[Die Teufelsanbeter] Bilder bitte hier posten, ebenso das dazugehörige Gelaber

Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier im Forum, hab's aber immer noch nicht geschafft, ein Fot von mir hochzuladen. Aber jetzt:



papameiseichvh7.jpg
 
Sooo...ich bin jetzt nun schon auch über n Jahr hier und habs bis jetzt immer verpeilt ma n Bild von mir reinzustellen
default_icon_redface.gif








Links is n Kumpel von mir, rechts bin ich...

Ach ja, das war in den Osterferien in der Türkei...
 
Hat irgendwer sein Bild auf seinem eigenen Webspace abgelegt, deswegen kommt das
default_wink.png
 
eher funpic. den account gibt es wohl nich mehr, deswegen der htaccess-schutz
 
habs eingefügt.

allerdings bekomm ich es nicht hin, dass das bild direkt angezeigt wird.

dazu müsste ichs wohl in der gallery hochladen.
 
Heute neu aufgenommen. Leider ist der Bart ab,

so dass ich meinem South-Park-Avatar nicht mehr so ähnlich sehe,

wie es mal der Fall war.



ru0702kl.jpg




Bin ja nicht mehr ganz neu, sondern die Rückrunde dabei gewesen,

aber hab erst jetzt Gelegenheit gefunden, mal ein albernes Foto zu machen.

Nun... schlimmer als einige andere ist es auch nicht. Oder?
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png
 
hab die bilder mal alle in den "ABC...teufelsanbeterfred" übernommen.

http://www.1fck.de/showthread.php?t=14407&page=3http://www.1fck.de/showthread.php?t=14407&page=3



weitere bilder sind erwünscht.

ihr könnt sie mir auch per mail schicken, dann lad ich sie in der gallery hoch und stell sie dann hier ein.

das werd ich auch noch bei bildern machen, bei denen nur ein link angegeben wurde.



also, wenn ihr noch weitere bilder von euch hier sehen möchtet oder einen alten link

ersetzen möchtet, der nicht mehr funzt

oder noch kein bild eingestellt habt, dann her damit!
 
recht haste und ich hab mal nachgebessert,

sollten jetzt alle entfernt sein.



Viktor hab ich jetzt auch mal einsortiert.



alte, nicht mehr funktionierende links sollten ersetzt werden.
 
Oben