Diskussionsthread: Kaderplanung

wahrscheinlich hat er die PK vom Tuchel gehört und hat sich gesagt - ne ne ne - das kann ich mir nicht antun. das halt ich nicht aus.
 
Beim BVB 2 will auch Julian Derstroff nach dem Abstieg in die Regionalliga gehen. Hat offenbar eine sehr gute Saison gespielt. Wäre vielleicht eine Überlegung wert?
 
Der zlatan ist mit gestern noch in der kicker Rangliste 3.Liga positiv aufgefallen. So schnell kann es gehen. Hat auch die idealgröße fürs RT.de forum
default_biggrin.png
 
Sport1 berichtet ebenfalls über den anstehenden Transfer von Alomerovic



Nachdem die Pfälzer am Donnerstag die Verpflichtung des 1,94 Meter großen Innenverteidigers Stipe Vucur von Erzgebirge Aue als Nachfolger für Ex-Kapitän Willi Orban (zu RB Leipzig) bekannt gaben, wird der Klub nach SPORT1-Informationen Torwart Zlatan Alomerovic von Borussia Dortmund II verpflichten.

http://www.sport1.de/fussball/2-bun...-borussia-dortmund-ii-zum-1-fc-kaiserslauternhttp://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/06/zlatan-alomerovic-von-borussia-dortmund-ii-zum-1-fc-kaiserslautern
 
Die deutsche Presse wird immer peinlicher . Nach Sport 1 Informationen ...is klar . Das haben sie abgekupfert von der Rheinpfalz .

Am Ende rühmen sie sich damit .widerlich !!!
 
Ein ernsthafter Herausforderer für Müller wäre sehr gut!

Bei ihm habe ich nämlich große Zweifel ob das zum Stammtorwart reicht.

Halfar ist eine schwierige personalie. War jetzt beim FC auch nicht gerade der effektivste, was aber auch an Stögers System liegen kann.

Letzte Saison vergleichbare Werte wie Matmour, aber Wind hat er immer rein gebracht.
 
Da müssten wir aber immer vorne mit einer Spitze spielen und DAS war/ist ja immer die falsche Taktik
default_icon_cool.gif


Zlatan würde auch in einem 4-3-3 spielen. Links Zlatan, rechts Zlatan, Mitte Zlatan. Einfach weil Zlatan
default_icon_cool.gif






btw.: Wie lange müssen wir das Forum denn noch mit Kappes zuspammen bis es endlich mal abgeschaltet wird?
default_biggrin.png
 
Nein nein, Zlatan in Liga zwei alleine da vorne geht schon. Für Liga eins ok, da müssten wir uns halt nen neuen holen. Zoller oder so, aber noch sind wir ja Zweitligist
default_wink.png
Und seine Ausraster kann er gg Dose haben und Judas die Nase richten.
 
Kommt drauf an, wie hoch wir die Kaufoption festgeschrieben haben. Verhandelt worden ist ja nicht.



Von unserer Seite aus halte ich 600k für einen guten Preis in Relation zu Kaufpreis und Leistungen.



Aus Sicht von Gdansk kommts darauf an, ob Ariel noch einen guten Namen hat, dort wichtig fürs Team ist und was sie so an Ablösen zahlen.



Wir werden es wohl näherungsweise zur JHV erfahren.
 
Klose hat sich "mit dem Herzen", u.a. aufgrund der "einzigartigen Fans", für eine weitere Saison Lazio entschieden.
So langsam wird es dann doch eng mit "am Ende der Karriere nochmal für Lautern"...
 
Torhüter:
(22) Julian Pollersbeck, Vertrag bis 30.06.2017
(32) Marius Müller, Vertrag bis 30.06.2017
Alomerovic
Innenverteidiger:
(3) Tim Heubach, Vertrag bis 30.06.2017
(38) Michael Schindele, Vertrag bis 30.06.2017
(??) Stipe Vucur, Vertrag bis 30.06.2018
Wahl / Mr. X
Außenverteidiger:
(7) Michael Schulze, Vertrag bis 30.06.2017
(17) André Fomitschow, Vertrag bis 30.06.2016*
(31) Chris Löwe, Vertrag bis 30.06.2016
(39) Jean Zimmer, Vertrag bis 30.06.2018
6/8/10:
(6) Alexander Ring, Vertrag bis 30.06.2017
(11) Ruben Jenssen, Vertrag bis 30.06.2016
(23) Mateusz Klich, Vertrag bis 30.06.2018
(37) Markus Karl, Vertrag bis 30.06.2016
(??) Daniel Halfar, Vertrag bis 30.06.2018
Flügelspieler:
(18) Erik Thommy, ausgeliehen bis 30.06.2016
(19) Marcel Gaus, Vertrag bis 30.06.2017
(36) Manfred Osei Kwadwo, Vertrag bis 30.06.2016
Görtler
Stürmer:
(10) Philipp Hofmann, Vertrag bis 30.06.2017
(??) Stefan Mugosa, Vertrag bis 30.06.2017
Wood
Mr. Y
Jacob und Dorow verleihen, Drazan abgeben.
Falls wir Görtler und Wood bekommen können, sollten wir versuchen noch einen Torjäger zu bekommen (Terodde?).
In der Innenverteidigung fehlt noch der vierte Mann, sollte es mit Wahl nicht klappen. Kann ein Talent sein, kann für mich aber auch ein erfahrener Zweitligakicker sein, der die nötigen Anforderungen mitbringt (vor allem Situationen auch spielerisch lösen zu können).
 
