Die Stimme der Kurve - GL 98

Noten wie in der Schule!

  • 1

    Stimmen: 94 94,9%
  • 2

    Stimmen: 3 3,0%
  • 3

    Stimmen: 1 1,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 1,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
@redskin und die anderen, die noch keine CD bekommen haben:

Ihr müsst em Mazza nochmal eure adresse senden!! Seine e-mail Adresse hab ich ja schonmal hier rein gestellt.
 
wenn ich das so lese, was ihr schreibt, dann werde ich sie mir wohl eher nicht kaufen.




Ich (zensiert) sie dir!
default_icon_wink.gif
 
@redskin und die anderen, die noch keine CD bekommen haben:
Ihr müsst em Mazza nochmal eure adresse senden!! Seine e-mail Adresse hab ich ja schonmal hier rein gestellt.


Danke für den Tipp! Hatte Mazza zwar meine Adresse schon mitgeteilt - aber doppelt gemoppelt hält besser!
default_icon_wink.gif
 
Wieso stimmen eigentlich 4 Leute mit der Note 6 ?? ist das nur ein schweru oder was? Da geben sich leute richtig viel mühe für ne cd, aber manche können ja alles besser machen!
 
Wieso stimmen eigentlich 4 Leute mit der Note 6 ?? ist das nur ein schweru oder was? Da geben sich leute richtig viel mühe für ne cd, aber manche können ja alles besser machen!


das werden die Mainzelmännchen sein, die sich mittlerweile eingeloggt haben!
 
Warum steht da kein Name wo 6 Gestimmt hat , das dürfte nicht funktionieren.Und es ist doch gut wen sich jemand die mühe macht und so ne CD auf die Beine stellt.
 
Insgesamt 60 Tracks.

Live-Mitschnitt, Betze-Lied, Wir sind von der Westkurv....



Das Meiste ist halt im Studio eingeträllert.
 
Hab die CD inzwischen auch. Mir gefällt sie. des Intro, mit den Mitnschnitten aus dem Pokalhalbfinale gegen Bremen find ich net schlecht.

Schon erstaunlich, wie die Stimmung eigentlich innerhalb weniger Jahre so nachgelassen hat.
default_icon_confused.gif




Von mir bekäme sie die Note 2. Kann aber leider net mehr abstimmen.
default_wink.png
 
Ich hab ihr ma ne 3 gegeben. Sind gute Sachen dabei, aber im großen und ganzen nicht so besonders.
 
Hab die CD inzwischen auch. Mir gefällt sie. des Intro, mit den Mitnschnitten aus dem Pokalhalbfinale gegen Bremen find ich net schlecht.
Schon erstaunlich, wie die Stimmung eigentlich innerhalb weniger Jahre so nachgelassen hat.
default_icon_confused.gif




Von mir bekäme sie die Note 2. Kann aber leider net mehr abstimmen.
default_wink.png


Am Anfang ist aber auch was vom BVB dabei ("BVB... ****söhöhne....")
default_wink.png




Aber wenn ich mir das anhöre, läufts mir kalt den Rücken runter. Bei dem Spiel gegen Bremen.... den Tag weiß ich noch wie heute. Konnte da leider nicht, weil ich da zu meinen Eltern fahren musste. Warum, weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß dass ich dann mit dem Zug wieder nach Köln fahren wollte, der dann Verspätung hatte und ich dann doch später gefahren bin um das Spiel im TV zu sehen... scheiße war das ein geiles Spiel :/




Ich würd mir dei CD auch gern kaufen
kann man die jetzt noch im Stadion kaufen oder geht das nur unter ebay oder auf der Seite von GL
Ab und zu wird die noch im Stadion verkauft.... Musst mmal die Augen offen halten
default_wink.png
 
Hi ich habe der CD auch nur eine drei gegeben da ich finde sie hat gute ansätze aber sie ist noch besser hin zu bekommen. obwohl ich es mir selber nicht zutrauen würde sie besser machen zu können habe ich schon andere CD von anderen fanclubs gehört die ich besser fand.

für die erste CD war sie recht gut geworden und unbedingt zu empfehlen sie sich selbst zu kaufen. Vor den Spielen kann man sie ja vor der Westkurve Kaufen am GL Stand , womit ja dann auch die frage von "Thomas Steinert" beantworte ist.
 
Am Anfang ist aber auch was vom BVB dabei ("BVB... ****söhöhne....")
default_wink.png



Aber wenn ich mir das anhöre, läufts mir kalt den Rücken runter. Bei dem Spiel gegen Bremen.... den Tag weiß ich noch wie heute. Konnte da leider nicht, weil ich da zu meinen Eltern fahren musste. Warum, weiß ich nicht mehr. Aber ich weiß dass ich dann mit dem Zug wieder nach Köln fahren wollte, der dann Verspätung hatte und ich dann doch später gefahren bin um das Spiel im TV zu sehen... scheiße war das ein geiles Spiel :/





Ab und zu wird die noch im Stadion verkauft.... Musst mmal die Augen offen halten
default_wink.png


An das Spiel kann ich mich auch sehr gut noch erinnern... War erst mein zweites Spiel in der West und es war einfach geil. Hat da Lincoln nicht noch ein Tor gemacht?

Mir gefällt die CD ganz gut vor allem halt die Stimmung beim Spiel
 
Oben