[DFB-Pokalendspiel 2024] Bayer Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern (25.05. - 20 Uhr)

an die glücklichen:
welchen block habt ihr ergattert bzw. was habt ihr für die karte hingeblättert?
 
meine auf der haupttribünenseite auf höhe der eckfahne in etwa, auch 70€.
war erst auf der andern seite, also der anderen eckfahne, da gabs nur was für 130/ticket.
 
Sitzen irgendwo unterm Dach für 130 Euro je Karte. Leider nur einen Account gehabt trotz Mitgliedschaft und zwei DKs und somit auch nur zwei Karten ordern können ... muss der Junior wohl zuhause bleiben

Falls jemand nur ne Einzelkarte buchen will und nen Account frei hat. Wir würden die (zweite) Karte nehmen. Egal wo (bevorzugt in 2.2)
 
Ich finde es immer noch nicht fair, dass es eigentlich nur 11.500 Bestellmöglichkeiten gab. Und wer alles gebündelt in einem Account liegen hat, so wie wir, dann genatzt ist. Aber OK, ist gerade jammern auf hohem Niveau, wenn man zwei Karten bekommen hat und andere gar keine, aber wenn du regelmäßig zu dritt unterwegs bist, dann ist das einfach Kacke, dass es jetzt einen getroffen hat...
 
also ich höre von ein paar leuten das bei denen die warteschlange noch aktiv ist... vielleicht gleich rückläufer wieder eingebucht
 
Oben