reddevil1988
Well-Known Member
Yes
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du siehst öfter Dinge die anderen verborgen bleibenKomm mal wieder runter. Marlon machte schon ein paar Minuten lang nicht mehr den fittesten Eindruck.
Wer giftet denn hier jemanden an? Verstehe ich nicht.Mod Edit: Ihr beide kommt jetzt runter. Wir liegen 3:0 vorne und da braucht man sich nicht angiften
Remember Düsseldorfich trau dem braten noch nicht so recht, wart mal noch 10 minuten.
Naja dein "Komma mal runter" kann man schon als "angiften" verstehen. Und bevor es ekaliert, bin ich eben dazwischen.Wer giftet denn hier jemanden an? Verstehe ich nicht.
Ich glaube nicht. Liegt wohl auch daran, dass der Spieltag so verteilt wurde.so gehts mir auch.
Kommt eigentlich irgendwo ne Zusammenfassung im Free-TV?
Würde ich nicht überbewerten. Könnte sein, dass die gleich nach dem Spiel sich schon wieder auf den Weg machen.Ache geht an DG vorbei in die Kabine?
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Du musst es ja wieder Jinxen.unfassbar, die null steht noch und das auswärts![]()
Hoffen wir es. Sah komisch aus.Würde ich nicht überbewerten. Könnte sein, dass die gleich nach dem Spiel sich schon wieder auf den Weg machen.
Tja …unfassbar, die null steht noch und das auswärts![]()
Ball kam vom GegnerStand der nicht 80 cm im abseits?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.