Erik Jendrisek

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt! Jendrisek kommt zum SCF


Der SC Freiburg hat auf den Ausfall von Bundesliga-Toptorjäger Papiss Demba Cissé (Muskelfaserriss) reagiert und sich mit Erik Jendrissek verstärkt. Der Slowake wechselt vom Liga-Konkurrenten Schalke 04 zu den Breisgauern. Zur Höhe der Ablösesumme und Länge der Vertragslaufzeit machte der Verein bisher keine Angaben.
Quelle
 
Dafür hätte er dann eher nicht wechseln müssen. ich glaube nicht, dass er in Freiburg bedeutend mehr verdient als beim FCK und wenn er sieht was dort los ist und was hier los ist, naja. Dennoch gibt es keinen Grund ihn nicht freundlich zu empfangen, wenn er hier aufläuft.
 
Dafür hätte er dann eher nicht wechseln müssen. ich glaube nicht, dass er in Freiburg bedeutend mehr verdient als beim FCK und wenn er sieht was dort los ist und was hier los ist, naja. Dennoch gibt es keinen Grund ihn nicht freundlich zu empfangen, wenn er hier aufläuft.


Ich geh aber mal davon aus, dass Schalke auch weiterhin noch was an Gehalt drauflegt........
 
Also ehrlich gesagt hab ich da keine Angst vor...


Ich glaub nicht das Eric für mehr als 2. Liga geschaffen ist.



Also, wenn das wirklich stimmen sollte, bin ich enttäuscht von den Freiburger Verantwortlichen:
1. Meines Erachtens ist es ne grobe Fehleinschätzung, ihn als Ersatz für Cissé zu sehen...Erik ist bei Weitem nicht so torgefährlich und hat ein halbes Jahr lang kaum gespielt.



Das ist halt meine Meinung und ich denke ich bin hier nicht allein. Sicher kann er einschlagen aber schaut man sich seine Entwicklung an dann kommt man zu dem Schluss das 1. Ligaluft zu hoch ist. Vor allem bei der WM hat er ja auch nichts gezeigt. Ausserdem braucht er viele Chancen für Tore. Das war schon in der zweiten Liga so warum solls in der ersten besser werden.
seh ich auch so und bin gespannt, ob er es in freiburg überhaupt zum stammspieler schafft.

und wenn, ob er dann auch regelmässig trifft.
 
Wie ich den Magath leiden kann... Erik nichtmal im Ansatz ne Chance geben und dafür nach nur nem halben Jahr auch noch rund ne Million kassieren.
 
Ich bin einfach mal gespannt, ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann. Darauf bin ich wirklich mal gespannt. Jetzt hat er ja die Chance dazu, es zu zeigen.
 
Da hat er sich aber total verbessert
default_biggrin.png
 
Auch in Freiburg keine Leistung. ich vermute mal das war es mit seiner Karriere.


Ach was! Der muss sich doch erst mal an das neue Team gewöhnen. Weiterhin ist er Stürmer, kein Mittelfeldspieler. Folglich tat er sich am WE auch so schwer.
 
Freiburg kam auf Schalke überhaupt nicht ins Spiel, Jendrisek spielte zwar auf dem linken Flügel, bekam aber kaum Zuspiele und musste mehr nach hinten arbeiten. Das er nichts zeigen konnte, hat ihn gefrustet, sodass er viele unnötige Offensivfouls machte und vor Gelb stand, ehe er zur Pause ausgewechselt wurde.
 
solange er gegen uns nicht trifft und ein top spiel macht wie sam ist es mir egal, ob er in freiburg einschlägt oder nicht.
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben