[Die Teufelsanbeter] Bilder bitte hier posten, ebenso das dazugehörige Gelaber

i191206569_38350_5.jpg




i194296603_64991_5.jpg


Bohl,ich,FCKGirl
 
Kann es sein, dass das Bild von N00p ein Fakebild ist?? Ist das schon mal jemanden aufgefallen? Glaube sein Pic ist geklaut...



Aber ist ja eigentlich ja auch nicht so wichtig
default_icon_razz.gif
 
In der ARD gibt es eine Serie die "Türkisch für Anfänger" heißt. Dort läuft eine Junge, warum auch immer, in diesem Trikot rum. Sieht man in der Vorschau für diese Serie.



Hört sich jetzt zwar doof an aber ich bin mir ziemlich sicher das es so ist.



Der linke Junge ist das auf diesem Bild: http://www.daserste.de/tuerkischfue...+ARD%2FRichard+H%FCbner%29&desc=Costa+und+Cemhttp://www.daserste.de/tuerkischfueranfaenger/zoom.asp?picture=/cmspix/darsteller/full_26032007925286.jpg&alt=Costa+und+Cem+%28Bild%3A+ARD%2FRichard+H%FCbner%29&desc=Costa+und+Cem



Vergleich mal die Kappe und das Gesicht! Weiß, ist eigentlich belanglos im Gegensatz zu unseren Problemen aber fiel mir halt auf.
default_icon_razz.gif
 
Keine Ahnung, ist aber wirklich so. Der läuft in der Serie zum Teil mit diesem OKI Trikot rum!
 
ich habs euch noch gesagt im modforum
default_wink.png


dolle wurst noop. du bist wirklich ein held!
 
hab mir auch gleich gedacht das, das der Typ von "türkisch für Anfänger" is

weil der genau so aussieht und auch oft mit dem FCK trikot rum läuft

wollt ihm auch shcon ne PN schriebn habs aber dann doch gelassen

aber schon witzig
 
eigentlich nicht wirklich witzig. noop verarscht alle user des forums und ihm geht wahrscheinlich noch einer ab dabei. ich glaube jetzt ist wirklich jedem klar, dass man den nicht ernst nehmen kann. danke für diese so eindeutige erkenntnis, noop.
 
Me in front of my Honda Accord
default_wink.png




Grad eben geschossen. Hatte da noch so nen Kasten im Kofferraum, der gekühlt werden will über Nacht.

Ja, und für sowas zieht man's FCK-Trikot an. In Köln.



Wir steigen auf, und ihr bleibt drin
default_icon_twisted.gif




 
So, hier ein bild von mir(allerdings mit der Handykamera genommen und zusätzlich verkleinert):



- Update! Bild vom Juni 2007 -



MehBlackWhiteandSMALL.jpg
 
Oben