Dann hätten wir schon ein paar Möglichkeiten, die in der Theorie nicht so schlecht aussehen:
 
-----------------Müller
Schulze--Vucur--Heubach--Löwe
-----------Ring------Jenssen
Görtler-------Halfar--------Thommy
--------------Hofmann
 
----------------Alomerovic
Zimmer--Wahl--Heubach--Fomitschow
--------------------Karl
-------------Klich----Halfar
Wood----------Mugosa----------Gaus
 
Ich glaube, Terodde würde nur dann zum Thema, wenn Hofmann einen neuen Verein findet.
Aber generell, was haltet ihr denn von Terodde? Ich seh zwar ein, dass er Qualitäten vor dem Tor hat, vor allem in der letzten Hinrunde, aber gerade da er jetzt sein bestes Jahr hinter sich hat, dürfte sich der Preis in Niederlechner/Polter-Regionen einpendeln, also bei über 1,5 Millionen. Und das wäre er mir dann doch nicht wert, schließlich waren seine bisherigen Jahre gut, aber nie überragend. Dazu ist er vom Spielertyp eine Kopie von Hofmann, der hier ja teilweise zerrissen wurde.
Wenn man einen Ersatz für Hofi suchen muss, würde ich mir Eilers aus Dresden oder Ducksch (Paderborn/BVB) suchen. Letzterer mit viel Chance und Risiko verbunden, aber ich traue ihm zu, dass er ehrgeizig ist, den Sprung zu packen. Und in Dortmund wird er vermutlich kein Land sehen.
 
 
Aber generell, was haltet ihr denn von Terodde?
​Nichts! Zu teuer, nicht der Spielertyp den wir brauchen...
Terodde ist ein mittelmäßiger Stürmer der in einem EXTREM offensiven System letzte Saison ein paar Tore geschossen hat, wäre absolut Fatal wenn man Terodde holen sollte und dazu noch Hofmann bleibt.
 
 
We dont need Terrode.
Now we have to focus to get Wood and Ivanschitz, plus one defender, for free, if its possible.
Next-settle the situation with Lowe and Karl.
 
ps. What happened with Ring? Frankfurt were interested in him. Exchange with Kadlec?
 
Next-settle the situation with Lowe and Karl.
 
ps. What happened with Ring? Frankfurt were interested in him. Exchange with Kadlec?
​What would you do with Löwe and Karl if they did not want to extend their contracts yet (maybe later the season) but there is no other club willing to pay for them?
No news about Ring. Frankfurt is still looking for a new coach. He would probably decide if they need him. Kadlec would be an excellent player for us. Hope Schupp and Kuntz still have him on their list.
Hat sich das mit Wood zerschlagen?
Ich hoffe das jetzt nicht noch Zimmer oder Ring gehen​
Wegen Wood gibt es noch Ablöseverhandlungen. Zimmer wäre schockierend, Ring aus sportlicher Sicht verkraftbar. 
 
What would you do with Löwe and Karl if they did not want to extend their contracts yet (maybe later the season) but there is no other club willing to pay for them?
No news about Ring. Frankfurt is still looking for a new coach. He would probably decide if they need him. Kadlec would be an excellent player for us. Hope Schupp and Kuntz still have him on their list.
​Then its very complicated with both of them. I can accept losing Karl, but Lowe-no way. Plus i cant beulieve that no one wants them, especially Lowe. Really no one wants them?
If we on a right track for 1 BL in January-April period maybe Lowe would extend...
 
​Then its very complicated with both of them. I can accept losing Karl, but Lowe-no way. Plus i cant beulieve that no one wants them, especially Lowe. Really no one wants them?
If we on a right track for 1 BL in January-April period maybe Lowe would extend...
​I'm not saying that as a fact, just as a "What if...?" hypothesis. 
A player has his own demands, he wants so play Bundesliga and earn as much as he can get. If we can't offer him any of that, he will wait and see, I guess.
 
Ich würde mir noch wen für den Sturm wünschen. Gerne auch Hammel und/oder Pokar hochziehen und spielen lassen. Und sei es nur, um sie in einem Jahr für teuer Geld an Köln zu verkaufen.
default_wink.png
 
Ich würde mir noch wen für den Sturm wünschen. Gerne auch Hammel und/oder Pokar hochziehen und spielen lassen. Und sei es nur, um sie in einem Jahr für teuer Geld an Köln zu verkaufen.
default_wink.png
​Heißer Tipp: Jacob. Der schafft den Durchbruch und Köln bietet nach der Saison 3 Mio.
 
Ich würde mir noch wen für den Sturm wünschen. Gerne auch Hammel und/oder Pokar hochziehen und spielen lassen. Und sei es nur, um sie in einem Jahr für teuer Geld an Köln zu verkaufen.
default_wink.png
Sind die nicht beide vertraglos? 
Ich hoffe auf Max Zimmer und die beiden Jenaer...
default_wink.png
 
Erik Wekesser wird wohl mit einem Profivertrag ausgestattet.
Auf die Laufzeit und die Klauseln bin ich mal gespannt.
 
Oben