Die Stimme der Kurve - GL 98

Noten wie in der Schule!

  • 1

    Stimmen: 94 94,9%
  • 2

    Stimmen: 3 3,0%
  • 3

    Stimmen: 1 1,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
kauf se doch beim ersten Heimspiel der kommenden Saison. Wird immer verkauft.



Ich hab die CD zwar net, aber ich lad die sicher nicht auf meinen Rechner oder ins Internet.

Ich denke, die 5 € sollte jeder übrig haben für die klasse Arbeit, die die GL da geleistet hat.



Um nochmal auf den Spielmitschnitt zurück zu kommen: Ich habe mir das nochmal mehrmals angehört. Dort wird nicht "BVB ***söhne" gesungen sondern "SVW ***söhne"

War ja auch das DFB Pokal Spiel gegen Werder...

Nur als kleine Info am Rande
 
Hat jemand eien ebay Adresse wo man die Stimme der kurve kaufen kann??


Ich stimme Mathias voll und ganz zu.

Ich denke mal am Stadion kriegste die billiger und das Geld landet bei den richtigen Leuten.

Schau doch mal auf die Website der GL (www.gl98.de glaube ich) - vielleicht kann man sie ja auch da bestellen.
 
Ich stimme Mathias voll und ganz zu.
Ich denke mal am Stadion kriegste die billiger und das Geld landet bei den richtigen Leuten.

Schau doch mal auf die Website der GL (www.gl98.de glaube ich) - vielleicht kann man sie ja auch da bestellen.
Wende dich direkt an Mazzarella von der GL, aber die Page von der GL is auch ne gute Idee, z.B. das Gästebuch.
 
Diese CD der Lauterer Ultras hatte ich mir vor Jahren auch im Stadion für 5 Euro zugelegt. Jetzt habe ich folgendes Problem, meine Tochter fängt jetzt an mit auf den Betze zu wollen. Deshalb fragt sie mich natürlich auch dann nach den Liedern die in unserer Kurve gesungen werden, die ich ihr auch so gut ich kann bei bringe. Aber leider kann ich diese CD nicht mehr finden, hab auch schon herum gegooglt aber nichts dazu gefunden. Hab auch die GL schon angeschrieben aber die haben diese CD ebenfalls nicht mehr. Nun meine Bitte hier ans Forum, hat die CD noch irgendeiner oder könnte sie mir einer brennen? Bezahlen tue ich das ganze natürlich auch. Hoffentlich findet sich hier jemand der sie noch hat.
 
Ich muss mal alles durchforsten, müßt se aber noch haben. Ich schenk se dir, wenn ich se finde. Schreib mir einfach ne PM, damit ichs net vergesse...
 
Bis dahin kann deine Tochter auch hier schon mal "üben"



<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FYlszV-TMzo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/ybWFjrmyCPc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben