Die A-Jugend ist Vizemeister! Herzlichen Glückwunsch!

was für 2 unglückliche gegentreffer...
default_icon_sad.gif




edith sagt 2:3!...Weiter gehts!
default_icon_wink.gif
 
sachma, wasn da los^^ die solln jetzt ma gas geben und das 3:3 machen!
 
Bei den Wölfen sitzt leider jeder Schuss... Aber da geht noch was. Ist ja fast wie beim Handball...
 
Ist Pfrengle normal stärker? Von dem hab ich mir nach den beiden Treffern gegen die Löwen viel versprochen. Heut fällt er meiner Meinung nach kaum auf.
 
Man... was für Chancen... Schade drum... letztendlich von WOB ausgekontert worden...

auch wenn die in der 1. HZ leicht besser waren, hatten wir doch die besseren Szenen...
 
Torhüter is zu schwach bei uns.Und Heintz viel zu langsam und hüftsteif.Derstroff hat mich jetzt net vom Hocker gerissen.



Rattke gefällt echt gut.
 
So Schluss. Rattke und Orban für mich die Beiden mit dem meisten Potential. Dazu noch der B-Jugend Spieler der eingewechselt wurde mit guten Ansätzen.

Derstroff in der ersten Halbzeit total abgemeldet, gegen Schluss mit 1-2 guten Szenen. Klement hatte ein bis zwei gute Szenen, aber ansonsten unauffällig aus dem Spiel raus.

Schade, dass es nicht gereicht hat, aber Wolfsburg war spielerisch um einiges reifer als wir.
 
Die Jungs können trotzdem stolz sein auf die Saison. Es gab einige gute Leistungen und leider fand das Endspiel halt auch in Wolfsburg statt. Der Favorit hat leider gesiegt. Schön fand ich, dass viele endlich mal die Jungs sehen konnte und man sich zumindest einen kleinen Eindruck verschaffen konnte über die Spieler, die oftmals gefordert werden.

Wie viele Zuschauer waren eigentlich im Stadion?
 
Klement hatte ein bis zwei gute Szenen, aber ansonsten unauffällig aus dem Spiel raus.


Für mich wirkte Klement in jeder Aktion unglaublich langsam und antrittsschwach. Also wenn das heute keine Ausnahme war, finde ich es weniger schlimm, dass er uns verlässt.

Von Keilmann bin ich auch enttäuscht. Aber naja, Chancen waren da, leider schon wie gegen 60 in Halbzeit 2 größtenteils nicht genutzt.



@weber2006,

knapp über 7000.
 
Wobei ich nicht unbedingt find, dass das verdient war... WIr hatten genug Chancen, um die Verlängerung zu erzwingen, leider mit Unfähigkeit/Pech im Abschluss. Wolfsburg dagegen in der 2. HZ jeder Schuss ein Tor, wobei das 2. und das 3. mehr als glücklich waren...
 
Tja, wer vier so dumme Gegentore fängt hats einfach nich verdient zu gewinnen. Beim 1:0 macht jeder was er will, aber keiner was er solls damit steht Scheidhauer (bei dem müsste man ja eigtl wissen das er immens Torgefährlich is) völlig frei, beim 2:0 frag ich mich was Keilmann geritten hat überhaupt rauszukommen, beim Dritten pennt der auf Aussen (weiss nimmer wers war) total und hat wohl nich damit gerechnet dass die Wolfsburger den Ball da überhaupt nochmal wollen und so kann der Arnold (war ders?) den Ball locker reinköpfen, beim Vierten wird nur Geleitschutz gegeben. Tut mir echt leid Jungs, aber da war eins dämlicher als das andre. Die erste HZ eigtl komplett verpennt, da waren se völlig unterlegen, spielerisch, körperlich. Wirklich im Spiel waren se erst ab dem Anschlußtor. Da kam Moral, Kampfgeist, Wille. Wenn du aber erst nach dem 1:2 richtig damit anfängst und dich hinten nich besser anstellst nützt das leider nix. Wär ich einer von den Jungs würd ich mich richtig derb ärgern, die Niederlage war völlig unnötig, genug Chancen waren ja auch da.
 
