Die Stimme der Kurve - GL 98

Noten wie in der Schule!

  • 1

    Stimmen: 94 94,9%
  • 2

    Stimmen: 3 3,0%
  • 3

    Stimmen: 1 1,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
ich find die trommel recht amüsant
default_icon_smile.gif
klingt eher nach pöngpöng statt nach rumms rumms.
ich frag mich nur, wieviele waren denn das im studio? und mal wieder keine frau dabei! Tz!

ich hätts ja noch besser gefunden, wenn se durchgehend gesungen und dabei ordentlich bier getrunken hätten, das wäre bestimmt spannend gewesen wie sich das auf die textsicherheit ab lied 123892345 ausgewirkt hätte
default_icon_wink.gif


Aber dann hätt ich die bitte als V-CD
default_icon_mrgreen.gif
 
Also das "Album" heißt, groß Die Stimme der Kurve, und etwas kleiner steht drüber Generation Luzifer '98 präsentiert:

Für mich sieht das nur so aus als würden die eben die CD vorstellen, was sie ja nunmal auch gemacht haben und da is es doch legitim Werbung für den Fanclub zu machen, indem man drüber schreibt wer die produziert hat? Find nicht das man da auf die Idee kommt, das die allein die Stimmung machen.


Die Jungs und Mädels von der GL haben sich die Mühe gemacht und dann dürfen sie schon schreiben, die GL präsentiert "Die Stimme der Kurve". Ich meiner Meinung nach schon so in Ordnung.
 
@BMW:



Is' ja auch nicht sooo dramatisch. Habe mir die CD ja trotzdem bestellt, weil ich froh bin, dass es sowas gibt.
 
Jepp, hätte mir auch mehr Live-Mitschnitte gewünscht.

Und der Live-Mitschnitt hört sich imo auch sehr nachbearbeitet an, oder was meint ihr?

Also so klar nehme ich die "Stimme der Kurve" nicht wahr im Stadion...



Aber trotzdem gelungen.



Und das mit dem Titel ist auch ok!
default_wink.png
 
Die Jungs und Mädels von der GL haben sich die Mühe gemacht und dann dürfen sie schon schreiben, die GL präsentiert "Die Stimme der Kurve". Ich meiner Meinung nach schon so in Ordnung.


so find ichs auch in ordnung. dachte halt die cd heisst so wieder fred hier aber so isses schon ok.
 
Hab se mir jetzt auch gekauft
default_biggrin.png


Wisst ihr wann ich sie ungefähr bekomm habs geld gestern abend überwiesen
 
60 Tracks - 1ter Track Live Mitschnitt der West und ansonsten alle bekannten Lieder aus der West.
 
sind halt immer kurze liedchen meist.

60 hört sich zwar viel an aber wenn man bedenkt, wie kurz so mancher fangesang ist, dann kommt da nicht viel zusammen.
 
kurze Liedchen
default_icon_mrgreen.gif


un dann der super Trommelsound - will ja net hetze - des iss awwer net "Live Betze".



Die CD dient dazu, den neuen Fan`s und auch vielen anderen mal die Texte der Lieder deutlich vorzusingen. Inkl. Gebrauchtsanleitung ( Hände nach oben - nachsingen usw. )



Für die 5€ alles ok.
 
muss ich wieder mit früher kommen. das hammer damals alles net gebraucht, odder Urpferd? da brauchte man zwei drei spiele, dann hatte man das lied drauf.
 
Mit früher brauchst du nicht zu kommen. Selbst ich habe die Lieder z.B. "Wir lieben dicke Titten...." nach 3 - 4 Spielen drauf gehabt und die anderen auch. Wenn man sich bemüht, dann klappts auch mit der Nachbarin.
default_icon_wink.gif
 
also ich muss doch noch mal ein wenig kritik loslassen.

die gl hat da echt tolle arbeit gemacht und das is auch alles ganz super und ich finde das engagement wirklich toll, aber (ja, jetzt kommts):

diese englischen lieder (kaiserslautern we're proud to see you play..usw.), ich weiß, nich, das als stimme der kurve zu verkaufen... da hätte ich lieber mal was richtig altes gehört als so ne art product placement, so kommts mir nämlich vor.

aber wie schon gesacht, das is nur ne kleine kritik. allgemein is das natürlich gute arbeit.
 
kritik ist immer willkommen, zumindest bei mir.

brauchst dich dafür net zu rechtfertigen oder zu entschuldigen.
 
alla @BMW, wozu dann die cd?
naja, ist mal was anderes.


Vielleicht habe ich die CD gekauft, um die Arbeit oder die Mühe der Leute zu würdigen.



Andereseits nachdem ich darüber nachgedacht habe, schätze ich den Kauf der CD für mich persönlich als unnötig an.
default_icon_confused.gif
 
Dann schenk doch die CD der Nachbarin, die die Lieder noch nicht so gut kann, damit es bei ihr auch klappt.
default_icon_wink.gif
 
Ich werde mal versuchen ob sie auf die CD anspringt.
default_icon_wink.gif




Die ist blond und nimmt vielleicht die CD als Spiegel!
default_icon_smile.gif
 
hat hier irgend jemand die cd bestellt und schon bekommen?

ich hab die bestellt bezahlt und jetzt warte ich schon über eine woche auf das teil.
 
ich auch er hat mir aber gestern geschrieben(nach nachfrage) das er erst eben meine Addresse gefunden hat und er deswege es gestern erst losschickte
 
hat hier irgend jemand die cd bestellt und schon bekommen?
ich hab die bestellt bezahlt und jetzt warte ich schon über eine woche auf das teil.


Mir geht's genauso. Mache mir da aber jetzt keine großen Gedanken. Das sind ja keine professionellen Verkäufer. Wird schon noch kommen, die CD.
 
Nö, bitte keine Umfrage!



Die CD wird schon noch kommen, da würde ich mir keine Gedanken drüber machen.
 
Oben