[Die Teufelsanbeter] Bilder bitte hier posten, ebenso das dazugehörige Gelaber

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich fass jetzt mal alle bilder zusammen, damit man nicht solange suchen muss, wenn man sich vor jemandem erschrecken will.

ich sperre den thread auch gleich wieder, damit er nicht wieder zugepostet wird und man sich wieder durchwühlen muss um eins der horrorgesichter zu finden.

meine MOD-kollegen bitte ich, ein neu eingestelltes bild hierher zu kopieren (und in das letzte post EDITIEREN).

über die hässlichkeit der user könnt ihr dann ja in dem anderen thread diskutieren.



so, jetzt noch einige herztropfen nehmen und nach unten scrollen. ich fang mal etwas sachte mit WieseGirl an:







WieseGirl



Stuhl.jpg






M.jpg








RoterRiese



- FEHLT -





Bazi2000



400_3035353731326262.jpg








diablo



- FEHLT -









default_icon_eek.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_eek.gif
 
hab oben mal drei neuzugänge eingstellt.

wie siehts mit weiteren bildern aus?

halloween ist nicht mehr weit, bis dahin brauchen wir noch einiges an bildern von euch
default_icon_wink.gif
 
kannst du mal ne liste von denjenigen machen, die nimmer zu sehn sind?

bei mir würde das so lange dauern.

meins dürfte auch nimmer funzen, weil mit arcor hochgeladen.
 
Diablo

Christian

BitBuster

Dr.BETZE

rot-weiss-rot*

Stephanie*

RoterTeufelNRW

Jonny

Marcio

Fetztmetz

Jancker (1 Bild)

Betzebube89*



* leben die eigentlich noch?
default_smile.png
 
links Thorslaf, rechts ich, wer in der mitte ist muss ich glaub ich hier net erwähnen.



1024_3537623261353336.jpg




wenn de thorsi schälld misse mers widder rausmache
default_icon_redface.gif
 
mir is des viel zu viel Arbeit Bilder hochzuladen, mal gucken, vielleicht schaffe ich es irgendwann mich zu überwinden!
 
jetzt mal was anderes: Ich hab ein Bild von mir in die User-Bilder geladen, aber wie krieg ich des hier jetzt rein??
 
Du gehst mit der rechten Maustaste auf die Bildeigenschaften und kopierst dir die Bildadresse (Strg +C) in den Zwischenspeicher.

Dann fügst du diese Adresse als Image (
) in den Thread ein.

xxx steht für die Bildadresse, die du mit Strg+V aus dem Zwischenspeicher einfügen kannst.
 
Oben