Schade dass es heute nicht ganz gereicht hat. Die Mannschaft kann aber dennoch stolz auf ihre Saison sein. Eine tolle Saison und auch heute konnten sie über weite Strecken mit den Wolfsburgern mithalten.



Das Ergebnis heute spiegelt sicherlich nicht unbedingt den Spielverlauf wieder. Ich habe heute 2 Mannschaften gesehen welche sich auf Augenhöhe begegnet sind. Leider hatte Chris Keilmann im Tor heute nicht seinen besten Tag und leistete sich zum ungünstigen Zeitpunkt als die Mannschaft jeweils kurz davor war das Spiel zu drehen 2 entscheidende Fehler. Trotzdem keinen Vorwurf an ihn. Auch er hat bis heute eine sehr gute Saison gespielt und ist sicherlich auch einer von dem man in der Zukunft noch das ein oder andere hören bzw. sehen wird.



Die Mannschaft hat heute Kämpferherz gezeigt und ist nach Rückschlägen jeweils wieder zurück gekommen. Selbst nach dem 4 Tor hatten sie noch gute Chancen das Spiel noch einmal offener zu gestalten. Der ein oder andere konnte andeuten das er Qualität besitzt und den Sprung zu den Profis schaffen kann. Gut gefallen hat mir heute zum Beispiel Nils Rattke..Er konnte sich einige Bälle im Mittelfeld stark erkämpfen.



Allerdings wissen wir alle dass es vom Jugendbereich zu den Profis noch ein großer Sprung ist. Jetzt gilt es sich nicht auf die starke Saison auszuruhen und weiter an sich u arbeiten. Vereinzelte Spieler sollen ja schon die Chance bekommen im Trainingslager mit den Profis mit zu trainieren. Für sie und die anderen heißt es sich jetzt voll reinzuhängen und sich über die U23, in der sicherlich ein paar Spieler Einsatzzeiten bekommen sich weiter zu empfehlen







Lieber Vizemeister sein als ein Sch…. Kommerzverein
 
Ist schon schade. Blöd, daß die Defensive grad heute gepatzt hat. Allerdings gab's ja offenbar immer mal wieder ein Blackout-Spiel in der abgelaufenen Saison (Stuttgart, Projekt).



Trotzdem ist auch die Vizemeisterschaft sicherlich ein Erfolg und vielleicht schaffen ein paar von den Jungs ja den Sprung in den Herrenbereich.
 
Vize ist auch etwas.

Immer wenn man dachte jetzt geht etwas, kam ein D-Jugend Fehler.



Fühle mich bestättigt, dass von dieser Mannschaft 80% keine 3te Liga spielen können.

Es sei denn sie kneifen die Arschbacken zusammen und geben noch einmal Gas!
 
Wie man immer nach ein, zwei Spielen die sportliche Leistungsfähigkeit aller Spieler beurteilen kann, das finde ich doch manchmal beeindruckend. Hier sind in der Tat viele Manager und Trainer verloren gegangen.
default_wink.png
 
Naja, der Sturm bzw. der 9er von Wolfsburg war halt schon gut. Die waren halt echt effektiv, was am Ende den Unterschied ausgemacht hat. Leverkusen musste zwei Klatschen gegen sie einstecken. Wir waren eigentlich ebenbürtig, waren ständig am Ausgleich dran. Es fehlte allein der letzte Tick (wie kurz nach dem 1-2 und kurz nach dem 2-3), deshalb hat Wolfsburg auch verdient die Meisterschaft geholt. Dennoch kein Grund sich zu vergraben. Ich fand das Spiel unserer Jungs gut, einige wie Klement, Schwehm und Pfrengle sind weniger oder eher negativ in Erscheinung getreten. Dafür haben m.M. nach sowohl Orban als auch Derstroff untermauert, dass sie den Sprung schaffen können und zurecht zu den Profis hoch geholt werden. Außerdem positiv: Nils Rattke. Wirklich schade, dass Rizzuto kurzfristig ausgefallen ist, bitter für uns und v.a. für ihn! Und auch wenn die Jungs jetzt zurecht enttäuscht sein werden: Kopf hoch! Tolle Saison, tolle Endrunden-Phase, tolles Jahr!
default_icon_twisted.gif
 
Oben