dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt's doch ner, wie wir uns grad abschießen lassen. Wir stehen hinten schlecht und unsicher. Vorne und im Mittelfed bringen wir auch nix zu Stande.
default_icon_evil.gif
 
"hier ist es gelaufen 4:2 in Dortmund!" der Reporter hat wohl Recht:

Hoffentlich gibt es jetzt keien Packung! das wäre deprimierend!

Kopf hoch und den 40. Punkt gegen die Bayen holen!

Nach vorn blicken, schnell das Spiel abhacken, Fehler ansprechen aber schnell nach dem nächsten Spieltag schaun
 
Frag doch mal den Übergangstrainer??


Ist die Stimmung schon am kippen???

Nurmela überrascht, aber einen Spieler, der gehen wird noch viel spielen zu lassen? Ist schon diskussionswürdig, wenn Nurmel der Schwachpunkt in der Abwehr gewesen sein sollte.

Wer sieht das Spiel im TV und weiß mehr?
 
Leute...



Wir spielen ohne zwei Stammabwehrspieler, zudem musste in der 54 der dritte Stammabwehrspieler raus. Dortmund ist auch nicht irgendein Abstiegskandidat...



Alles auf Moser und Nurmela zu schieben...wenn soll er denn aufstellen? Wir haben halt nicht 10 Abwehrspieler.
 
War aber auch ganz schön schlecht vom FCK!! Ganz klare Kiste dat. Im letzten Jahr an gleicher stelle, mit vergleichbaren Team ...ging es anders aus.
 
Und ich verlier auch lieber 2:4 als 0:2!



@ schruppen:

Dafür ging es letztes Jahr auch gegen Schalke ganz anders aus...
 
@ jonny...das stimmt! Trotzdem war es schwach..zumindest die chancenausbeute hat gestimmt! Also kein FC Chancentod mehr...
default_laugh.png
 
ganz schön riskant vom Moser henn spielen zu lassen;

Handspiel auf jedne fall, aber bei dem anderen Foulspiel war er am Ball, auch wenn er ganz schön reinging.

Von Kosowski hat man in der zweiten halbzeit net viel gesehn und Sforza hat auch das gespielt, was man von ihm erwartet.

Vielleicht war es von moser gar net so gut jancker net spielen zu lassen; er hätte bei standards auf Koller aufpassen können;

Nurmela hat voll nettäuscht; er ging ja net mal zum kopfball vor dem 4:2 hoch...

nächste Woche haben wir Blank udn lembi wiedeR; hoffe das es bei Riedl und mettomo nix schlimmeres ist und sie nächsten samstag wieder fit sind
 
Henn hat heute IMO katastrophal gespielt! Wir haben wegen solch dummen Abwehrfehlern einen verdienten Punkt verspielt, schade...
 
aslo :



ernst: 4.5...am 4 tor mitbeteiligt

nurmela: 6...an allen toren mitbeteiligt, keine offensive...schlecht

hertzsch 4...solide, schwer gg koller

mette: 3.5..solide, par aussetzer

tchato:4-5.aussetzer, gekämpft

engelhardt:5.5..schlimm, wie immer

riedl: 3-4..kringe aus dem spiel gehalten

sforza: 2-3..2 tore vorbereitet...geordnet

kosowski: 4-5..stark anfang, abgebaut

amanatidis: 2-3..kampfstark-1 tor

altintop:3 "
 
Ich glaube Henn ist der letzte der schuldig ist. Der bezahlt noch Lehrgeld. Aber ich würde ihn weiterhin einsetzen. Sowas muss die Perspektive des FCKs sein, in den letzten Jahren kam da ja eher wenig. Henn muss Fehler machen dürfen, wer ihm das nicht erlaubt, sollte aufhören sich für Fussball zu interessieren. Ich poste das nicht, wegen jemandem aus dem Forum, aber wollst mal gesagt haben.
 
Ich glaube Henn ist der letzte der schuldig ist. Der bezahlt noch Lehrgeld. Aber ich würde ihn weiterhin einsetzen. Sowas muss die Perspektive des FCKs sein, in den letzten Jahren kam da ja eher wenig. Henn muss Fehler machen dürfen, wer ihm das nicht erlaubt, sollte aufhören sich für Fussball zu interessieren. Ich poste das nicht, wegen jemandem aus dem Forum, aber wollst mal gesagt haben.


du hast ja recht, aber hätten wir die beiden Elfer bekommen hätte es ja noch schlimmer ausgesehn für uns...
 
Ja aber was soll man denn da machen?

Entweder man gibt der Jugend eine Chance oder man spielt nur mit alten Hasen. Einen perfekten Jugendspieler/Amateur wird es niemals geben, die müssen sich alle an die erste Liga gewöhnen. Und spielt mal vor 80.000 gröhlenden Leuten und dann noch gegen ausgebuffte Stürmer wie Koller oder Ewerthon...
 
Leute...


Wir spielen ohne zwei Stammabwehrspieler, zudem musste in der 54 der dritte Stammabwehrspieler raus. Dortmund ist auch nicht irgendein Abstiegskandidat...



Alles auf Moser und Nurmela zu schieben...wenn soll er denn aufstellen? Wir haben halt nicht 10 Abwehrspieler.


dann hät erd en grammo bringen sollen, der steht wengstens net dumm rum und schaut dem gegner beim kopfball zu.

selbst wenn er net ran kommt, muss den gegner stören und net dumm rumstehn und zu sehn.



ich mach hier gleich dicht, bitte im neuen fred weitermachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben