Die A-Jugend ist Vizemeister! Herzlichen Glückwunsch!

Ok hätte nicht gedacht, dass er doch noch 1,84 m ist. Auf dem Platz erschien er mir bisher immer als recht klein. Bei den beiden Spielen die ich live von ihm gesehen habe konnte ich ihn (leider?) nicht genau beobachten, da recht wenig Bälle aufs Tor gekommen sind. Sicher hat er aber schon gewirkt!

Am besten hat mir bisher eigentlich auch Orban gefallen. Seine Kommunikation auf dem Platz war auch sehr gut.
 
das stimmt orban war gut ... und hat echt das verhalten vom abel ... auch von der bewegung und vom körper wirkt er wie ein double ;o)
 
Gib dem Keilmann noch 2-3 Jahre mit Gerry und wir haben den nächsten guten TW
default_wink.png




Solang Gerry bei uns ist, müssen wir uns glaub ich auf der Position keien großen Sorgen machen, ich habs Gefühl, der könnt sogar aus ner Orangenkiste noch nen bundesligatauglichen Torwart machen
default_wink.png
 
1984 Stuttgart - FCK 3:1 nV in Heilbronn
1991 Stuttgart - FCK 4:1 in Heilbronn

1992 FCK - Köln 5:1 in Köln

1993 Augsburg - FCK 3:1 in Augsburg



genau genommen hatten wir noch gar kein Heimspiel in einem Finale, wenn mich mein Hirn nicht täuscht, müssten das die Endspielorte gewesen sein. 2x "Neutraler Boden" und 2x auswärts.


an den Finalsieg 1992 kann ich mich auch noch erinnern -war zu meiner Zeit im Rheinland und ich war vor Ort im Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim!
 
Also was ich sagen muss ist, dass Wob ganz klar besser auf den Außenpositionen besetzt wirkt, da ist der große Unterschied bisher. Offensiv wie defensiv.



Und das war natürlich ein riesen Patzer
 
der 10er hat ne feine technik ... denke da wird nürnberg seinen spaß dran haben!!! wieso hat der keinen vertrag bei uns bekommen?? erinnert mich bisl an hajnal



jetzt drehen unsere aber auf ...
 
der 10er hat ne feine technik ... denke da wird nürnberg seinen spaß dran haben!!! wieso hat der keinen vertrag bei uns bekommen?? erinnert mich bisl an hajnal


Hat einen angeboten bekommen, ihn aber nicht angenommen.
 
der derstroff scheint mir kein schlechter! Achtet mal auf die Arme von dem Keilmann^^ typische Gerry Ehrmann Schule^^ riiiesig! Orban scheint auch kein schlechter, vllt wirds endlich mal wieder was mit dem Nachwuchs!
 
jepp rattke sofort zum profi machen ... is erst 17 und der könnte nen großer werden ... versteh das eh net, scheinen generell keine schlechte jugend zu haben, warum so wenig auf diese jungs gesetzt wird???
 
ouman und wieder rein ins Glück! Der Arnold von WOB is son kleiner fieser hässlicher eyy ...
 
Oben