Die Stimme der Kurve - GL 98

Noten wie in der Schule!

  • 1

    Stimmen: 94 94,9%
  • 2

    Stimmen: 3 3,0%
  • 3

    Stimmen: 1 1,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99

Thomas

Active Member
Wer hat sich alles von euch die CD gekauft ? ICh hab sie von oberbayer bekommen (nochmals danke) is super gelungen finde ich; was meint ihr ( für nur 5 euro kann man nichts sagen )

default_icon_twisted.gif
 
Ich Depp hab sie vergessen! Wollt sie mir noch holen und hab dann einen alten Schulfreund getroffen, den ich schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Irgendwo kann man das Dingens doch auch bestellen - oder? Kann mir einer noch einmal verraten wo?
 
Finde nur die Titel manchmal etwas zu einfach... wie Bum Bum Klatsch oder 5000 mal Forza FCK aber sonst vom sound und booklet isse geil!
 
Habe mit CD's verkauft, die hatten denke ich kA ob es stimmt, 2000 Stück da, die gingen alle weg. Weiss nicht inwiefern die noch welche für den Online Verkauf zurück behalten haben.

Hab jedenfalls auch eine
default_biggrin.png


Aber auch hier ganz wichtig, CD bitte nicht kopieren, denn die hat nur 5 EUro gekostet, da man mit der CD KEINEN gewinn machen wollte, es wurden mit den Einnahmen nur die kosten für die Produktion gedeckt.
 
wir haben auch eine...hab sie gestern abend noch im bett gehört...irgendwie hätte man mehr liveaufnahmen von der West drauf machen können...vor allem bei den bekanntesten Liedern...

aber alle achtung an die, die beteiligt waren...klasse arbeit und...ich freu mich schon auf den zweiten Teil...
 
@ Hessenteufel



Solls da noch nen zweiten Teil von geben? Hab ich noch gar nicht gehört.



Ich hab die CD gestern noch auf der Rückfahrt gehört, irgendwie lustig, wenn man sich die Leute im Tonstudio vorstellt...

Aber ist auf jeden Fall gut gemacht, die 5€ sind gut angelegt.

Schön, dass da auch nicht so populäre Lieder drauf sind - 4,5 Lieder hab ich noch nie gehört...
default_smile.png
 
@ Hessenteufel


Solls da noch nen zweiten Teil von geben? Hab ich noch gar nicht gehört.



Ich hab die CD gestern noch auf der Rückfahrt gehört, irgendwie lustig, wenn man sich die Leute im Tonstudio vorstellt...

Aber ist auf jeden Fall gut gemacht, die 5€ sind gut angelegt.

Schön, dass da auch nicht so populäre Lieder drauf sind - 4,5 Lieder hab ich noch nie gehört...
default_smile.png


die haben bestimmt noch ein paar selbstgedichtete drauf gemacht, die in der kurve noch net bekannt sind, es aber so vielleicht werden sollen.



ne ganze cd mit nur live-gesang aus der kurve hätte mir besser gefallen.
 
wir haben auch eine...hab sie gestern abend noch im bett gehört...irgendwie hätte man mehr liveaufnahmen von der West drauf machen können...vor allem bei den bekanntesten Liedern...
aber alle achtung an die, die beteiligt waren...klasse arbeit und...ich freu mich schon auf den zweiten Teil...


War ja leider nur ein LIVE-Mitschnitt vorhanden auf der CD. Hätte mir mehr gewünscht.
 
jetzt weiss ich endlich...was für ne melodie docs waldhof lied hat...


Ja...
default_laugh.png


Mein Vater hat zwar etwas seltsam geguckt, aber ich habs mir im Auto dann noch ein zweites Mal angehört, um die Melodie zu verinnerlichen.

Man will ja schließlich mitreden (oder mitsingen) können...
default_icon_wink.gif
 
na immerhin @Sascha.



mich stört aber auch der titel der cd etwas.

sieht wieder so aus, als würde nur die gl stimmung machen.

ohne den rest der kurve wären die auch nichts!
 
@Doc



Da haste recht!

Darüber hab ich noch garnicht nachgedacht. Dann wäre ein anderer Titel wohl angebrachter gewesen.
 
@Doc:



Danke! Na ja, da muss ich dir recht geben, dass der Titel doch etwas überheblich klingt. Als ob's nur die GL gäbe...
 
Sach mer mal so - de robber iss des net ! wenn man 3-4 Spiele in de west steht kennt man fast alles was uff de cd iss. awwer sonst net schlecht gemacht, von de Buwe. Eh bißche mehr Background wer schon schönner.
 
ich find die trommel recht amüsant
default_icon_smile.gif
klingt eher nach pöngpöng statt nach rumms rumms.

ich frag mich nur, wieviele waren denn das im studio? und mal wieder keine frau dabei! Tz!

ich hätts ja noch besser gefunden, wenn se durchgehend gesungen und dabei ordentlich bier getrunken hätten, das wäre bestimmt spannend gewesen wie sich das auf die textsicherheit ab lied 123892345 ausgewirkt hätte
default_icon_wink.gif
 
so wie der fred hier, denke ich mal.


Also das "Album" heißt, groß Die Stimme der Kurve, und etwas kleiner steht drüber Generation Luzifer '98 präsentiert:

Für mich sieht das nur so aus als würden die eben die CD vorstellen, was sie ja nunmal auch gemacht haben und da is es doch legitim Werbung für den Fanclub zu machen, indem man drüber schreibt wer die produziert hat? Find nicht das man da auf die Idee kommt, das die allein die Stimmung machen.
 
Oben