Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

König Otto

Well-Known Member
Die hatten bei meinem letzten Besuch (>1 Jahr) auch Pasta, aber hat halt eher amerikanisch denn italienisch ausgerichtet. Also sowas wie Macceroni&Cheese.



Wenn man ins Kullmanns geht, dann sollte man schon bei Burgern und Fritten bleiben. Hatten noch nen Weltklassse-Eistee und echte Kalorienbomben in Form von Nachspeise.
 

jimjones

Well-Known Member
Ich war auch schon im Kullman's und fands jetzt nicht so gut, die Preise sind sehr hoch,was an sich nicht so schlimm wäre, jedoch ist es vom Geschmack und Qualität näher an McDonald's und BK als an echten US Burgern.
 

Dr.BETZE

Moderator
Mitarbeiter
hab 2 X 10€ gutscheine sonst würd ich wohl nicht hingehn

aber man kanns ja auch mal ausprobieren, is(s)t mal was anderes
 
Gude Garrincha,



Tausend Dank für den Tip. Habe es an meinen Kollegen weitergeleitet. Was er jetzt draus macht, ist seine Sache
Liest sich aber super!



Viele Grüße
 

mentalthing

Well-Known Member
ich setz es mal hier rein

ich treff mich meistens vor dem spiel mit meinen kumpels im apollo (waldschlösschen),leider war ich samstag net da,aber meine kumpels meinen es wäre dauerhaft geschlossen????

weiss jemand mehr hier darüber ?????
 

Oben