[Die Teufelsanbeter] Bilder bitte hier posten, ebenso das dazugehörige Gelaber

So wollte mal einige user dazu ermutigen ein bild von sich bei den userbildern eintzustellen.



Sind ja wieder viele neue dabei und einige haben ja auch ein bild von sich im avatar, also gelich rein damit in den bilderthread:smiley:.

Find das immer schön, wenn man sich die user etwas besser vorstellen kann.



Wenn meine usb ports wieder richtig funktionieren werd ich dann auch mal mit gutem beispiel vorangehen und ein bildchen von mir hochladen:wink:.
 
Grad zufällig drüber gestolpert... Könnte man mal wieder aufleben lassen... ist doch immer schön, wenn man das Gesicht hinter dem Usernamen kennt.
default_smile.png
 
ich hab doch jetzt nen sperrcode drin, d.h. keine derartigen meldungen von "mir" mehr
default_wink.png
aber was hat das mit deinen studenten zu tun?
default_biggrin.png


Die waren eben sehr enttäuscht, dass ich noch andere promiskuitive junge Damen kenne...
default_tongue.png




Das Problem war einfach, dass Dein Posting meine Ansprache über Disziplin und Gewissenhaftigkeit im Labor irgendwie ad absurdum geführt hat!
default_biggrin.png
 
Mh, schade... waren immer spannende Momente des Wartens, bis man wusste ob das wirklich von dir kam oder net.
default_wink.png
wobei ich mtlerweile ja raushab wie man mit der facebook app nen status wieder löschen kann
default_wink.png



Die waren eben sehr enttäuscht, dass ich noch andere promiskuitive junge Damen kenne...
default_tongue.png



Das Problem war einfach, dass Dein Posting meine Ansprache über Disziplin und Gewissenhaftigkeit im Labor irgendwie ad absurdum geführt hat!
default_biggrin.png
vermeintlich promiskuitiv, ja..
default_laugh.png
na aber das zeigt denen doch wenigstens dass man im labor auch spaß haben kann, wenn auch nicht ganz freiwillig!
default_biggrin.png
 
Oben