beiden erwähnten. Erik ging stets sehr weite Wege, war auf beiden Flügeln und auch in der Defensive zu finden; auch sein Torriecher kann mindestens konkurrieren.
Allerdings glaube ich nicht, dass er



a) will kommen

und

default_cool.png
willkommen ist



(grausames Wortspiel - ich weiß)


Das mag ja sein, Erik war allerdings auch schon eine längere Zeit bei uns, und er kannte den Deutschen Fussball. Und er spielte um einen neuen Vertrag. Hoffer und Micanski sind erst 6 Monate da, beide sind aus dem Ausland gekommen, haben nie vorher in Deutschland gespielt und, zumindestens Micanski, ist der Sprache nicht mächtig.

Ich will Erik nix böses, ich mag ihn auch. Er hat für den FCK alles gegeben, hat uns mit nach oben geschossen.

Was mich bei ihm besonders nachdenklich macht ist, das er bei Magath eigendlich gar keine Chance bekommt. Hat er letzte Saison besser gespielt als er eigendlich ist? Hat er bei Magath bei der Mannschaftsbesprechung ein Nickerschen gemacht? Läßt er sich hängen?



@ Vogteiteufel

Es müßte aber trotzdem einer aus dem jetzigen Mittelfeld raus, glaub nicht, das wir eine Sondergenehmigung erhalten und mit 12 Mann auflaufen dürfen.
default_icon_razz.gif
 
Ich denke ausser Ivo ist keiner gesetzt.


Tiffert, Moravek, Ivo und Petsos sind schon ein sehr gutes Quartett, dahinter stehen noch des Trainers Kirch, Rivic, Walch, Amri, alle relativ offensiv ausgerichtet. Dazu kommt noch Pierre De Wit, der beides kann.

Wie gesagt, ich glaub nicht an eine Rückkehr, warten wir es mal ab, was überhaupt in der Winterpause noch passiert.
 
Tiffert, Moravek, Ivo und Petsos sind schon ein sehr gutes Quartett, dahinter stehen noch des Trainers Kirch, Rivic, Walch, Amri, alle relativ offensiv ausgerichtet. Dazu kommt noch Pierre De Wit, der beides kann.
Wie gesagt, ich glaub nicht an eine Rückkehr, warten wir es mal ab, was überhaupt in der Winterpause noch passiert.


Ich meine offensiv über aussen. Da konnte noch keiner wirklich überzeugen. Ausser Ivo.
 
Und ausserdem erinnert Ihr Euch an die Versuche Erik als Aussenspieler einzusetzen... das war Grausam und man würde ihm und uns damit sicher keinen Gefallen tun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben