... und bei Zabel war's eine Salbe
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So sollte oder muß es auch sein, lt. Sprecher Vesper da alle Athleten, mündige Bürger seien und daher selbst für sich verantwortlich, man könne nicht jeden 24 Std beobachten und aufpassen was er verzehrt.
Man kann es so sehen, finde er macht sichs da zu einfach, wenn jetzt jedes festgestellte hundertstel Gramm irgendeiner Substanz zur Leistungsteigerung zählt, dann lang ich mir an den Kopf, dann bin ich ständig gedopt, gebracht hats mir bis zu meinem Übergewicht nix.
So sollte oder muß es auch sein, lt. Sprecher Vesper da alle Athleten, mündige Bürger seien und daher selbst für sich verantwortlich, man könne nicht jeden 24 Std beobachten und aufpassen was er verzehrt.
Man kann es so sehen, finde er macht sichs da zu einfach, wenn jetzt jedes festgestellte hundertstel Gramm irgendeiner Substanz zur Leistungsteigerung zählt, dann lang ich mir an den Kopf, dann bin ich ständig gedopt, gebracht hats mir bis zu meinem Übergewicht nix.
Also auch die Riesch hat das so bestätigt dass esohne die Riegel garnet geht umd den Mineral - und sonstigen -haushalt im Gleichgewicht zu halten, sie hat etliche verschiedene von den den Dingern + andere Ergänzungen, z.B. auf der Liste steht Mars, jetzt hat die Fa vorher was anderes produziert, Reste gelangen ins Mars lt Liste unbedenklich also isst du es doch oder? Sie kann ja net in die Verpackungen schauen ausserdem bestellt die ja net 10 Mars sondern 1000, so kommen vllt eine ältere Charge + ne Neuee zusammen die Neue wird getestet, in der Alten befinden sich die Reste, was kannste da machen nix.
Spitzensportler, die beim Doping erwischt werden, müssen künftig mit bis zu drei Jahren Haft rechnen. Das sieht der Entwurf für ein Antidoping-Gesetz vor, das Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und Justizminister Heiko Maas (SPD) an diesem Mittwoch in Berlin vorstellen wollen. Das Gesetz, das auch den Besitz von Doping-Mitteln unter Strafe stellt, soll nach dem Willen der Bundesregierung "zur Erhaltung der Integrität des Sports" beitragen.
Was wäre dann?
Die Radfahrer lassen sich doch nur alle testen weil Sie wissen, dass die Produkte, welche Sie nehmen, noch nicht nachweisbar sind!
Profi-Radfahren ist und bleibt das Testumfeld für neue Produkte.
Ps: gebürtig aus Heltersberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.