dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast Unglaublich. Unsere Auswärtsfans sind lauter, wie der gesamte Betzenberg.
default_icon_eek.gif
 
gutes kontrolliertes spiel von uns. nur 2-3 mal geschlafen

so leid es mir für murmel tut, er muss raus, er spiel katastrophal hinten.

tchato ist auch nich viel besser, aber er kämpft. engel ist auh nicht grad gut. ich würde nerlinger gerne für engel sehen. er könnte arbeit von sforza abhalten und somit kehl.
 
das 2:1 war wieder mal so typisch; jeder kümemrts cih um Koller, aber Kehl steht frei. Hoffe mal, wir bekommen in der zweiten Halbzeit net mehr so viele Standards..

FReut mich, dass Altintop und Ama getroffen haben; auch wenn man net wirklich viel von Ama zwischen den beidne Toren egsehn hat. Egal, hauptscahe getroffen...
default_icon_wink.gif
 
Was fürn Spiel! Hoffentlich halten unsere das Tempo durch. Auf jeden Fall spielen sie toll mit, sie kämpfen und rennen, Altintop wieder klasse, Ama bis auf sein Tor net wirklich gut, aber der Schuss war 1a. Koso spielt gut, hoffentlich baut er net wieder ab, Nurmela n bissel langsam, aber net schlecht, Tchato und Mette gut, Riedl und Sforza noch ein bisschen unscheinbar, aber gute Spielübersicht von Sforza. Hertzsch und Ernst gewohnt sicher. Für die Tore konnte Gustl nix.
 
ama muss sich halt zu einem richtigen knipser avancieren was er eigentlich ist.
 
Stimmt allerdings, mit einem 2:2 könnte ich sehr gut leben... aber denke das wir das nicht schaffen, so wie Murmel und Tchato hinten spielen...
 
Altintop ist scheinbar angeschlagen.

@schruppen siehe seite 7 zweitletzter Post
default_icon_wink.gif






Jancker macht sich warm, Altintop mus wohl raus
default_icon_sad.gif
 
Scheiße, Abwehrfehler!

Fuck, da machen die schonmal 2 Dinger und bekommen dann 3!

Auf Jancker rein und Strumlauf!
 
Schade, dass die 45. Minute nicht schon die 90. war!

Ein Remis in Dortmund hätte allen gut getan.

Das Spiel noch zu drehen halte ich für unwahrscheinlich - zumal noch ein 11 er in der Luft liegt (wurde ja eben gerade verweigert)
 
ich hoffe wir gleichen wenigstens noch aus - noch ist zeit und es ist nur ein törchen *hei machen die es wieder spannend
default_icon_twisted.gif
 
Freuen wir uns, dass M 05 führt und wohl die Klasse hält, die nicht beliebte Eintracht aus FFM aufsteigt - so haben wir 2 x ein ausverkauftes Haus neben der üblich vollen bude gegen die Bayern und den Tabellenführer (wenns mal nicht die Bayern sind)
 
Das kotzt einen doch nur an, scheisse wieso stellt der den dummen Nurmela auf..
 
Ich sag es ja, wir sind diese Saison nicht besser als die letztere. Nur haben wir zu einem früheren Zeitpunkt die 39 Punkte erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben